G60 ohne Leerlaufregler

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo. Ich wollte mal wissen ob jemand weiß ob man den G60 auch ohne Leerlaufregler fahren kann. Habe das schonmal an einem in der Speed gesehen und mein Kumpell hat seinem am VR auch weggelassen!

Beste Antwort im Thema

da ueber das Lsv auch zu hoher Ladedruck bei hohen Drehzahlen abgelassen wird, wuerde ich das lieber mal drinlassen...

21 weitere Antworten
21 Antworten

Was sind denn das für pfusch Methoden ?

G60 sowie VR6 laufen ohne Leerlaufregelventil im Notlauf !

hier will schon wieder einer downgraden.

verpasse ich hier einen trend? 
dann brauche ich schnell einen
1.3er, der nur auf 2en läuft.

da ueber das Lsv auch zu hoher Ladedruck bei hohen Drehzahlen abgelassen wird, wuerde ich das lieber mal drinlassen...

Naja mir ging es lediglich um die Optik! Soll alles Clean werden. Mit dem Ding siehts halt scheiße aus!

Ähnliche Themen

kennzeichen verschandeln auch die optik.
aber versuche es im straßenverkehr mal ohne. 

Zitat:

Original geschrieben von Tiki_Golf

Naja mir ging es lediglich um die Optik! Soll alles Clean werden. Mit dem Ding siehts halt scheiße aus!

Also manche Leute kommen auf Ideen...

Iss doch scheiss egal wie dat aussieht, Hauptsache der Vortrieb iss da !

da habt ihr alle recht. aber ehr wiel ja nur weisen ob es geht. und wen was hatt es für Auswürgungen.

Der G60 würde keinen Leerlauf mehr haben 😁
Und unter Volllast könnte er sich kaputt klopfen !

Er würde sich kaputt Klopfen?! Dafür habe ich doch einen Klopfsensor oder nicht! Standgas kann ich doch auch mit dem Gaszug einstellen. Ging beim VR auch!

sieht wohl so aus, als müßten wir uns gegen dein
wissen geschlagen geben. mach es so. 

Zitat:

Original geschrieben von Tiki_Golf

Er würde sich kaputt Klopfen?! Dafür habe ich doch einen Klopfsensor oder nicht! Standgas kann ich doch auch mit dem Gaszug einstellen. Ging beim VR auch!

Ja sicher würde er sich kaputt Klopfen.

Wenn der Klopfsensor klopfen bemerkt sagt er das dem Steuergerät, das Steuergerät öffnet dann dass Leerlaufregelventil um Ladedruckabzulassen um den Klopfen entgegen zu wirken.

Des weiteren wird das Leerlaufregelventil dazu benutzt in hohen Drehzahlen Ladedruck raus zu nehmen damit der Motor nich beschädigt wird.

Aber wenn du das alles nicht brauchst... bitteschön 😁

Leerlauf übern Gaszug einstellen ?
Ihr habt sie ja nicht alle !
Weisst du wie man sowas nennt ?

PFUSCHER !!!

Na das war doch mal eine genaue Antwort. Bis auf das Pfuscher! Kenne sogar Leute die den Klopsensor weglassen weils besser aussieht! Habe auch schon einen Einser G60 ohne Ladeluftkühler gesehen! Was sagst denn da dazu?! Manchen leuten geht es halt auch mit um die Optik!

Dann sollten die Leute die Kiste einfach stehen lassen.
Ohne Klopfsensor hast du ganz schnell nen kapitalen Motorschaden. Da brauchst du nichtma weit fahren. Ohne Ladeluftkühler fährste den Motor auch zu Klump....

Naja, Technik die unter Liebhabern hoch gehandelt wird die von Optik Kids in den Tod getrieben wird lässt einem wahren Fan das Herz bluten !
Solche Leute sind zumindestens bei uns ungebetene Gäste !

ungebetene gäste, eventuell.
ansonsten stimm ich dem weberli zu.

Deine Antwort