G60 Verbreiterungen

VW Golf 1 (17, 155)

hallo ich bräucht mal ne schätzung ,habe hier rumliegen

g60 kotflügelverbreiterungen komplett mit allem seitenschweller ......

was kann ich dafür verlangen ?? ich brauch die nämlich nicht ......

ach ja die waren noch nicht verbaut sind also sozusagen neu mfg

24 Antworten

gemeint sind wenn du n g60 hast die verbreiterungen deiner kotflügel seitenschweller und zierleisten ab werk

Ach so. Nee die hab ich schon. 🙂

Also für den kompletten Satz wird bei uns ca. 180 Euronen bezahlt. In der Regel sind wir aber mit den Preisen 10-30% höher als ihr.

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

gemeint sind wenn du n g60 hast die verbreiterungen deiner kotflügel seitenschweller und zierleisten ab werk

Oder man hat einen Edition One 😁 !!

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Komisch 😉 ! Hab für meine neue ´verbreiterung vorne rechts und links , 80 bezahlt ! Da kostet eine 40 ! Und nen schweller hab ich auch neu geholt kann nachher mal schaun was der gekostet hat😁 !

Na ob 34€ oder 40€, genau hab ich die Preise nicht im Kopp, sorry.....

Ähnliche Themen

Also die vorderen Verbreiterungen kosten bei VW definitiv so um die 26EUR und dann können die hinteren auch nicht mehr kosten, die Schweller sind glaube ich etwas teurer. Eigentlich hätte ich an so´nem Satz (nur die vorderen) Interesse, da meine durch etwas extremen Tiefgang mal wieder hinüber sind, aber ich werd´n Teufel tun und n´haufen Geld hier ausgeben wenn ich sie beim VW Händler bekomme und keine Versandkosten zahlen muss.

Gruß
Markus

soweit ich weiss sind die nicht mehr so leicht bestellbar abgesehn davon

4x40+2x40+2x40= 320 {???!?!?!

was weiss ich bei mir kriegste sie pauschal für 250*händereib

ne mal schauen werde die erstmal komplett machen ,dann nen günstigen augenblick abwarten und für die ebayaner schööööööööööööön schmackhaft machen*händereib

Falls Du die Seitenleisten brauchst, hab noch welche sind zwar von nem 4-Türer aber es sind die Schmalen, also bei Interesse PN an mich!!!

Gruß
Markus

also, vorne kosten 33,xx€ Stück, war grad bei meinem VW Mann

Zitat:

4x40+2x40+2x40= 320 {???!?!?!

was weiss ich bei mir kriegste sie pauschal für 250*händereib

ne mal schauen werde die erstmal komplett machen ,dann nen günstigen augenblick abwarten und für die ebayaner schööööööööööööön schmackhaft machen*händereib

Also ich hab mal gerade eben im ETK geschaut was so ein ganzer Satz G60 Verbreiterungen + Schweller kostet!!! Also da komme ich auf 272,60EUR da frag ich mich wie Du auf die 320EUR kommst, und das sogar noch ohne die Schweller!?

Gruß
Markus

Zitat:

Wrum das nicht ? Hab zum Vw mann gessagt 2 x Koti verbreiterung g 60 ! Anderen tag hatte ich dann welche 😁 !

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Na ob 34€ oder 40€, genau hab ich die Preise nicht im Kopp, sorry.....

Na dann hab ich mich auch verlesen , weil du was von 130 Euronen schriebst 😉 !

Deine Antwort