G4 Lippen Sammelthread
Hallo,
ich würde gern einen Sammelthread eröffen wo es nur um Frontlippen für den Gilf IV geht
Hersteller / Bezeichnung / PIC
Update:
Liste
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TobiasAlt
und wie siehts mit der heck v6 lippe aus?
Bei der Hecklippe gibt es eine Aussparung für den (wunderschön dezenten) Doppelrohr-Auspuff.
Den kann man zB mit Leon Top Sport ESD nachempfinden, sonst hast du da eine optische Lächerlichkeit. 😉
Nochmal: Alle Lippen, ob Jubi, V6 oder TDI (V6 offen) passen an jeden Golf. R32 Front+Heck zählen für mich als komplette Stoßfänger, nicht als Lippen.
jo schon klar mit der Lippe und dem ESD, aber ich hab mal wo gelesen das man bei der V6 Hecklippe was nacharbeiten muss wegen Haken
beim v6 ist der auspuff rechts versetzt! da wird der normale von der aufhängung her net druntergehen. habs selber verglichen bei meinem und bei nem TDI. die rohre kommen net an derselben stelle raus! und ich hab mal gehört das man den ESD beim normalen mit v6 lippe höher hängen muss!
// Nachtrag
Bei der V6 Lippe ist außerdem der Ausschnitt der Abschlepphakens anders. (bzw gar nicht vorhanden?) Das müsste nachgearbeitet werden.
Ähnliche Themen
ich glaub wir reden jetzt aneinander vorbei
also ich meinte das so
g4 benziner + v6 lippe + bastuck (seat edition)
gibts dann probs beim tauschen der lippe wegen abschlepphaken?
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
// Nachtrag
Bei der V6 Lippe ist außerdem der Ausschnitt der Abschlepphakens anders. (bzw gar nicht vorhanden?) Das müsste nachgearbeitet werden.
und wie, bau nämlich mein zeug am freitag um 😉
Hallo, ich poste die Frage mal hier rein. meine Standart Lippe ist an einer seite abgerissen und ich glaube ein oder 2 Haltenippel abgerissen.
Kann man das flicken so das man es nicht mehr sieht oder besser neue kaufen?
Die normale reicht mir brauch da nicht so ne schöne wie ihr sie (alle) habt.
Wie teuer ist ne neue? Schwer die abzubekommen ohne Hebebühne?
Gruß
Andreas
Kauf dir für ~ 40 Euro die Lippe vom V6 und lass sie lackieren 🙂 Sieht immer gut aus find ich:
http://www.mc-webs.de/.../new.php?...
Die alte wird schwer zu reparieren sein wenn was rausgerissen ist.
finde die v6 lippe absolut geil!
kann mir jemand sagen ob ich die einfach so bei vw bekomme(ohne extra bestellung) und was mich die lippe kosten würde?
mfg golf4_1020
suchfunktion würde zig tausend mal die selbe antwort rauskramen...
ja einfach zum freundlichen fahren und für ca 40-50€ mit nach hause nehmen.
Also wenn man die Lippe lackieren will, sollte man doch besser die offen nehmen, weil das meiner meinung nach besser aussieht! Außerdem kann man dann immer noch einen Schlauch vom Luftfilter zu einer der Öffnungen legen.