G20 LCI - Chipmangel bedingte Defizite ausschließen

BMW 3er G20

Hallo zusammen...
Ich bin an einem 10/22 produzierten M340i interessiert. Lt. VIN Decoder ist nichts wie "Entfall von..." beschrieben.
Kann ich demnach sicher sein?
DAP ist verbaut. Ist dieser dann auch wirklich vollumfänglich vorhanden?

75 Antworten

Kennt der VK deinen Willen von € 64k?

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 1. Juni 2023 um 09:33:34 Uhr:

Kennt der VK deinen Willen von € 64k?

Nein, noch nicht... Das würde ich zusammen mit der Info kommunizieren, dass mir die Zeit nun egal ist, da meiner Frau ihr neues Auto beim Händler am Hof steht...

Andererseits würde ich im August nun mal liebend gerne die Bucht von Kotor mit einem B58 umfahren 😉

Naja, bis dahin wird sich die Sache wohl schon geklärt haben. Wenn Du ihn wirklich willst, würde ich jetzt den Spieß umdrehen.
Finales unverhandelbares Angebot über 64k mit Gültigkeit von einer Woche!!! Dann aber mit voller Konsequenz.... Mal schauen was passiert.

Nein... das mit dem "unter Zeitdruck setzten" ist der Part des VK 😁
Der hat gestern schon wieder die 65k, bis Freitag Karte gezogen...

Ich hab das Auto übrigens am 5. Mai für 69.900 bei mibile "geparkt".
1-2 Wochen später war er dann 1500€ billiger und ich rief an. Dann kam die Storry mit dem Franzosen, der ihn eigentlich schon gekauft hat 🙄
Meine Worte darauf - Nur zu, ich will keinem das Auto wegkaufen 😁
2 Wochen später kam der Anruf (3x in 45min versucht) mt dem 66,5k Angebot.
Darauf bin ich hingefahren 🙂

Ähnliche Themen

Okay 😁 😁 Dann lass ihn zappeln und bei 64k holst Du die Angelleine ein 😛

Any News?

Nein, und eigentlich ist die mir gesetzte Frist für die 65k gestern abgelaufen... Zudem hatte er ja "angedroht" das Auto abermals im Preis zu reduzieren (online). Dies ist bisher ausgeblieben.
Ich wollte zwar gestern noch anrufen, da wir so verblieben sind, dass ich mich bis Freitag melde, aber der VK war schließlich auch nicht in allen Punkten ehrlich 😉
Mein Angebot kennt er... und in einer Woche kommt ja nun endlich der Franzose, der das Auto ja schon vor 4 Wochen safe gekauft hatte... aktuell war dessen Frau krank und er bat um weitere 2 Wochen Aufschub... Man, man... was für Geschichten 🙄

Goil.....Grimms Märchenstunde 😁 😁
Na dann lass ich mich überraschen wie's weitergeht. Jetzt bin ich schon mittendrin, statt nur dabei 😛
Schönes Wochenende

Jetzt wird's interessant. Der Händler, der auch beauftragt ist, hat das Inserat gelöscht. Die Inserate vom Eigner sind beide noch online...
Ich hab jetzt 63,5k per WhatsApp geboten.
That's ist: Take it, or not!

Mittlerweile macht mir Auto suchen sogar mehr Spass, als Auto kaufen 😉

Ja, recherchieren hat auch seinen eigenen Reiz. Bin echt gespannt wie das ausgeht, ob Du bald Eigner der black Beauty bist 😉

Antwort(en) eingetroffen.

Die erste wurde wieder gelöscht, hab sie nicht gelesen. Dann:
2. OK
3. Danke für die Rückmeldung
4. Mal sehen

Ich glaube, es könnten weitere Interessenten im Spiel sein... Heute ist Samstag 😉

Und falls es die gibt, dann sollte es eben nicht sein. Mehr auszugeben wäre es mir definitiv nicht wert. Ich finde die Obergrenze 64k mehr als gut bezahlt. Aber das hatten wir alles schon Mal......

Auto ist verkauft - Jedoch nicht an mich. VK hat mich eben darüber informiert 😉

Wenn du ab morgen wieder mobile.de durchforstest, wirst du festellen, ob der Seelenfrieeden dir nicht die zusätlichen 1500 EUR wert gewesen wäre. 😁

Ganz ehrlich: Ich bin fast ein wenig froh, dass er weg ist. Und in den Börsen bin ich nicht erst ab morgen wieder unterwegs 😉

Deine Antwort