G30 in der Presse
In der heutigen AB wird orakelt:
- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch
Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???
Beste Antwort im Thema
Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.
In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."
Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.
Und jetzt fallt über mich her. 😉
3481 Antworten
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 21. November 2016 um 18:42:07 Uhr:
Weiß jemand ein Datum für die Vorstellung des Tourings? Bei der Limo gab es ja Insider Informationen, die dann genau zutrafen...
G31 Premiere wohl am 08.01.17 (NAIAS), Bestellfreigabe im März.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 21. November 2016 um 18:38:50 Uhr:
Also dass es so lange mit dem Konfigurator in Deutschland dauert, ist schon langsam peinlich, oder? Zumal in anderen Ländern schon lange verfügbar. Überhaupt finde ich BMW's Marketing seit Mitte Oktober ziemlich mau. Man hört und sieht seit Wochen nichts. Aber gut, wird schon noch alles kommen.
Ich habe gehört, dass man sich die Kommunikation auch seitens BMW auch anders vorgestellt hat. Aber wie es heutzutage halt so ist: Infos wurden geleakt , dann musste man halt kurzfristig nachziehen.
Ist aber keine verlässliche Information !
Will hier nicht so tun, als hätte ich die tollen Insider Infos
Auch wenn ein online konfigurator heute ein beliebtes Verkaufswerkzeug ist, verstehe ich die Aufregung darüber nicht. Es gibt seit Wochen eine PL und die Ausstattung kann man doch wirklich auf BMW.lu oder BMW.ch ansehen.
Wo ist für einen ernsthaften Interessenten in D das Problem ?
Naja, ist schon bekloppt dass der Konfigurator eines deutschen Fahrzeugs in Deutschland zuletzt erreichbar ist
Ähnliche Themen
Zitat:
@Protectar schrieb am 21. November 2016 um 19:03:15 Uhr:
Zitat:
Weiß jemand ein Datum für die Vorstellung des Tourings? Bei der Limo gab es ja Insider Informationen, die dann genau zutrafen...G31 Premiere wohl am 08.01.17 (NAIAS), Bestellfreigabe im März.
Na das wäre mal eine wirklich gute Nachricht zum Wochenbeginn...
Zitat:
@Staph schrieb am 21. November 2016 um 19:52:05 Uhr:
Naja, ist schon bekloppt dass der Konfigurator eines deutschen Fahrzeugs in Deutschland zuletzt erreichbar ist
Soweit ich weiß gibt es derzeit DREI Länder in denen der G30 konfigurator online ist ... und in vielen Ländern noch nicht einmal eine PL ...
Seis drum. Meines Erachtens sollte es in Deutschland als eines der ersten Länder möglich sein den Wagen online zu konfigurieren
Zitat:
@christian_oele schrieb am 21. November 2016 um 19:32:50 Uhr:
Auch wenn ein online konfigurator heute ein beliebtes Verkaufswerkzeug ist, verstehe ich die Aufregung darüber nicht. Es gibt seit Wochen eine PL und die Ausstattung kann man doch wirklich auf BMW.lu oder BMW.ch ansehen.
Wo ist für einen ernsthaften Interessenten in D das Problem ?
Also von einer Aufregung bin ich weit entfernt. Aber es wäre halt schon schön wenn man mit den deutschen Preisen und Ausstattungspaketen (in Lu ziemlich abweichend) herumspielen könnte. Das ist mit der Preisliste und Excel doch deutlich mühsamer. Finde es schwach, dass Lu jetzt schon 3 Wochen Vorsprung hat.
Zitat:
@Protectar schrieb am 21. November 2016 um 19:03:15 Uhr:
Zitat:
Weiß jemand ein Datum für die Vorstellung des Tourings? Bei der Limo gab es ja Insider Informationen, die dann genau zutrafen...G31 Premiere wohl am 08.01.17 (NAIAS), Bestellfreigabe im März.
Wenn du das schreibst, dann glaube ich das und freue mich!
Du arbeitest bei BMW, oder einem Zulieferer, stimmt's?
Ist deine Entscheidung gegen den G30 final? Du scheinst schlechte Leasingkonditionen bekommen zu haben. Andere berichten von Leasingfaktoren unter 1,0...!
Zitat:
@Staph schrieb am 21. November 2016 um 20:36:43 Uhr:
Seis drum. Meines Erachtens sollte es in Deutschland als eines der ersten Länder möglich sein den Wagen online zu konfigurieren
Dafür ist der F10 seit 2 Wochen auch nicht mehr online konfigurierbar - ausgleichende Gerechtigkeit! 🙂
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 22. November 2016 um 07:04:20 Uhr:
So Leute 🙂 Endlich ist es soweit 🙂 Der BMW Konfigurator ist Online
😕 ...