G4 Amaturenbrettumbau fertig!!!
Ich hab heute meinen Umbau komplett abgeschlossen. Ein Bild davon seht ihr im Anhang. Würde mich über Kommentare sehr freuen... ;-)
War ne richtige scheiß arbeit....
Vielen Dank an alle hier im Forum die dabei mitgeholfen haben ein solches Projekt zu verwirklichen...
@ GTIMan und alle die ne Anleitung machen wollen
--- ich helfe dabei gerne mit ---
60 Antworten
@edition man:
du hast dich nicht auf sein niveau begeben sondern noch eins da drunteR!
Solche dinge gehören nicht hier her!! das geht keinen was an!
so und laßt in Zukunft sowas! das gehört nich hier her, das ist Spam bzw Privatphäre!
Nun zum eigentlichen Thema.
Ich bin begeister wie ihr das gemacht habt. daumen nach oben.
finde sowas toll, würde das auch gerne machen aber mir fehtl das geld und due Zeit!
Da alleine 2 Airbags schon 800€ min. kosten
mfg Sebastian
PS: @edition-man für mich bist du auch nur ein schwätzer, und ich steh jetzt nich auf GolfTDi1976 Seite, gibst immer mehr unqualifizierte Kommentare ab und weiss alles ständig besser! einsicht hast du auch keine!
Erstmal möchte ein "fettes" Dankschön an alle sagen. Der ganze Umbau war wirklich ne sau Arbeit... Ich hatte dabei nicht die Zeit alles zu dokumentierten und Bilder davon zu machen, sorry. Aber wer Probleme beim Einbau hat kann sich gerne an mich wenden.
Was hier nicht hergehört:
Irgendwelche dummen Kommentare von Leuten die vielleicht nur neidisch sind! Genauso keine persönlichen Streitigkeiten. Das interessiert hier niemanden!!! Macht dafür doch nen eigenen Thread auf... ;-)
Alle die daran etwas auszusetzen haben:
Postet doch ein Bild von eurem Auto, dann sehen wir weiter. Ich behaupte dass da nur "Standardumbauten" dran gemacht sind wie sie fertig in diversen Katalogen zu bestellen sind...
Zitat:
Original geschrieben von KingMephisto
lool jetzt gehts im golf Forum schon um Ex Perlen etc. einfach geil *lach*
Deine beste Freundin ist aber auch nicht übel 😉
@Sataan1976
Du sprichst mir echt aus der Seele!!
@Edition Man
Ja was du da wieder von dir gegeben hast,gehört erstens nicht hier hin,und zweitens ging es darum das du anderen íhr 4er Brett nicht gönnst!Und das du zu allem jetzt nichts mehr sagst ist mir auch klar!Denn was willste auch sagen,wenn es so ist wie ich gesagt habe!Ich glaub jeder andere würde sich aufregen,wenn jemand seine Umbaubilder einfach ins Net stellt ohne denjenigen vorher zu fragen!Das ist ja noch nichtmal das schlimme!Das schlimme ist,das du mit MEINEN Umbaubildern hier die Welle machst und so tust als wenn du es gemacht hättest!Du mußt schon bei den Tatsachen bleiben!Und noch eins:Meine Privatphäre solltest du mal schön hier rauslassen!Das geht keinen was an und das gehört hier auch nicht hin.Tja aber so bist du halt.Wenn du nicht mehr weiter weißt,dann fährste diese Schiene!
Du bist echt allerletztes Niveau!Große Schnauze,alles wissen,und nichts dahinter!Du bist einfach nur asozial!Mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Avantdriver
Deine beste Freundin ist aber auch nicht übel 😉
lol jetzt ist gut, back 2 topic 😉
@thomas78g
Hast du die Löcher an den A-Säulen auch schon verschlossen?Wenn ja,kannste mal ein Bild schicken?
Gruß
Thomas
@Niethnagel
Du hast vollkommen recht der scheiß gehört nicht hierhin.
@GolfTDI1976
Du Penner hast mit dem Mist überhaupt angefangen...
Lese dir einfach mal deinen ersten Beitrag richtig durch da bist du mich am bveleidigen unter anderem asls Wichtigtuer!
Wenn du mich nicht jedesmal aufs Neue hier im Forum doof anmachen würdest, würde so ein Mißt gar nicht entstehen...
Also mach jetzt net auf unschuldig und fange so nen Mißt in Zukunft gar nicht an...
Zitat:
Original geschrieben von Edition-Man
@GolfTDI1976
Du Penner hast mit dem Mist überhaupt angefangen...
Lese dir einfach mal deinen ersten Beitrag richtig durch da bist du mich am bveleidigen unter anderem asls Wichtigtuer!Wenn du mich nicht jedesmal aufs Neue hier im Forum doof anmachen würdest, würde so ein Mißt gar nicht entstehen...
Also mach jetzt net auf unschuldig und fange so nen Mißt in Zukunft gar nicht an...
NUN IS DOCHMAL ENDLICH GUT!!! DAS GEHÖRT HIER NICH HER!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von GolfTDI1976
@Sataan1976
Du sprichst mir echt aus der Seele!!@Edition Man
Ja was du da wieder von dir gegeben hast,gehört erstens nicht hier hin,und zweitens ging es darum das du anderen íhr 4er Brett nicht gönnst!Und das du zu allem jetzt nichts mehr sagst ist mir auch klar!Denn was willste auch sagen,wenn es so ist wie ich gesagt habe!Ich glaub jeder andere würde sich aufregen,wenn jemand seine Umbaubilder einfach ins Net stellt ohne denjenigen vorher zu fragen!Das ist ja noch nichtmal das schlimme!Das schlimme ist,das du mit MEINEN Umbaubildern hier die Welle machst und so tust als wenn du es gemacht hättest!Du mußt schon bei den Tatsachen bleiben!Und noch eins:Meine Privatphäre solltest du mal schön hier rauslassen!Das geht keinen was an und das gehört hier auch nicht hin.Tja aber so bist du halt.Wenn du nicht mehr weiter weißt,dann fährste diese Schiene!
Du bist echt allerletztes Niveau!Große Schnauze,alles wissen,und nichts dahinter!Du bist einfach nur asozial!Mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein!
hääää ?
Dann hätt ich gern mal bilder von deinem auto und a-brett, denn ich kenn dem adam seinen golf und die bilder die er mir geschickt hat, sind in einem golf mit seiner farbe.
@ Streithammel
können wir mal bitte diese dumme Thema seien lassen...
@Rest...
was genau meint ihr mit Lenkradnabe polieren, könnt ihr mir mal bitte pics schicken...
@Threadsteller
hör nicht auf den scheiß von wegen "das hat jeder"...ich wär froh wenn ich`s hät, selbst wenn`s jeder zweite hät...!!!
KunDa
@Bierteufel
Der hat fast die gleiche Farbe wie mein Golf.Aber ich denke du kennst seinen Wagen??!!Dann solltest du auch wissen das er kein Raid Silberpfeil Lenkrad z.b. bei sich eingebaut hat!Und das du ein Kollege von ihm bist weiß ich schon lange!
Na los Mädels, kratzt euch, reisst euch die Haare aus. So mag ich das.
Komme mir hier langsam vor wie in der orfdisko zwischen den 13 Jährigen...
ZUM UMBAU:
Sehr geil geworden.
Mit nem bissel mehr zeit und nem zweiten fahrbaren Untersatz würde ich das auch mal probieren...
Also ich hab letztes Wochenende angefangen, in meinen Golf das 4er Brett einzubauen.. und ich kann nur sagen, das es Sau viel Arbeit ist und ohne das passende Werkzeug und Improvisation das gar nicht zu bewerkställigen ist.
Zum 2. ist es im Nachhinein betrachtet ein ganz schön hoher Kostenaufwand gewesen..
Daher denke ich auch, das den Umbau nicht all zu viele machen werden.
Aber abgesehen davon, gefällt mir das neue Brett einfach besser und man hat "mehr Stauraum" für HIFI.
Ich hab in dem Zug auch einen TT-Tacho mit Navi eingebaut, finde das ein nettes Gimick..
@Bierteufel
Schau mal einer an der GolfTDI1976 weiß, daß du ein Kollege von mir bist :-)
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Jeder der lesen kann, weiß daß wir uns gut verstehen, das kann man aus vielen anderen unseren gemeinsam Gesprächeen hier im Forum entnehmen....
Und natürlich hat der Adam kein Raid Silberpfeil mehr drin , weil beim Adam der eingebaut 2Ohm Widestand nicht funktioniert hat und das Steuergerät mucken machte...
Deswegen hat Adam sich wieder sein bewertes normales 30er Raid Lenkrad eingebaut mit einen Poti mit dem sich den Widerstand passend einstellen kann...
Somit kann man dem Steuergerät ein Airbagvortäuschen und somit läßt mich die Airbagleuchte endlich in Ruhe :-) und der beifahrerairbag weiterhin funktionstüchtig aber das weißt du doch du Tununigspezi, oder?
Allerdings verstehe ich bis heute nicht wieso Raid damals meinte , daß der Fehler am meinen angeblich verstellten Steuegrät liegen würde und nict an deren Raid Airbaglenkrad...
Als ich mein normales Airbaglenkrad eingebaut habe hat alles wider normal funktioniert, aber jetzt weiche ich vom Thema ab...
Auf jeden Fall habe ich eins dazu gelerntz... Ich werde hier nie wieder irgendwelche Fotos vom meinen Auto zur Verrfügung stellen, danit wieder irgendwelche Spinner nachher behaupten das wäre nicht meine Kist oder so ein Blödsinn..
Jetzt kann sich jeder der es nötig hat die Klappe zerreissen ich habe zu so einen Kinderkramm nichts mehr zu sagen, es gibt auch noch andere Foren mit vernünftigen Leuten, habe so was nicht nötig
@Bierteufel
Habe Dir ne private Nachricht geschickt, denn ich habe keine Lust mehr mich hier auf dem Nivau weiterhin zu unterhalten.
Würde mich freuen wenn wir über PN mal wieder ein wenig plaudern würden...
Gibt es an deinen Golf was neues?
Ich habe wieder so ein Paar Ideen :-)
Gruß Adam
Zitat:
Original geschrieben von GolfTDI1976
@Bierteufel
Der hat fast die gleiche Farbe wie mein Golf.Aber ich denke du kennst seinen Wagen??!!Dann solltest du auch wissen das er kein Raid Silberpfeil Lenkrad z.b. bei sich eingebaut hat!Und das du ein Kollege von ihm bist weiß ich schon lange!
kolega,
Adam ein kolege von mir ? Setz mal deine drogen ab.. wir wohnen etliche km auseinder..