G21 wann im BMW-Konfigurator zu erwarten
Der G20 ist ja bereits seit einigen Wochen im Konfigurator zu sehen, wann zieht der G21 nach ? Und wird es einen G21 330d xDrive in der Einführungsphase geben ?
Mein alter FW läuft im Mai 2019 aus, kann ihn ggf. bis September verlängern, aber dann muß der Nachfolger ausgeliefert sein. Realistisch für den G21 330d (xDrive) ?
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen
Händlern liegt die Konfiguration ab 12.06. vor, online vermutlich zeitgleich. 330d bestellbar, über 330xd noch keine Info. Auslieferung ab IAA
168 Antworten
Zitat:
@tbor85 schrieb am 12. Juni 2019 um 18:52:36 Uhr:
Die Frage nach dem „wann“ wird hier wohl noch niemand beantworten können, aber ist gemeinhin bekannt, ob es neben dem 330d xDrive auch noch den 330d sDrive geben wird?Bin davon ausgegangen, dass der 30d vom Start weg (min. auch als sDrive) zur Verfügung stehen wird, aber der Konfigurator belehrt einen da ja gerade eines Besseren...
Oder gab es den 30d auch im F31 nur als xDrive-Option?
Ja, kommt im Herbst und steht ja sogar schon in der Preisliste.
Kurze Frage, gibt es hier im Forum auch Händler die gute Kondition anbieten können? Jetzt speziell für den G21. Nicht Leasing sondern privater Barkauf.
Zitat:
@HF-GTD schrieb am 12. Juni 2019 um 23:33:27 Uhr:
Kurze Frage, gibt es hier im Forum auch Händler die gute Kondition anbieten können? Jetzt speziell für den G21. Nicht Leasing sondern privater Barkauf.
guckst du hier: https://www.motor-talk.de/.../...-21-leasing-konditionen-t6555439.html
Zitat:
@tehShawn schrieb am 13. Juni 2019 um 08:08:17 Uhr:
Zitat:
@HF-GTD schrieb am 12. Juni 2019 um 23:33:27 Uhr:
Kurze Frage, gibt es hier im Forum auch Händler die gute Kondition anbieten können? Jetzt speziell für den G21. Nicht Leasing sondern privater Barkauf.guckst du hier: https://www.motor-talk.de/.../...-21-leasing-konditionen-t6555439.html
Das sind nur Leasing Konditionen. Ich möchte nicht leasen sondern Kaufen...
Ähnliche Themen
bei den Verkäufern dort kannst du auch kaufen zu brauchbaren Konditionen.
Zitat:
@SQP schrieb am 12. Juni 2019 um 12:22:17 Uhr:
Zitat:
@ez-lif schrieb am 12. Juni 2019 um 10:12:41 Uhr:
Schade dass der M340xi noch fehlt, aber wenigstens ist der beim G20 jetzt drinGrad vom Händler erfahren, Bestellstart M340i Touring erst im September :-(
Das wäre wirklich eine krasse Enttäuschung. Ist das bestätigt bzw. hat das sonst noch jemand von seinem Händler so gehört? Meiner sagt er hat dazu keine Info...
Habe von meinem auch „Lieferbar ab November“ übermittelt bekommen...
Zitat:
@BetatesterNr.1 schrieb am 13. Juni 2019 um 19:28:52 Uhr:
Habe von meinem auch „Lieferbar ab November“ übermittelt bekommen...
Steht auch so auf der Homepage von BMW - "voraussichtlich verfügbar ab 11/2019"
So ein Mist.... 😕
Ich hab exakt das als Info bekommen, im September bestellen im November geliefert bekommen - überlege aber grad ob ich meinen dann eher direkt auf März lege mit dem Lieferdatum.
Ich blicke nicht ganz durch...
Wenn ich in kommenden Wochen bestellen würde (320d), wann wäre der ungefähre Liefertermin?
Wie sind denn die Leasingkonditionen, speziell beim Sixt, weis das zufällig einer? Das Mercedes Niveau wäre schon sehr stark!
Btw. wie lange dauert es in der Regel, bis der Sixt die neuen Fahrzeuge in sein Konfigurator übernimmt. Vielleicht hat einer von den langjährigen Leasingnehmern Langzeiterfahrungen ;-)
Hallo zusammen, irgendwie bekommt man überall andere Informationen zum Konfigurationsstart des 318d Tourings.... ein Händler meinte gestern sogar, dass es den 150 PS Motor gar nicht mehr geben wird- (dabei steht er schon in der Preiliste- also QUATSCH) ganz schön peinlich für die Verkäufer, wenn die Kunden mehr wissen als die Verkäufer 🙂
Ich GLAUBE mittlerweile, dass im September die jetzigen Motoren im Laden stehen und die noch fehlenden Motoren dann im Novmeber beim Händler stehen, aber vorher konfigurierbar sind (vielleicht September???).
Ich habe auch schonmal August gehört, aber auch ein 3/4 Jahr 😉 es ist echt schlimm...
Leider muss ich nun mal bald bestellen (Firmenleasing)- es ist einfach nicht planbar. War beim Audi Avant facelift genauso schlimm..keiner weiß was bzw. jeder sagt was anderes 🙁 man muss echt an einen Händler geraten , der sichere Infos hat. Einige haben nämlich spezielle Händlerinfos und wissen einfach mehr- kundenfreundlich nenne ich das 😉 vielleicht weiß einer von Euch mehr???
Alle verfügbaren Motoren sind im Online Konfigurator. Habe diese Woche den 330xd bestellt, LT Woche 43. Neue Motoren kommen dann erst wieder im Juni, konfigurierbar ab März. Da wird der 340d kommen, vermutlich auch der 318d im Touring. Ab Start im September steht im Touring der 318d nicht zur Verfügung
Woher willst Du wissen dass neue Motoren erst im Juni kommen? BMW macht Modellpflege im November, März und Juli und sie haben doch schon in der Preisliste angekündigt, dass einige Motoren erst im November kommen. Irgendwie glaube ich der Preisliste mehr als Dir.
Der Leasingfaktor für den 320d Touring lag bei 1,06 (Firmenkonditionen 36 M/ 35tkm p.a). Ausstattung wurde reduziert. Den C-Klasse Kombi 220 4-matic mit Traumausstattung lag im Leasing bei 0,86. So wird es mein erster Stern sein.... schade BMW
Hast Du mal nach Lieferzeiten gefragt? Der 4matic 220 ist bei uns deswegen rausgeflogen und war nicht bestellbar....