G31 hintere Türen frieren zu
Hallo,
bei meinem G31 frieren die hinteren Türen immer zu. Es ist nicht die Dichtung (die habe ich mehrfach massiv einhgefettet). Es ist die Dichtlippe aussen herum.
Was kann ich da tun? das Fett wird da immer abgewaschen.
Da läuft vom dach Wasser hinein.
see-kay
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 25. März 2019 um 15:17:23 Uhr:
Wo der Unterschied ist?Ich gebe keine 100k für ein Backblech aus, das ich zur Not auch mal mit dem Scheuerschwamm malträtiere.
Es ist einfach armselig, wenn man glaubt mit Geld die Physik bestechen zu können! Ich bin selbst in Handwerk/ e-Technik unterwegs und mich kotzen Typen an, die wegen ihrer Dummheit glauben das Geld alles kann. Sorry an dieses dümmliches Volk, auch wenn ihr Multimilliarden reich seid, könnt ihr euch z.B. keine Stunde längeres Leben kaufen,egal wie viel ihr ausgeben wollt. Und wenn ihr nicht bereit seid, wie in diesem Beispiel Hilfsmittel einzusetzen, lebt einfach damit oder erschießt euch. Unfassbar diese Borniertheit ! 😠
214 Antworten
@saarjochen
Was ist das denn für eine Tür? 🙂
Hat jemand eine Anleitung wie man die Türen am Auto einstellen kann? Habe ich es richtig gesehen, dass dort exzentrische Schrauben sind?
Zitat:
@saarjochen schrieb am 26. Juli 2024 um 22:04:21 Uhr:
Das Problem besteht immer noch. Meiner (Baujahr März 2022) ist sogar im Sommer wegen der Tag/Nacht Feuchte rechts hinten (oben zwischen Dach und Türkante) naß 😮
Was da im Winter bei Minusgraden passiert, kann man sich ja unschwer vorstellen. 😰
Einfach regelmässig mit technischer Vaseline fetten. Hilft auch gegen potentielle Quietschgeräusche... und ist gut für die Dichtungen.
Zitat:
@sPeterle schrieb am 27. Juli 2024 um 10:40:54 Uhr:
Zitat:
Einfach regelmässig mit technischer Vaseline fetten. Hilft auch gegen potentielle Quietschgeräusche... und ist gut für die Dichtungen.
Lies einfach die vielen Seiten vorher. Dann kommst du nicht auf so blöde Ideen.