ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G63 AMG in Aliengrün

G63 AMG in Aliengrün

Mercedes
Themenstarteram 23. September 2015 um 14:23

Hallo zusammen,

eigentlich komme ich aus dem W176 Lager aber nachdem ich bei meinem :) vor ein paar Tagen meine Winterreifen nach der Arbeit abgeholt habe, ist mir während der Wartezeit folgende G-Klasse aufgefallen (Bild im Anhang). Vielleicht für jemanden interessant. Weitere Bilder könnte ich morgen machen, wenn meine Gummimatten eintreffen.

Viele Grüße

Dominik

Beste Antwort im Thema

Komisch, alle finden bunt toll.

Und kaufen tun sie dann innen und außen eine Nichtfarbe....

 

Beste grüße

Lars

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo zusammen, sollte heissen G 63 und nicht G 55 - aber egal: ich kann mal Fotos von zwei weitere Fahrzeuge beisteuern, wobei mir der G 63 in "tomatoed" besonders gut gefällt.

Zu bewundern in der Ndl. Düsseldorf

Gruß Marcel

Img-1168
Img-1169
Themenstarteram 23. September 2015 um 14:51

G63 stimmt natürlich und nicht G55. Danke für den Hinweis!

Besonders der rote sieht brutal aus. Steht der G-Klasse sehr gut wie ich finde

Einer in gelb, wie oben auf dem Bild, ist mir letzte Woche in Krefeld in freier Wildbahn begegnet. Da gabs von mir ein "Daumen hoch"

Grüsse

OpenAirFan

Komisch, alle finden bunt toll.

Und kaufen tun sie dann innen und außen eine Nichtfarbe....

 

Beste grüße

Lars

Hi Lars, Stimmt, auch wenn ich die auffälligen Farben cool finde, will ich kein so auffälliges Auto fahren. Bei mir ist es deswegen, dass ich nicht zusehr auffallen will. Natürlich kann man einen G nur schwer übersehen. Aber eine gedeckte Farbe und ein normaler G erregt nicht ganz soviel Aufmerksamkeit und man hat seine Ruhe Aber da die AMG ohnehin schon vom Geräuschpegel mehr Aufmerksamkeit erregen, ist der Schritt zu einer auffälligen Farbe kleiner. Daher haben wohl die Marketingstrategen diese Farben nur beim AMG angesiedelt. Beim normalen G's kann man diese Faben gar nicht ordern. Wahrscheinlich sind die AMG Fahrer cooler.

Hallo Lars,

Das ist wie mit bunten Jackets. Solche habe ich auch und trage sie auch manchmal, nur halt nicht jeden Tag. Man müsste ein paar G's zum Wechseln für verschiedene Gelegenheiten haben.

OpenAirFan

... obwohl den Roten würde ich nehmen, hatte mal einen G Cabrio (1986) in knallrot. Mit dem schwarzen Dach und den schwarzen dicken Reifen war er einfach ein Hingucker und damals ein echter Exot.

Aber das G Cabrio war ja immer selten auf unseren Strassen.

Img-0250

@Gcab0: Dieses Cabrio hätte ich auch gerne gefahren.

am 23. September 2015 um 22:03

Hier ein paar Bilder vom 500 g auf der IAA in Ffm quelle Youtube also die Farbe ist auch sehr interessant für mich persönlich kommt nur silber oder schwarz in Frage

Der gelbe wäre ok, wenn man einen Briefeinwurfschlitz reinschneiden würde.

am 24. September 2015 um 10:19

......

Zitat: "Der gelbe wäre ok, wenn man einen Briefeinwurfschlitz reinschneiden würde."

Wäre aber ganz lästig, dann musst Du ganzen eingeworfenen Mist auch noch lesen. Daher würde ich dieses Extra doch lieber nicht ordern.

am 24. September 2015 um 10:36

Sorry hier nochmal bin grade bei mb Düsseldorf

Der letzte sieht irgendwie stark nach Sonderschutzausführung aus?

Interessant.

Da warst du ja genau zur Richtigen Zeit vor Ort.

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen