G4 scheinwerfer ohne höhenverstellung damit durchen TÜV?
Hi Leutz,
Mein Bruder will mal wieder schlauer sein wie ich jetzt frag ich euch mal und zwar hat mein Bruder Angel Eyes Scheinwerfer drine Ohne höhenverstellung kommt er damit durchen TÜV???
Ich weiss es 100% das er damit nich durch TÜV kommt wenn der Tüver nachguck.
Beste Antwort im Thema
typischer ebay ramsch also🙄
22 Antworten
Die LWR prüfen die normal nicht explizit, hat noch nie einer bei unseren Fahrzeugen dran rumgedreht. Dafür gucken die sich 20 Minuten die ABE für ne 6*15 Winteralufelge an🙄
Unser Prüfer hier guckt da manchmal nach und verstellt die, aber auch nicht bei jedem Auto, glaub das macht der nach Lust & Laune. Interessanter wär ja, was die Polizei macht wenn sie einen damit erwischt. Bleibts bei ner Mängelkarte?
Ähnliche Themen
wenn man durch kommt hat man glück gehabt aber wenn er danach guckt hatter halt pech gehabt..
keine ahnung was passiert wenn ihn die grau grünen an halten hat ich noch nie gehabt wollen wir mal nich so laut denken nachher stehen se an der nächsten kreuzung und holen dich raus.
Zitat:
Original geschrieben von Deluxerecords
ja nich meine sache!!!
da bin ich mir langsam nichtmehr sicher😉
32€ pro stellmotor und gut is..
danielschulz
wenn du jetzt denkst das ich die probleme hab irrst du dich weil mein bruder muss damit klarkommen entweder er kaufs sich die stellmotoren oder ja keine ahnung was er sonst macht.
Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Die LWR prüfen die normal nicht explizit, hat noch nie einer bei unseren Fahrzeugen dran rumgedreht. Dafür gucken die sich 20 Minuten die ABE für ne 6*15 Winteralufelge an🙄
die LWR prüfe ich immer, auch wenn ich nicht im Fz. sitze, von draußen mal am Rädchen drehen oder drehen lassen, wenn ich drin sitze, glaube ich kaum das es er Kunde merkt, da z.B. auf der Prüfstelle wir Hallentore haben } Licht an, kurz gedreht ob die Teile runter fahren und wieder hoch, dauert 2 sek.