G60-Bremse
Hat der Golf G60 auch die 280er Bremse oder gibt es die nur im Corrado ? Kann man die 280er Bremse mit Sätteln, Naben, Achsschenkeln und allen Haltern 1zu1 gegen die normale GTi-Bremse tauschen ?
18 Antworten
die g60 verbreiterung finde ich klasse,habe ich an meinem edition blue auch dran.Nur hinten könnte diese etwas üppiger sein,weil ich ein problem wegen meinen felgen habe.Habe auf meinem golf 14zöller BCW mit 255 puschen drauf.Da mußte ich trotz verbreiterung noch einiges ziehen.
@Raser6
Hinten gab es auch große Probleme mit der Plastikkante, die musste natürlich weg. Bördeln wollte ich nicht, weil es bisher immer angefangen hat zu gammeln, trotz Rostschutz etc.
Ich hab auch nur 60/40 drin und bei dem 35er Querschnitt passt das ganz gut, die ET von 37 is auch ziemlich hoch !
Ich habe aber kein 60/40 kram sondern eher 80/60 das ist ja auch alles kein Problem mit ziehen.Nur wenn die verbreiterung samt stoßstange dran sind steht der Reifen unten wo es diese schmutzfänger gibt sehr weit über.Man sieht den Reifen schon halt sehr heftig.Und mich interessiert was der Tüv da wohl zu sagt.