G30 in der Presse
In der heutigen AB wird orakelt:
- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch
Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???
Beste Antwort im Thema
Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.
In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."
Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.
Und jetzt fallt über mich her. 😉
3481 Antworten
Zitat:
@Protectar schrieb am 16. Dezember 2016 um 20:19:50 Uhr:
Der G30 in der Presse... zeigt eine top Performance.
Das macht der Golf auch - und trotzdem ist er langweilig (wie auch das Design des G30). Eine top Performance allein reicht nicht für eine hohe Produktattraktivität.
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 22. Dezember 2016 um 18:00:11 Uhr:
Zitat:
Der G30 in der Presse... zeigt eine top Performance.Das macht der Golf auch - und trotzdem ist er langweilig (wie auch das Design des G30). Eine top Performance allein reicht nicht für eine hohe Produktattraktivität.
Und der Golf ist nicht attraktiv? Wird doch gut verkauft - wie der BMW 5er auch.
Jukka
Zitat:
Zitat:
Der G30 in der Presse... zeigt eine top Performance.Das macht der Golf auch - und trotzdem ist er langweilig (wie auch das Design des G30). Eine top Performance allein reicht nicht für eine hohe Produktattraktivität.
Was bringt Dir oder allen anderen so ein Beitrag?
Wenn Du auf schlechte Stimmung aus bist, ich glaube kaum, dass jmd. einen G30 abbestellt, weil Du ihm gerade die Augen geöffnet hast und sein Traumauto plötzlich langweil ig findet. Troll Dich doch woanders rum, das wäre für solche Foren sehr angenehm.
Danke.
Zitat:
@IsKal schrieb am 22. Dezember 2016 um 17:06:42 Uhr:
War nicht die Rede dass man nicht mehr zu RFT gezwungen wird? Zumindest wenn man M-Sportpaket wählt, werden auch RFT zur Zwangausstattung oder ist das ein Bug im Konfi?
Ist wohl kein Fehler ...
Verstehe aber auch nicht so ganz was RFT mit M Sportpaket zu tun haben soll
Ähnliche Themen
Zitat:
Das macht der Golf auch - und trotzdem ist er langweilig (wie auch das Design des G30). Eine top Performance allein reicht nicht für eine hohe Produktattraktivität.
Ein absolut dämlicher Troll Kommentar, einfach wahrlos aus einem komplexen Kontext in diesem Thread herausgepickt u. wird an meiner Bestellabsicht nichts ändern. Ich warte noch auf den G31 u. dessen Top Performance wird imo ebenso überzeugender sein, als andere Modelle am Markt.
Zitat:
@CarGoOne schrieb am 23. Dezember 2016 um 01:01:36 Uhr:
Zitat:
Das macht der Golf auch - und trotzdem ist er langweilig (wie auch das Design des G30). Eine top Performance allein reicht nicht für eine hohe Produktattraktivität.Ein absolut dämlicher Troll Kommentar, einfach wahrlos aus einem komplexen Kontext in diesem Thread herausgepickt u. wird an meiner Bestellabsicht nichts ändern. Ich warte noch auf den G31 u. dessen Top Performance wird imo ebenso überzeugender sein, als andere Modelle am Markt.
Der 5'er ist der beste Wagen in seiner Klasse, das schmeckt anscheinend einigen nicht ! Also versucht man es mit Rufmord. Nur nützen wird es nichts 😁
Auch ich warte auf den G31 und werde mir das hässliche, lahme, langweilige Touring bestellen und mich jeden Tag drauf freuen 🙂
Leute ihr macht genau das, was der Typ vermutlich bezwecken wollte... nicht aufregen! Keiner muss sich dafür rechtfertigen einen 5er zu fahren oder fahren zu wollen... solche Leute gibt es immer wieder... der nächste meint es tut doch auch ein Octavia (muss ich mir zB oft im Freundeskreis anhören).... schön, können die Leute sich ja gern holen :-)
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 23. Dezember 2016 um 01:22:55 Uhr:
Zitat:
@CarGoOne schrieb am 23. Dezember 2016 um 01:01:36 Uhr:
Der 5'er ist der beste Wagen in seiner Klasse, das schmeckt anscheinend einigen nicht !
Nein, das ist doch die E-Klasse 😉
Zitat:
@5teph schrieb am 23. Dezember 2016 um 18:12:16 Uhr:
Heute auf der Autobahn:
Ein toller und sehr gelungener Wagen 🙂 Im realen Leben sieht der ja viel schöner aus 🙂 Danke für die Bilder, auch in Weiss kommt der super rüber 🙂
Zitat:
@halblinks schrieb am 23. Dezember 2016 um 06:14:06 Uhr:
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 23. Dezember 2016 um 01:22:55 Uhr:
Der 5'er ist der beste Wagen in seiner Klasse, das schmeckt anscheinend einigen nicht !
Nein, das ist doch die E-Klasse 😉
Ja keine Frage ein sehr gelungener und schöner Wagen , ich finde Ihn klasse aber habe mich für G31 entschieden 🙂
Ohne M-Sportpaket sieht er meiner Meinung nach aber nicht so gelungen aus...auch viel zu sehr nach 3er...
Zitat:
@C 37 RS schrieb am 23. Dezember 2016 um 19:56:36 Uhr:
Ohne M-Sportpaket sieht er meiner Meinung nach aber nicht so gelungen aus...auch viel zu sehr nach 3er...
Unser w213 sieht auch aus wie eine C-Klasse und Stört uns nicht. G30 unterscheidet sich da schon sehr viel mehr wie die E-Klasse daher überhaupt kein Problem. Ich finde den G30 super und wem er dabei ähnelt ist mir egal so lange es mir gefällt ist alles unter Kontrolle 🙂
Letzte Zeit ist es um den G31 etwas ruhig geworden. Gibt es keine neuen Infos oder Erlkönige ? Die müssen doch auch inzwischen etwas weniger getarnt rumfahren.