ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Erste G4 Front Bilder - Umbau fast abgeschlossen

Erste G4 Front Bilder - Umbau fast abgeschlossen

Themenstarteram 8. Juni 2003 um 21:38

So Leute .

Mein Umbau auf die G4 Front ist zu 90% angeschlossen , Teile gehen Mittwoch zum Lacker , leider kann es evtl 2 Wochen Dauern da er diese Woche Dicht gepackt ist und dann im Urlaub :( .

Aber hier schon mal ein kleiner Ausschnitt :)

G4 Front - 1

G4 Front - 2

Teile würden auf denn Bildern nocht nicht ausgerichtet und die Haube habe ich Gebraucht gekauft für 100 € ( statt 270 € bei VW ) im Monent Gleicht er etwas dem Polo Halekin ;)

Ähnliche Themen
42 Antworten

Ich sag nur Custom-Lackierung ;).

Sorry das ich so dumm frage aber was hat das mit G4 zu tun =) Also Rs stoßstange scheint ja normal zu sein für Golf 3 so sieht sie zumindest aus!Scheinwerfer haben auch nicht mehr viel mit Golf 4 umbau zu tun hat jeder 3te Golf und ausser die Motorhaube erkenne ich da nix was etwas mit Golf 4 Umbau zu tun hat!Der Grill sieht auch wie ein normaler Fk 2 Rippengrill für den Golf 3 aus.......Scheint geschmacks sache zu sein aber einfach G4 Look Scheinwerfer rein dann Blick aus metall und der Wagen wäre schöner geworden oder direkt Vento Front umbau habe demletzt einen GOlf 3 mit Vento front gesehen und die scheinwerfer hatten Bora Look =) Sah mega fett aus!Aber bin mal gespannt wenn der wagen da lackiert ist vielleicht macht er ja dann was her.........

Themenstarteram 9. Juni 2003 um 11:07

!?

Erde an umlaufbahn !

das sind G4 Scheinwerfer , Original Golf 4 ( in Schwarz ) so wie VW sie Verbaut ,

und keine G4 Look . Beachte mal das Bild und nicht denn Linken sondern denn rechten Scheinwerfer .

geändert sind :

Scheinwerfer , Kotflügel , Haube usw.

Teile sind noch nicht Lackiert , Blinker sowie Nebel werden in der Stoßstange gecancelt und dicht gemacht .

wenn du meinst das jeder 3. eine G4 Front hat , dann Poste mal Bilder .

am 9. Juni 2003 um 11:59

Ich sach mal RS Stoßstange ist Geschmakssache... hat einfach so gut wie jeder...:-/ Wenn du die Blinkeraussparrung wechspachtelst und alles lackiert ist sieht es bestimmt Hammer aus :) Eventuell solltest du einen anderen Grill nehmen. Gibt es da nicht etwas was wie ein G4 Grill aussieht?

Ansonsten gefällt es mir gut :)

Und so fährt längst nicht jeder 10te rum...

am 9. Juni 2003 um 13:20

Ist sicherlich alles Geschmackssache, aber um den Umbau auf Golf 4 Front mehr hervorzuheben, hätte ich auch die 4er Stoßstange verbaut. Liegt aber auch daran das ich nicht so der Fan von RS-Stoßstangen bin. Hätte an meinem Cabrio auch gerne ne 4er Front ;o)

Was hat der Spaß denn nun gekostet für Dich, ausser Lack natürlich.

 

PS: Was sind denn das für Neigungen auf Deinem Kennzeichen? *fg*

am 9. Juni 2003 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von REDSUN

wenn du meinst das jeder 3. eine G4 Front hat , dann Poste mal Bilder .

Wie sie wünnschen......

http://www.vw-page.at/.../g3_jens_gross3.jpg

http://www.vw-page.at/.../g3_md1_3gross.jpg

http://www.vw-page.at/.../g3_md1_4gross.jpg :p aber sind sehr wenige die eine haben.

Gruß Benny

Edit: Links gehen nich sorry........

Themenstarteram 9. Juni 2003 um 23:53

Kotflügel

Kosten ca 106 € pro seite

Haube habe ich gebraucht gekauft , VW will dafür ca 260 € haben . Ich habe sie gebraucht für 100 plus Versand ( 30 € ) bekommen .

Schwarze Scheinwerfer 160 € ( Hella bei Ebay )

 

Also wenn ich das Ganze mal Grob überschlage kostet mich der Umbau ca 900 - 1000 € Ohne Lacker darin sind diverse Kleinteile enthalten Hochdruck Waschdüsen ,Adapter Stecker für Scheinwerfer usw., da ich kein Bock auf Kabelfussel habe , habe ich die Original Stecker für die Scheinwerfer bei VW gekauft .

Zum Grill , Leider gibt es keinen einzelnen Grill für das Cabrio ( 1E7 ) da bekanntlich die Stoßstange und der Grill ein Teil ist .

Ich persönlich habe die Original G4 Stoßstange nicht verwendet da ich etwas anderes haben will als die "masse" deswegen habe ich die RS gehalten .

Ich denke das die Blinker und die Nebel in der RS zur Zeit etwas das Bild versauen da dieses im Moment fast einer G4 Look front ähnelt , aber wie Mephisto47One schon gesagt hat diese verschwinden ( via GFK ) so mit ist die Stoßstange dann Clean :) dann wird es sicher anders aussehen

Karosserie teile gibt es Gebraucht Hier

am 10. Juni 2003 um 0:19

Ich weiss nicht,ich bin immer noch der Meinung,das am besten ein original G4 Stossfänger mit Grill aussieht.

RS auch gecleant,ich denke nicht das das aussieht.

(Meine meinung)

Auch kein RS Fan

dem Stimme ich zu! Zwar hängt das alles von der Farbe des Autos ab - aber gerade eine R32 oder ne GTI-SChürze des 4er Golfs macht schon was her.

am 10. Juni 2003 um 0:25

nee das wird nix ne R 32 oder GTI Schürze kann er nich nehmen is zu Breit.

Er kann ja nur eine vom Cabrio nehmen.

Themenstarteram 10. Juni 2003 um 4:41

Stimmt Jan 72

und dafür finde mal eine . Ich warte mal ab bis alles Lackiert ist und dann Montiert , wenn es nicht aussieht , dann besorge ich mir die Original G3 Stoßstange .

am 10. Juni 2003 um 8:27

Also erstmal muss ich sagen, Golf 4 Front gefällt mir gut!

Hätte allerdings auch die Cabrio Stoßstange genommen und nicht die RS! Zudem hoffe ich das du diesen Halbkreis in der Motorhaube noch zuspachtelst oder zuzinnst, was auch immer! Als Grill würde ich deiner stelle den von Kamei nehmen! Den hier! Der würde bestimmt gut passen!

Bin schon auf Bilder gespannt wenns fertig ist, finde aber gut das du schon mal was gezeigt hast, zeigt mal wieder, dass das ganze gar nicht sooo teuer ist wenn man bisschen sucht... Vielleicht sagst du uns dann später auch noch was das lacken gekostet hat....

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=90131

Ich hab hier auch noch ein paar Bilder von meinem auf unserer HP: www.gcwuppertal.de

Schaut mal unter Clubgarage und dann unter Viktor; das ist meiner :D

ich stelel grad mal so fest, dass ich die IVer front hässlich finde *gg* Aber dass ihr des so Umbaut is trotztdem RESPECT!!" ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Erste G4 Front Bilder - Umbau fast abgeschlossen