G01 Auspuffblende schwarz
Hallo zusammen,
hat jemand bei seinem X3 schon die Auspuffblende getauscht oder funktioniert das überhaupt?
Gruß
Damich24
Beste Antwort im Thema
Heute habe ich die neuen schwarzen Blenden, gegen die werkseitigen Chromblenden getauscht.
Passt super, finde ich
Ähnliche Themen
98 Antworten
Perfekt. Vielen Dank!
Heute habe ich die neuen schwarzen Blenden, gegen die werkseitigen Chromblenden getauscht.
Passt super, finde ich
Zitat:
@RS-Jimmy schrieb am 18. Januar 2019 um 17:00:03 Uhr:
Passt super, finde ich
Sieht super aus !! Wenn mein X4 25d da ist schau ich auch ob die passen und bestell sie auch.
Sind die orginal von BMW? Kostenpunkt? Vielen Dank
Zitat:
@PT880 schrieb am 18. Januar 2019 um 18:43:28 Uhr:
Sind die orginal von BMW? Kostenpunkt? Vielen Dank
Ja, siehe mein Beitrag auf Seite 3
Top! Vielen Dank
Hallo
Nur als Warnung hier schreibt eine Frau also fals ich mich falsch ausdrücke bitte um entschuldigung.
Ich habe einen x3 g01 20d, habe mir auch die schwaren endrohrblenden besorgt.
Nun habe ich die originalen abgenommen und wollte die schwarzen draufstecken.. leider verschwinden diese unter der stosstange, also wenn ich von oben schaue sind diese nicht mehr sichtbar.:-)
Muss ich hier etwas beachten bei der Montage, habt ihr evtl. Einen tipp?
Danke euch
Ich habe die beiden schwarzen Auspuffblenden in der Werkstatt austauschen lassen. So sieht es bei mir aus ... leider ist das Auto dauer-schmutzig wegen einer Baustelle neben dem Firmengeländer.
Gruß Tobias
@THelling könntest du noch ein Bild machen bei dem man das gesamte Heck sieht? Merci
Zitat:
@Tim2606 schrieb am 1. März 2019 um 18:44:41 Uhr:
@THelling könntest du noch ein Bild machen bei dem man das gesamte Heck sieht? Merci
Hallo, hier Bilder von meinem Heck.
Nieren und Auspuffblenden schwarz
Immer wieder geil, aber halt nur bei den helleren Farben, bei meinem schwarzen ginge das BMW Gesicht verloren,
Aber hier sehr schön :-)
Soweit mir bekannt gibt es die noch garnicht für den 20d, der 20d hat dünnere Endrohre sodass die momentan verfügbaren nicht dafür geeignet sind!!
Zitat:
@Charlyx3 schrieb am 28. Februar 2019 um 18:46:42 Uhr:
Hallo
Nur als Warnung hier schreibt eine Frau also fals ich mich falsch ausdrücke bitte um entschuldigung.
Ich habe einen x3 g01 20d, habe mir auch die schwaren endrohrblenden besorgt.
Nun habe ich die originalen abgenommen und wollte die schwarzen draufstecken.. leider verschwinden diese unter der stosstange, also wenn ich von oben schaue sind diese nicht mehr sichtbar.:-)
Muss ich hier etwas beachten bei der Montage, habt ihr evtl. Einen tipp?
Danke euch
Kaum sind die schwarzen Auspuffblenden drauf, sehe ich bei Leebmann, dass sie angeblich nur für
BMW X3 G01 (SAV)
X3 20i (TR11)
X3 20i 1.6 (TR31)
X3 20iX (TR51)
X3 30iX (TR91 / TR95)
geeignet sind. Weiss jemand mehr? Ich habe einen X3 30d ...
Du hast sie doch "drauf"! Was soll denn dann nicht "geeignet" sein?