ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. G60 Motorraum "aufräumen"

G60 Motorraum "aufräumen"

Themenstarteram 3. August 2004 um 16:30

Hi,

ich hab nen 91er G60 und mich stört dieses ganze Kabelzeugs im Motorraum.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wo und wie ich am besten die Kabels verstecken kann?

Danke schonmal.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. August 2004 um 17:01

Wenn du keine Ahnung von elektriek hast las es habe es im WInter bei meinen 16v gemacht dauerte 3 Monate. Du musst halt den ganzen Kabelbaum verlängern und durch den Rahmen führen, Viel Spass.

Themenstarteram 3. August 2004 um 19:56

das mit den Kabeln werd icj schon hinbekommen, hast du vielleicht bilder davon?

am 3. August 2004 um 20:14

Kann dir mal ein paar von meinen Motorraum und den meines Kumpels schicken ich habe allerdings nen Golf 2 16V und er hat einen 16VG60. Wennst mir deine E-Mail gibst schicke ich sie dir morgen Abend.

Hat dein Kumpel nen limited?.... oder selbst was gebastelt?

Was soll der limited kosten?:D

der hat 100% keinen originalen ;)

naja denk ich ja mal auch(find auch das man den nicht cleanen sollte sondern möglichst orginal lassen)

........aber wissen tust dus ja nicht, oder kennst du alle Besitzer persönlich?:D(ich traus dir auch noch zu)

für wieviel würd man denn einen orginalen kriegen?.....

am 4. August 2004 um 19:18

Nein ist ein Nachbau setze als Anhang ein Foto rein er will in im Winter verkaufen für 11000 Euro. Erts anschauen dann meckern. ALLES EINGETRAGEN. SPitze knapp 265 laut Digifiz

am 4. August 2004 um 19:23

Übrigens meiner ist auch zuhaben. Motor neu überholt jede dichtung ausgewechselt wo ging.Diesen Winter Indianapolis Grün lackiert. Leder königsitze und der Rest Serien Lederaustattung

Zitat:

für wieviel würd man denn einen orginalen kriegen?.....

nur der motor mit anbauteilen? so um die 5000 is letztens einer bei ebay weggegangen ;) :rolleyes:

jepp den bei ebay hab ich gesehen......

mich würd aber ein kompletter interessieren:D, denk den muss ich schon mal besitzen.....möglichst orginal ohne irgendwas gemacht.

Naja ich träum mal weiter:D

am 5. August 2004 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von dumbo0

Übrigens meiner ist auch zuhaben. Motor neu überholt jede dichtung ausgewechselt wo ging.Diesen Winter Indianapolis Grün lackiert. Leder königsitze und der Rest Serien Lederaustattung

was hast du dir denn preislich so vorgestellt für dein schätzchen?

mfg chrisi

@callby

träume sind was feines ;)

ich persönlich möchte glaub ich gar keinen haben.

das was einem da in die hände gelegt werden würde wäre viel zu schade um damit zu fahren :)

naja du sollst ihn auch nicht fahren:D.... in ne Scheune sperren und wenn dein Sohn dann mal 18 ist, gibst ihm an nem schönem, sonnigem Sonntagmorgen den Schlüssel zur Scheune. Der macht die dann auf, und wenn sich der frische Heustaub gelegt hat, sieht er den supi erhaltenen, limited.Wenn du Glück hast würdigt dein Sohn ihn auch, und vermacht ihn wiederum seinen Kindern.

In 5000 Jahren steht dann wahrscheinlich auf irgendner Marskolonie ein limited in ner Scheune.....

immer noch supi erhalten.:D

naja jetzt aber genug spinnerei und träume(das muss das heisse Büro sein:D)

 

greetz

ps: wenn du Pech hast sagt dein Sohn: So ne alte Scheisskarre, und beim mädchenbeeindrucken nach ner Disconacht setzt er ihn gegen nen Baum

am 5. August 2004 um 18:18

Naja mit Oz Turbos 3500 Euro ohne 3000 Euro. Ist ein KR mit nachgerüsteten HJS Kat. Wenn lust hast kannst ihm mal anschaeun steht momentan in der nähe von Forchheim (30km bis Nürnberg). Lasse gerade die Antriebswellen kürzen. DA er zu tief ist und es mir schon ein Getriebe zerlegt hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen