G60 Wasserverlust
Mahlzeit, Ich fahre ein Golf G60
Der stand allerdings jetzt wo es gefrohren hatte.. nun wollte ich los fahren da fehlte Wasser Komplett Leer!
Wasserpumpe geguckt alles i.o
Dann hab ich wasser auch wieder rein gefüllt dann kam das so hinten ausm Block wieder raus..
Unzwar sind da 3 Runde Propfen im Block drin.
Und einer Fehlt davon jetzt!!!!
wo der ist weiß ich natürlich nicht!
Nun meine Frage bekommt man den Propfen Einzeln wird der eingepresst muss der Motor dafür ausgebaut werden?
Oder ist der B lock jetzt Schrott und ich brauche einen neuen?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Heizer2009
Soo.. Jetzt ist der Propfen Drin musste nichts ausbauen dazu Lange verlängerung Nuss drauf und Dicken hammer. hat gereicht! Hatte den vorher in der Truhe gelegt ging sehr gut rein! Ist nun genau Bündig! Und Dicht!ABER... Mein Kühler ist Kaputt gepletzt! Lass den gerade Laufen mit 2 Dosen Kühler Dicht! Aber glaube nicht das es geht...
hmm.. mist!
Hallo!
Mit dem Zeug wäre ich vorsichtig, wenn du Pech hast, verklebt es dein Themostat und ruiniert dir die Kopfdichtung. Ist mir schon mal passiert. Also, das Zeug geht gar nicht.
Gruß kika-gt
17 Antworten
du solltest da eh net draufhaun wie ein blöder
der motor kann drin bleiben hat ja schon einer geschrieben
der fächer runter dann hast platz und kannst klopfen aber des wurde schon gesagt
Soo.. Jetzt ist der Propfen Drin musste nichts ausbauen dazu Lange verlängerung Nuss drauf und Dicken hammer. hat gereicht! Hatte den vorher in der Truhe gelegt ging sehr gut rein! Ist nun genau Bündig! Und Dicht!
ABER... Mein Kühler ist Kaputt gepletzt! Lass den gerade Laufen mit 2 Dosen Kühler Dicht! Aber glaube nicht das es geht...
hmm.. mist!
Zitat:
Original geschrieben von Heizer2009
Soo.. Jetzt ist der Propfen Drin musste nichts ausbauen dazu Lange verlängerung Nuss drauf und Dicken hammer. hat gereicht! Hatte den vorher in der Truhe gelegt ging sehr gut rein! Ist nun genau Bündig! Und Dicht!ABER... Mein Kühler ist Kaputt gepletzt! Lass den gerade Laufen mit 2 Dosen Kühler Dicht! Aber glaube nicht das es geht...
hmm.. mist!
Hallo!
Mit dem Zeug wäre ich vorsichtig, wenn du Pech hast, verklebt es dein Themostat und ruiniert dir die Kopfdichtung. Ist mir schon mal passiert. Also, das Zeug geht gar nicht.
Gruß kika-gt