G01 Auspuffblende schwarz
Hallo zusammen,
hat jemand bei seinem X3 schon die Auspuffblende getauscht oder funktioniert das überhaupt?
Gruß
Damich24
Beste Antwort im Thema
Heute habe ich die neuen schwarzen Blenden, gegen die werkseitigen Chromblenden getauscht.
Passt super, finde ich
98 Antworten
Temperatur? Verbrennung? Kat?
Zitat:
@thermo0 schrieb am 2. März 2019 um 11:49:14 Uhr:
Nieren und Auspuffblenden schwarz
hallo @thermo0
hast du neue orginalteile verwendet oder folieren lassen - könntest du mal kurz die kosten definieren ?
………. ich kann mich mit meinem Mattgold auch nicht anfreunden 😠
Orig. Teile. Gekauft bei eBay und Leebmann24 ( s. Bilder )
Ich habe auch die Originalteile via Händler.
Ähnliche Themen
Does someone know the diameter of the exhaust end? Because what exhaust tip do you have to buy ? 63 mm inside..... 70 inside.... It’s very hard to measure with the exhaust end on ......
WHO KNOWS THE SIZE ?
Zitat:
@Charlyx3 schrieb am 28. Februar 2019 um 18:46:42 Uhr:
HalloNur als Warnung hier schreibt eine Frau also fals ich mich falsch ausdrücke bitte um entschuldigung.
Ich habe einen x3 g01 20d, habe mir auch die schwaren endrohrblenden besorgt.
Nun habe ich die originalen abgenommen und wollte die schwarzen draufstecken.. leider verschwinden diese unter der stosstange, also wenn ich von oben schaue sind diese nicht mehr sichtbar.:-)
Muss ich hier etwas beachten bei der Montage, habt ihr evtl. Einen tipp?
Danke euch
Mir ist das gestern euch aufgefallen, dass die beiden Endrohre nicht gleich lang unter dem Fahrzeug herausschauen. Sie sind aber bis zum Anschlag aufgeschoben. Ich kann nicht einmal sagen, ob das immer schon so war.
Muss das so sein?
Danke und Gruß
Tobias
Zwei Original Blenden heute (18308691859) versandkostenfrei und mit 5,00 Euro Rabatt bei Hubauer für 117,52 Euro gekauft.
Gruß Andi
Zitat:
@THelling schrieb am 30. April 2019 um 14:02:13 Uhr:
Zitat:
@Charlyx3 schrieb am 28. Februar 2019 um 18:46:42 Uhr:
HalloNur als Warnung hier schreibt eine Frau also fals ich mich falsch ausdrücke bitte um entschuldigung.
Ich habe einen x3 g01 20d, habe mir auch die schwaren endrohrblenden besorgt.
Nun habe ich die originalen abgenommen und wollte die schwarzen draufstecken.. leider verschwinden diese unter der stosstange, also wenn ich von oben schaue sind diese nicht mehr sichtbar.:-)
Muss ich hier etwas beachten bei der Montage, habt ihr evtl. Einen tipp?
Danke euch
Mir ist das gestern euch aufgefallen, dass die beiden Endrohre nicht gleich lang unter dem Fahrzeug herausschauen. Sie sind aber bis zum Anschlag aufgeschoben. Ich kann nicht einmal sagen, ob das immer schon so war.
Muss das so sein?
Danke und Gruß
Tobias
Habe ich bei einem Leihwagen auch so gesehen. Scheint zumindest weit verbreitet. Der M40d hat die Trapeze definitiv exakt da, wo sie bds. hingehören.
Gruß
Hier sind die Carbon Endrohren viel schöner und billiger:
https://www.max-auto-carbon.de/.../#cc-m-product-8992734475
Gruß
2x double..... thinking of making them black .... what do you think ?
Heute Mal die Chrom Blenden an meinem X-Line gehen die schwarzen Blenden von BMW getauscht. Ist eine Sache von 5 Minuten und kann man einfach selber machen.
Hast du eine Teilenummer und ca. Preis?
Zitat:
@media-success schrieb am 7. April 2020 um 18:08:13 Uhr:
Hast du eine Teilenummer und ca. Preis?
https://www.hubauer-shop.de/de/...blende-schwarzchrom-18308691859.html
Da waren sie am günstigsten. 2 Stück bestellen.
thx 😉
Zitat:
Heute Mal die Chrom Blenden an meinem X-Line gehen die schwarzen Blenden von BMW getauscht. Ist eine Sache von 5 Minuten und kann man einfach selber machen.
Wie hast die Chromeblenden abbekommen? Da ist doch oben eine Niete drinnen!? Schraube ist es auf keinem Fall