G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

Jetzt mal ganz dumm gefragt: wann kommt der neue 5er GT raus und wie ist dort die Bezeichnung? Gxx???

Zitat:

@332701 schrieb am 14. Februar 2015 um 21:35:52 Uhr:

Zitat:

@Janet2 schrieb am 14. Februar 2015 um 20:58:51 Uhr:

wenn der G30 wirklich erst in 03/2017 in Produktion geht , ab wann endet dann so ungefähr die Produktion des F10 - bzw. ab wann ist der G30 bestellbar .

Ich muss planen ...

Vermutlich wie jetzt beim Einser LCI. Der geht ab 03/2015 in die Produktion, ist seit mitte Januar bestellbar, den pre-LCI konnte man noch bis ca. ende Januar bestellen, nur wollte den natürlich so gut wie niemand mehr.

Hoffentlich schon ein wenig früher bestellbar.

Im Unterschied zum LCI müssen ja die kompletten Produktionsanlagen umgestellt werden

Bin gespannt,
wieviel wir von diesem neuen Design (mir gefällts 🙂) beim G30 wiederfinden werden ...

Bmw

30%

Aber sollte das nicht der 7er Coupe oder ??? sein ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 15. Februar 2015 um 11:31:32 Uhr:

Aber sollte das nicht der 7er Coupe oder ??? sein ?

Ja sozusagen, bzw. wurde es so von der Fachpresse interpretiert.

Genauer gesagt ist es das Pininfarina Gran Lusso Modell, welches den Vorgeschmack für die neue zukünftige BMW Design Linie von 5er, 6er, 7er u.s.w. aufzeigt.

Eines steht jetzt schon fest: Der G30 wird eine Evolution und keine Revolution. Der neue 7er (G11) vollzieht auch nur einen kleinen Design-Schritt, was sowohl fürs Exterieur- als auch Interieur gilt.

Aber die Evolution steht ihm gut. Er verliert das leicht pummlige, wird eine Spur schärfer, klarer. Wieder ein wirklich schöner BMW.

Beim GT wird das optisch deutlicher nach vorne gehen. Ich erinnere mich an eine schlankere, niedrigere Shilouette, verdammt schöne Rückleuchten und eine sehr klare, massive Front.

Zitat:

@jeipee schrieb am 16. Februar 2015 um 16:54:38 Uhr:

Aber die Evolution steht ihm gut. Er verliert das leicht pummlige, wird eine Spur schärfer, klarer. Wieder ein wirklich schöner BMW.

An welchen Fotos machst du das fest?

Zitat:

@mfg22m schrieb am 16. Februar 2015 um 16:56:09 Uhr:

Zitat:

An den Bildern aus meinem Gedächtnis🙂

Zitat:

Zitat:

Vom neuen 7er gibt es bereits Fotos (Interieur u. Exterieur) von ungetarnten Modellen, woran sehr deutlich wird, daß es "nur" eine Evolution ist. Kein Wunder, denn bei BMW wurde vor 15 Jahren mal festgelegt, daß u.a. aus Modellpolitischen Gründen nur jedes 2. Modell eine Revolution wird.

MT hatte auch bereits über die ungetarnten Erlkönige berichtet.

Zitat:

@Protectar schrieb am 16. Februar 2015 um 22:00:23 Uhr:

Zitat:

Vom neuen 7er gibt es bereits Fotos (Interieur u. Exterieur) von ungetarnten Modellen, woran sehr deutlich wird, daß es "nur" eine Evolution ist. Kein Wunder, denn bei BMW wurde vor 15 Jahren mal festgelegt, daß u.a. aus Modellpolitischen Gründen nur jedes 2. Modell eine Revolution wird.

Hat jemand den Link zu den ungerarnten erlkönigen?malao nicht Photoshop.

Die findest Du online bei AutoBild und AMS.

...oder ganz einfach hier im 7er Forum.

Zitat:

@mfg22m schrieb am 17. Februar 2015 um 07:44:29 Uhr:

Zitat:

@Protectar schrieb am 16. Februar 2015 um 22:00:23 Uhr:

cf. S.9 in diesem Thread.

Zitat:

@yreiser schrieb am 17. Februar 2015 um 09:52:20 Uhr:

Zitat:

@mfg22m schrieb am 17. Februar 2015 um 07:44:29 Uhr:

cf. S.9 in diesem Thread.

Da sehe ich nur die Bilder vom ungetarten 7er. Bilder vom ungetrarnten neuen 5er habe ich noch nie gesehen.

Deine Antwort