G23
Beste Antwort im Thema
Mit Schrecken habe ich gerade gelesen, daß der G23 ein Stoffdach bekommen soll.
Ich sage es mal ganz klar: Eine Stoffdach-Kiste kommt für mich nicht in Frage. Die Kombination aus Cabrio und Coupe beim F33 ist einfach genial.
Ursprünglich hatte ich vorgehabt, meinen F33 420d etwa 10 Jahre und 250.000 km zu fahren. Jetzt ändere ich das auf "möglichst unendlich/so lange wie er hält". Und wenn er dann doch mal seinen Geist aufgibt, wird er ersetzt durch einen gebrauchten F33.
Naja, dieses neue futuristische Instrumentlayout gefällt mir ja auch überhaupt nicht. So erspare ich mir das eben auch.
1224 Antworten
Meinen M440 habe ich am 26.01. bestellt, er wurde am 14.07. gebaut (auch ohne die Klappe links neben dem Lenkrad) und Gestern war Auslieferung!
sehr cool - gute Fahrt und hoffentlich noch ein paar Sonnentage
Ähnliche Themen
So, wir gehen etwas auf Reise. Rimowa L passt locker unter das Verdeck, Klappe*Verdeck geht aber nicht zu, Dach kann man also nicht öffnen. Davor passt noch ein Rimowa M und einiges an Kleinkram.
Mit dem M Koffer unterm Verdeck geht die Klappe zu, da geht also Verdeck auf und zu... nur passt dann der L nicht davor... Bin trotzdem erstaunt was alles rein passt.
Wenn man ihn nach hinten schiebt, zur Rücksitzlehne passt es nicht, man bekommt die Klappe nicht runter geklappt. Anders hab ich es nicht probiert.
Zitat:
@saarjochen schrieb am 27. August 2021 um 08:58:05 Uhr:
Der L alleine sollte aber doch auch unter die Verdeckklappe passen, oder nicht?
Hatte eben die Meldung "Öffnen und schließen des Verdecks vorübergehend nicht möglich"
und es rührt sich auch nichts - hatte das schon mal jemand von Euch?
Danke für die schnelle Antwort!
Ist aber nicht gerade Vertrauens-erweckend! Und ist nicht wieder aufgetreten?
Kann mir jemand sagen ob beim 4er Cabrio die Standartscheinwerfer ohne erweiterte Funktion sind? Sprich keine Kurven und kein Matrix?