gab es je das m lenkrad mit dem nomalen airbag??
hi!
mal ne frage!!
war denn je in dem m lenkrad, dass mit den farbigen nähten und so das airbag modul aus dem serienlenkrad??
also gab es original diese kombination?????
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
mal ne frage!!war denn je in dem m lenkrad, dass mit den farbigen nähten und so das airbag modul aus dem serienlenkrad??
Hi,
ja, 94/95 im M3 3.0, nennt sich "LENKRAD AIRBAG M TECHNIK" und sieht bis auf die farbigen Innennähte aus, wie das Serien-Airbaglenkrad der "normalen" 3er E36.
Gegen Aufpreis gab's das dreispeichige Sportlederlenkrad mit Airbag in M Ausführung (gab's auch, ohne M SchnickSchnack, als Nachrüst-Sportlederlenkrad für die vor Mitte 92 produzierten E36)
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das dies kein M-Lenkrad ist,ist klar.....aber es ist ein Lenkrad aus nem echten M3.
Häh?!
Also hat ein M3 laut deiner definition kein M-Lenkrad? Was denn dann😁
Zitat:
Original geschrieben von M3_M30_Steff
Häh?!
Also hat ein M3 laut deiner definition kein M-Lenkrad? Was denn dann😁
Wird wohl als M-Lenkrad bezeichnet,aber besonders sportlich schauts ja net grad aus,oder?
Haarspaltereien....hätte ich geschrieben,das es n m-lenkrad is,hätte mir jemand anders ans Bein gepinkelt.....😛
Greetz
Cap
Okay, dann schreib's eben ich:
Das is'n M-Lenkrad😁
Und wenn die Kiste wo's drin ist KEIN M3 ist hat sich jmd. richtig Mühe gegeben...
-Lenkrad
-Schaltknauf
-Sitze
-Handbremshebel
-Instrumentenkombi
Edit: und das ist kein Billig-Radio sondern das alte Bavaria Professinal mit CD-Cartridge😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
dann mal ich meine nähte farbig an und hab auch ein m-lenkrad.
billiger gehts kaum 😁
Du meinst so Manni-mässig?😁
Hau rein, bin auf's Ergebnis gespannt😉😁
Yeah, dann bin der einzige auffe ganzen Welt, der nen E30 mit M-Lenkrad mit Airbag hat.
Wow, bin schon total aufgeregt 😁
Kannst ja denne mit den Farbresten Tupfer auf die Sitze machen, so in der Art wie auf dem Bild am Anfang...DAS hätte Style😁
Zitat:
Original geschrieben von M3_M30_Steff
Kannst ja denne mit den Farbresten Tupfer auf die Sitze machen, so in der Art wie auf dem Bild am Anfang...DAS hätte Style😁
Du bringst mich hier auf Ideen. Morgen abend habsch nen M3 Touring, das wird ein Spaß.
Aber nun genug gespamt 😉
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Tut dem Verkäufer und mir nen Gefallen und schaut euch mal auf mobile.de,autoscout 24,ebay und was es noch alles für Onlineautoanbieter gibt um,bevor ihr was behauptet,was net stimmt.....😉
Dieses Lenkrad war serienmäßig in JEDEM M3 3,0 verbaut.
Vier Speichen,farbige Nähte waren das Erkennungsmerkmal.Das dies kein M-Lenkrad ist,ist klar und es ist bis auf die Nähte auch identisch mit dem normalen Vierspeichenlenkrad,aber es ist ein Lenkrad aus nem echten M3.Das Bild zeigt übrigens nen echten M3.
Viel Spaß beim Suchen.
Greetz
Cap(der gespannt is,was er an den Kopf geklatscht bekommt)
DANKE !!!
ich musste auch schon fast brechen 😰
Re: gab es je das m lenkrad mit dem nomalen airbag??
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
hi!
mal ne frage!!
war denn je in dem m lenkrad, dass mit den farbigen nähten und so das airbag modul aus dem serienlenkrad??
Ich vermisse bei dem Lenkrad die M-Griffhöcker...so wie sie im Beitrag vor mir auf dem Bild erkennbar sind.