Gab es ein Chrom-Endrohr für den 5-Türer serienmäßig?
Hi,
ich hab in letzter Zeit einige fünftürige Astra-Hs mit einem dezenten, ovalen Chrom-Auspuffendrohr gesehen. Leider hab ich kein Foto machen können, aber mich würde interessieren ob es das erstens Original gab und zweitens ob man das auch an meinen 5-Türer mit Z17DTH schrauben könnte.
Danke für eure Infos! 🙂
MfG s-m-n
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Dat isn Endschalldämpfer. Ich hätte gerne ne komplette Anlage gehabt, so in etwa, wie ich unterm C hatte (FSW Gruppe A). Das es sowas fürn DIesel nicht gibt ist mir durch gegangen.
Auch wenn eine Gruppe A nur eine Krawallbüchse ist, die nach ein paar KM gewaltig nervt, gibts
HIEReine für dich. 😎 😁 😉
Wegen der Optik will ich ja keine komplette Anlage ham :P
Ok, hab immer nur bei Remus, etc. geguckt u. die allgemeine Aussage war - geht nicht, gibts nicht.
Wie sieht es mit der Anlage und dem DPF aus? Geht das?
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Dat isn Endschalldämpfer. Ich hätte gerne ne komplette Anlage gehabt, so in etwa, wie ich unterm C hatte (FSW Gruppe A). Das es sowas fürn DIesel nicht gibt ist mir durch gegangen.
Gerade wolltest noch ne komplette Anlage und jetzt nimmer . . .
Diese Aussage von Remus ist wohl noch blöder als blöd. Wieso sollte man denn keinen Sportauspuff für nen Diesel bauen können? Dass der Klang und die technischen Ansprüche anders sind iss ja mal klar. Nur rentabel wird es nicht sein und daher blocken sie ab.
DPF - nix Wissen, ich bin eingefleischter Benziner Fahrer und mag die "Nagelstudios" nicht so besonders.
Wobei ich mich mittlerweile an einen modernen und kräftigen Diesel gewöhnen könnte, wenn ich die entsprechenden Kilometer fahren würde/müsste. 😉
Das sollte "Sondern fürn Sound" noch als Subtext evtl. mitgegeben ham. Ich vergess immer, dass hier nur Männer unterwegs sind 😁