G63 AMG in Aliengrün
Hallo zusammen,
eigentlich komme ich aus dem W176 Lager aber nachdem ich bei meinem 🙂 vor ein paar Tagen meine Winterreifen nach der Arbeit abgeholt habe, ist mir während der Wartezeit folgende G-Klasse aufgefallen (Bild im Anhang). Vielleicht für jemanden interessant. Weitere Bilder könnte ich morgen machen, wenn meine Gummimatten eintreffen.
Viele Grüße
Dominik
Beste Antwort im Thema
Komisch, alle finden bunt toll.
Und kaufen tun sie dann innen und außen eine Nichtfarbe....
Beste grüße
Lars
30 Antworten
Zitat:
@MV12 schrieb am 28. September 2015 um 21:22:45 Uhr:
Der letzte sieht irgendwie stark nach Sonderschutzausführung aus?Interessant.
Da warst du ja genau zur Richtigen Zeit vor Ort.LG
Ja der gepanzerte g guard stand vor dem Eingang im Hintergrund das ADAC gebäude
ja, wirklich coole Kisten von AMG; aber bunte G gab es schon mal (musste gerade in die TG rennen und die schlechten IPad Fotos machen) - früher waren die Leute einfach mutiger und es sieht immer noch gut aus!
mein 300GD in Weizengelb - einmal im Hintergrund noch ein 126er in Saharagelb...
In der NL Dortmund konnt ich jetzt jüngst auch bunte knipsen. Wobei der dunkelrote in bicolor (schwarzes Dach) einfach mit Abstand am besten aussah 🙂
Naja und wenn ich mir meinen 280 GE anschaue, dann kann man mir bestimmt keinen mangelnden Mut zur Farbe vorwerfen 🙂
Als ich damals meinen 55 er kaufte gab es nur noch langweilige Farben - scharz und silber -
hätte sofort einen gelben gekauft !😁
Heute gibt es geile Farben
aber keine 55 er mehr !!🙁🙁
Ähnliche Themen
grade bei breuninger gesehen
Wusste gar nicht, dass man da parken kann, gute Idee (-;
mit dem Kennzeichen gibt´s noch nicht mal ein Knöllchen ...
Zitat:
@OpenAirFan schrieb am 4. November 2015 um 14:40:44 Uhr:
Wusste gar nicht, dass man da parken kann, gute Idee (-;
Zitat:
@Magnetimarelli schrieb am 24. September 2015 um 00:03:41 Uhr:
Hier ein paar Bilder vom 500 g auf der IAA in Ffm quelle Youtube also die Farbe ist auch sehr interessant für mich persönlich kommt nur silber oder schwarz in Frage
Die Farbe schaut für mich sehr nach Designo Mysticblau aus. Für mich die schönste Farbe in der MB-Farbpalette.
Zitat:
@eleonor schrieb am 5. November 2015 um 08:13:30 Uhr:
Die Farbe schaut für mich sehr nach Designo Mysticblau aus. Für mich die schönste Farbe in der MB-Farbpalette.Zitat:
@Magnetimarelli schrieb am 24. September 2015 um 00:03:41 Uhr:
Hier ein paar Bilder vom 500 g auf der IAA in Ffm quelle Youtube also die Farbe ist auch sehr interessant für mich persönlich kommt nur silber oder schwarz in Frage
sieht in der nacht mega gril aus meine frau auch grlände fan hatte ihren pajero in dieser farbe wenn ich den g350 jetzt abgebe wegen der probleme überasche ich sie mit dem 500 in der farbe
MMB 🙂
(Magnetimarelliblue)
Tolle Farbe.
Da wartet noch einer auf das "richtige" Nummernschild.
Hallo 571
Was bedeutet das blaue Kennzeichen? Welches Land war das? 🙂
Sonniger Gruß Howard
Du siehst auf dem ersten Bild zwei verschiedene Kennzeichen von Monavo
Der hintere Toyota hat das "normale" Kennzeichen.
Der G hat ein zeitlich befristetes Kennzeichen. Es kann sein das er noch auf die Erledigung bestimmter Verwaltungsvorgänge wartet und dann auch erst das richtige Kennzeichen bekommt. So war es zumindest bei einem Freund von mir.
streiche Monavo, ersetze durch Monaco
Farblich passt das blaue besser! Die ganz Superreichen dürften sicherlich auf Dauer mit dem blauen fahren, wenn Sie es darauf anlegten ... im Zweifel darf der Butler wöchentlich ein neues holen.
OpenAirFan