G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

Zitat:

@jukkarin schrieb am 23. September 2016 um 14:22:22 Uhr:

Ich möchte gerne ein Auto kaufen, das ungefähr so groß wäre wie ein Dreier, aber qualitativ, was es um Innenausstattung, Haptik, Dämmung usw. geht, gleichwertig oder besser als ein Siebener wäre.

Dann wäre evtl. der Jaguar XE etwas für Dich ... 🙂

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 23. September 2016 um 14:49:56 Uhr:

Zitat:

Ich möchte gerne ein Auto kaufen, das ungefähr so groß wäre wie ein Dreier, aber qualitativ, was es um Innenausstattung, Haptik, Dämmung usw. geht, gleichwertig oder besser als ein Siebener wäre.

Gruß
Der Chaosmanager

Logisch, daß solch eine Äußerung Reaktionen hervorruft... 😛

Habe schon einige XE begutachtet, die Innenausstattung, Haptik, Dämmung eines Jaguar XE ist in Summe recht einfach "gebacken", selbst ohne den Anspruchs gleichwertig oder besser als ein G11 zu sein.

Zitat:

Zitat:

Gruß
Der Chaosmanager

Den gibbet es aber nur mit Vierzylinder...

Außerdem hatte ich bei Jaguar bisher bei allen Anfragen so unverschämte Leasingraten, dass sich sogar Mercedes dafür schämen müsste 🙂

Zitat:

@JCzopik schrieb am 23. September 2016 um 14:52:52 Uhr:

Außerdem hatte ich bei Jaguar bisher bei allen Anfragen so unverschämte Leasingraten, dass sich sogar Mercedes dafür schämen müsste 🙂

Da kann/muss ich Dir beipflichten ... vor einiger Zeit habe ich mit dem XF geliebäugelt - die Leasingkonditionen waren unterirdisch schlecht ...

Gruß
Der Chaosmanager

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Gruß
Der Chaosmanager

Hallo Chaos,

Habe ich schon probiert, da ist ein Dreier schon hochwärtig🙂🙂

Jukka

Zitat:

@JCzopik schrieb am 23. September 2016 um 14:52:52 Uhr:

Zitat:

Gruß
Der Chaosmanager

Den gibbet es aber nur mit Vierzylinder...

Hallo,

Als Benziner mit einem 6er, 340 PS, als Diesel nur 4er Motoren.

Qualitativ sieht der leider nicht so gut aus🙁

Jukka

Zitat:

@jukkarin schrieb am 23. September 2016 um 14:57:45 Uhr:

Hallo Chaos,

Jukka

Hi Jukka, das hätte ich nicht erwartet ... ich habe mir den XE allerdings noch nie live angesehen.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 23. September 2016 um 17:54:27 Uhr:

Zitat:

@jukkarin schrieb am 23. September 2016 um 14:57:45 Uhr:

Hallo Chaos,

Jukka

Hi Jukka, das hätte ich nicht erwartet ... ich habe mir den XE allerdings noch nie live angesehen.

Gruß
Der Chaosmanager

Hallo Chaos,

Das ist OT, ich weiß, aber noch ein Kommentar, dann zurück zum G30/31🙂

Ich hatte auch hohe Erwartung, ist doch ein Jaguar. Leider war ich enttäuscht nach der Probefahrt. ADAC Autotest hat es auch ganz passend zusammengefasst:

"Inspiziert man Karosserie und Innenraum genauer, fallen doch einige Nachlässigkeiten ins Auge. So besteht die Instrumentenhutze auf der Oberseite des Armaturenbretts aus billigem Hartplastik - ein No-Go für ein Mittelklassemodell und für einen Jaguar erst recht. Auch die unteren Bereiche des Armaturenträgers sowie der Türverkleidungen bestehen aus hartem Kunststoff. Die Innenseiten von Motorhaube und Kofferraumdeckel müssen ohne schützenden Klarlack auskommen. An der Unterseite des Kofferraums verzichtet Jaguar auf eine Verkleidung, sodass die Kabel der Rücksitzlehnenentriegelung ebenso ungeschützt frei liegen wie die der Werkstattdiagnoseschnittstelle. Ab der B-Säule kommt als Verkleidung statt Stoff lediglich Hartplastik zum Einsatz, und bei der Fußablage spart sich Jaguar eine Abdeckung aus Kunststoff oder gar Metall."

LG

Jukka

Hier mal ein Foto vom Fond

http://autovisie.nl/wp-content/uploads/2016/09/IMG_9158.jpg

Ich habe mir mal die Polster- / Außen Farben angesehen ( siehe Thread weiter oben - Danke dafür. )
angesehen .

Kommt mir Alles wie schon mal gesehen vor
Wenn nicht unmittelbar in F10 so doch in anderen Aktuellen Baureihen.
Bis auf das blaue Leder irgendwie langweilig .

Nach drei F10 hatte ich zumindest mal auf eine komplett neue Farbpallete gehofft

Zumal sich das Aussen Design ja auch nicht sehr ändern soll

Was meint Ihr ?

Zitat:

@Janet2 schrieb am 23. September 2016 um 22:08:42 Uhr:

Nach drei F10 hatte ich zumindest mal auf eine komplett neue Farbpallete gehofft
Was meint Ihr ?

Naja, eine komplett neue Farbpalette (außen wie innen) hat es noch nie gegeben und es wäre auch zu riskant für den Hersteller, die gängigen Farbkonzepte aufzugeben. Es wäre jedoch wünschenswert, ggf. optional eine bestimmte Designvariante anzubieten, die sich vom Einheitslook deutlich unterscheidet (beim Z4 wurde das praktiziert).

Autobild hat ein "Video" (Ansammlung von Standbildern) online. Leider wird aber nicht gesagt woher die Bilder von Außen stammen (Rendering etc.). Das vom Innenraum wird ein echtes sein.

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 24. September 2016 um 09:45:49 Uhr:

Autobild hat ein "Video" (Ansammlung von Standbildern) online. Leider wird aber nicht gesagt woher die Bilder von Außen stammen (Rendering etc.). Das vom Innenraum wird ein echtes sein.

Das sind Photoshop-Bearbeitungen der Erlkönigbilder, die Autobild vor ein paar Wochen bereits veröffentlicht hatte. Das gilt auch für die Bilder vom Innenraum.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Ich habe mir mal die Polster- / Außen Farben angesehen ( siehe Thread weiter oben - Danke dafür. )
angesehen .

Was meint Ihr ?

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 24. September 2016 um 11:52:22 Uhr:

Zitat:

angesehen .

Was meint Ihr ?

Was willst Du uns mit der wortlosen Kopie des Postings von Janet2 sagen?

Gruß
Der Chaosmanager

Deine Antwort