G3 breitbau
hallo
gibt es eigentlich für golf 3 5türer breitbau?
danke für euere mühe.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sebblschorsch
und weils so schöön is 😉
den hatte ich gesucht 😉
Zitat:
und weils so schöön is
Naja, so schön finde ich das nicht, eher hässlich!!!!!!
Hab mir das ja schon öfters live angesehen, da ich nicht weit entfernt wohne von rieger!!!!!!!!!!!! Bähhhhhhhhhhh
Pfuiii
lieber schön clean oder dezent verspoilert!
Ähnliche Themen
hat jemand noch ein Bild dem schwarzen Golf mit den BBS Felgen, war glaub ich ET - 30 oder so, der war beim See und auch mal bei ebay drin,hat auch einen sehr übertriebenen bösen Blick
.....
Ich finds hässlich. Einfach clean und dezent verspoilert sieht immer noch am besten aus. 😉
genau der danke bonnis82
hast jemand noch mehr Bilder von dem ?
oh ja wie geil..... *würg*
ich halte nix von so verbreiterungen.....bisserl kotis ziehen und tieferlegen, das is optisch das schönste für nen g3
Also dies alten Rieger Breitbaukits sind ja wohl die geilsten ! ich find die am Golf 2 megahammer, auch Cab als breitbau , die haben einfach STIL !
Am 3er naja, fährt aber nicht jeder ;-)
ohh man ich hörmal auf zu schreiben bin ur-breit
Seidl hat doch auch was im Programm! Ich meine, das es diesen Bausatz für 2- und 4 Türer gibt...
Guckst du hier...
hier noch so n Bild von dem Meister mit seiner ET -30 🙄
naja, jedem das seine 😉
und nochmal von vorne 😛
sry aber ... das ist doch nicht mehr schön, wie kann man nur so einen sch**** machen
Zu den ganzen Breitbauten ist zu sagen, dass sie einfach ne Zeit lang super IN waren! Schaut mal zurück (Film: Manta Manta, das ist auch n Breitbau von Rieger gewesen... also ich fand den sau geil 😁)
Zur Zeit ist halt Cleanen angesagt, aber was denkt ihr werden die Leute in 15 Jahren drüber sagen....
vielleicht ist dann wieder sowas modern 😁