Gab es den Compact als 328i ?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

habe mal bissl rum geschaut weil ich auf der suche nach einem 325 coupe bin und bin auf den zugestoßen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wu4ovaxyi3ya

Gab es den als Compact

27 Antworten

Da man im Motorraum keine Batterie erkennen kann, dürfte die wohl im Kofferraum untergebracht sein. Soweit ich weiss, war dies nur beim 323ti der Fall.

Von daher müsste die Basis hier wohl ein 323ti gewesen sein.

Nein,war es ned.....

Die rote Schlaufe,die da zum Fremdstartstützpunkt geht,war das Vierzylinderbatteriekabel.

Wenns ein R6 gewesen wäre,würde man da kein rotes,dickes Kabel erkennen,da das von unten direkt an den Stützpunkt herangeführt ist,siehe Anhang.

Greetz

Cap

Cimg4633a

Okay, überzeugt.

Bei näherer Betrachtung kann ich auf den Bildern auch die Reserveradabdeckung unter dem Auto nicht erspähen. Lag das Reserverad bei den 4-Zylindern im Kofferraum ?

Also das Reserverad liegt auch bei den 4 Zylindern unterm Auto.
Es wurde jedoch anders befestigt.
Bei den 4 Zylindern ist es mehr so eine Eisen"wanne" wo es drin liegt. Die kann sehr leicht demontiert werden, ohne dass man danach irgendwas sieht.

Beim 6 Zylinder ist es mehr so ein Eisen"gerüst" wo es drin liegt. Man kann hier zwar den Reifen entfernen, aber es ist aufwändig dieses "gerüst" zu entfernen. Aber weiß auch nicht mehr genau wie.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Fakt ist für mich aber,das der dort gebaut wurde,wo auch die anderen M Modell herkommen,ausm Werk!

Ahoi,

tut zwar nichts zur Sache, aber der vollständigkeit halber: Erst ab dem e39 kamen die M-Modelle tatsächlich vom Band. Bis dahin kam lediglich die Rohkarosse aus dem Werk, der Rest entstand in Handarbeit😉

Gruß,
Steff

Zitat:

Original geschrieben von M3_M30_Steff

Ahoi,

tut zwar nichts zur Sache, aber der vollständigkeit halber: Erst ab dem e39 kamen die M-Modelle tatsächlich vom Band. Bis dahin kam lediglich die Rohkarosse aus dem Werk, der Rest entstand in Handarbeit😉

Gruß,
Steff

Hehe ok,aber trotzdem ist das ja nen Werk...😁

Hier findest du die Moteresierung beim BMW E36

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/

BMW teilekatlog hilft dir weiter in der Zukunft, was für Fahrzeuge bei BMW es gab !!!! ))))

Echt jetzt? Du gräbst einen fast drei Jahre alten Thread aus, bei dem der letzte Kommentar auch noch von dir stammt? Im dann nochmal ungefähr das gleiche zu sagen? 😕 🙄

In der letzten Zeit wundere ich mich eh verstärkt darüber, was hier gepostet wird. Da fragt man sich schon, ob die Menschheit es wirklich bis zum Mond geschafft hat 😁

Bei manchen Menschen wundert mich es schon, dass sie es morgens vom Bett ins Bad schaffen. 😁

Ohne google maps nichteinmal das .

Zitat:

@UTrulez schrieb am 20. Januar 2015 um 10:55:16 Uhr:

In der letzten Zeit wundere ich mich eh verstärkt darüber, was hier gepostet wird. Da fragt man sich schon, ob die Menschheit es wirklich bis zum Mond geschafft hat 😁

Ich habe oft das Gefühl, dass erschreckend viele Menschen HINTER dem Mond leben. :-D

Deine Antwort