gab wahrscheinlich schon, aber trotzdem: Thema "Sinnlosfeatures":
meine 3 top-flops:
- fernlichtassistent: kann nie so funktioieren wie "von hand", auf bundesstraße völlig unbrauchbar
- regensensor: manchmal gehts, aber meistens eher nervig..vor allem: kein normaler intervall mehr
- internet,email: wer bitte braucht das denn im auto...ich brauchs nichtmal am blackberry (internet)
lg, gerho
Beste Antwort im Thema
wow... aber auf "Sonderausstattung die man nicht braucht" zu kommen war nicht so schwer 😉
http://www.motor-talk.de/.../...ie-man-nicht-braucht-t2899578.html?...
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Downloader
Das war aber - was ich hier in einem Thread zu Kombi High und Low gelesen hab - nur in einer kurzen Übergangszeit der Fall. Und zwar, als die Anzeige des FLA bei dessen Einführung für einige Monate noch nicht im Kombi Low möglich war. Mittlerweile ist das so, wie ich von einem Freund weiß. Da wird das zweizeilig dargestellt zulasten der Anzeige von Kilometer und Tageskilometer.Zitat:
Original geschrieben von e93-harald
Bei mir hat der FLA noch den Vorteil, dass ich dadurch auch das "Kombiinstrument high" habe.
Da hatte ich wohl Glück.
Es ist ein E93 aus 03/2008. 🙂
Street View im Fahrzeug.
Versteht mich nicht falsch, ich bin ein riesen Fan von Street View. Aber warum ich mir bilder anschauen soll, wenn ich das gleiche auch beim blick aus der Windschutzscheibe sehen kann weiss wohl nur bmw. siehe das Bild am Anhang.
Zitat:
Original geschrieben von auswaertsspiel
Street View im Fahrzeug.Versteht mich nicht falsch, ich bin ein riesen Fan von Street View. Aber warum ich mir bilder anschauen soll, wenn ich das gleiche auch beim blick aus der Windschutzscheibe sehen kann weiss wohl nur bmw. siehe das Bild am Anhang.
Das Bild ist doch viel schöner! Kein blockierender Verkehr vorne dran... 😉
Zitat:
Original geschrieben von auswaertsspiel
Street View im Fahrzeug.Versteht mich nicht falsch, ich bin ein riesen Fan von Street View. Aber warum ich mir bilder anschauen soll, wenn ich das gleiche auch beim blick aus der Windschutzscheibe sehen kann weiss wohl nur bmw. siehe das Bild am Anhang.
Deine Scheibe ist dreckig--> putzen 😁