G60 Bremsanlage
Ich wünsche ALLEN Mtlern einen wunderschönen guten Abend, ich hoffe euch allen geht es gut. Egal, nun zu meiner Frage:
Hab mir eben ne G60 Bremsanlage für vorn gekauft, aber irgendwie sehe ich keinen Unterschied bei den Radlagergehäusen (im Vergleich zu der 239er Anlage). Wer kann mir Genaueres sagen??? Ist es der Lochabstand, wo der Bremsattelhalter drankommt?????
131 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von querys
Die Radlager sind bei allen Golf II gleich. Ich glaube die passen sogar noch beim Golf III.
Genau, außer beim VR6/Fahrzeugen mit PLUS-Achse. Das passt zwar notfalls auch, aber es gibt da einen Maßunterschied von 1/10mm.
Bei den Bremsschläuchen habt Ihr recht, sind bei der Girling-Anlage original andere als bei der VWII. Sorry.
Ich sollte nicht soviel von mir auf den Normalfall schließen 😁
Bollo
Ähnliche Themen
grmpf, können sich manche leute nicht bitte angewöhnen 1 posting für alles zu machen? und nicht 3 hintereinander, das liest sich sooo lange alles *g* danke
btw. mein 16v mit ABS sind auch welten beser als die originale beim RP ...
sl
Zitat:
Original geschrieben von Letar
grmpf, können sich manche leute nicht bitte angewöhnen 1 posting für alles zu machen? und nicht 3 hintereinander,
Wenn ich das machen würde hätt ich wahrscheinlich erst ca. 614 Beiträge, das wär ja lächerlich😉😁
Nee im enst, ist mir wirklich alles nacheinander im Laufe des Abends eingefallen......
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Nee im enst, ist mir wirklich alles nacheinander im Laufe des Abends eingefallen......
unten gibt's nen Button "Bearbeiten". Damit kann man ein vorhergehenden Post nocheinmal überarbeiten und Dinge hinzufügen.
Was brauch ich eigentlich alles für die G60 Bremse Scheiben Bermszangen und?
Brauche ich auch einen Grösseren Bremskraft verstärker?
Will nix beschwören, aber ich glaub der limited hatte auch keine andere oder?.... also schätz ich mal so 220-250 rum.