ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. G60 Verbrauch zu hoch

G60 Verbrauch zu hoch

Themenstarteram 19. Juli 2007 um 12:57

Hi

mein G60 verbraucht bei normaler Fahrweise so um die 12L auf 100KM. Vorher waren das noch so ca 8 - 9.

blauer Temp. Geber ist glaub ich i.O. -> 200 Ohm bei 90°C

Zündung ist auch erst eingestellt worden.

Weiß nicht mehr weiter. Was mir noch so auffiel ist, das es manchmal, aber selten, ganz leise im Auspuff knallt als wenn es ne Fehlzündung ist.

Was kann das sein?

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 13. August 2007 um 16:47

Also vorher ne schöne runde drehen und dann versuchen die sonde rauszuwurschteln, da aber wiederum aufpassen das ich mir net die pfoten abfackel.

Warum zum geier is die Sonde auch so scheisse zu erreichen. lol

Naja, du weist, hab eigentlich immer nur am WE Zeit und da hat der Eggart bestimmt zu.

Ne der Eggart iss da anders... Mo-Fr 16 - 20 Uhr / Sa. ab 13 Uhr und So ab 10.

Ah Donnerstag schon ab 14. weil Donnerstag Tüv Tag ist ;)

am 13. August 2007 um 17:00

Ahso, na dann gehts ja, wollt ja eh mal rumkommen wegen dem Schiebedach. ;o)

Themenstarteram 14. August 2007 um 17:42

Also habe nochmal nachgeschaut

Habe Schwungscheibe auf OT gedreht, aber die Markierung auf der Riemenscheibe steht ca. 2cm davor. Wie kann das sein? Demzufolge stimmt die Markierung auf der Nockenwelle auch nicht, weil ich ja alles danach ausgerichtet habe. Jetzt sind die Spezis gefragt!

Themenstarteram 25. August 2007 um 18:13

so

Vebrauch habe ich einigermaßen hinbekommen. Stadt/Land/AB Mix 10 Liter

Jetzt habe ich aber Probleme beim Zündung einstellen:

Wenn ich den blauen Temp. Fühler abziehe springt das Auto nicht mehr an.

Bei 2000UPM dreht sich die Schwungscheibe so schnell das ich nix mehr sehe, im Leerlauf ist die Kerbe da, aber die schwankt ziemlich stark. Im Sichtbereich ist sie noch läßt sich aber nicht genau positionieren. Weiß jemand Rat?

JA...

 

im abgezogenem blauen Temp Fühler bei 2500UPM abblitzen. Wenn er ohne den nicht anspringt zieh ihn ab wenn er an iss. Lass aber ne Helfende Hand bzw. Fuß im Auto damit er nicht ausgeht. Danach auf Kerbe Blitzen... die sieht man dann schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen