G-Power ESD Soundfile

BMW 3er E36

Hi,

hab mich mal bemüht von meinem G-Power ESD zwei Soundfiles zu machen. Sind zwar leider nur mit einer Digi-Cam aufgenommen, aber immerhin besser als garnicht. Das Ding ist jetzt nur, wie ich die Dinger am besten hier hochlade? Hat gerade einer ein bisl Webspace zur Verfügung, der sich auch spontan bereit erklären würde, diese Dateien hochzuladen? Sind zusammen knapp 2 MB.

Nur zur Info ist ein G-Power Edelstahl ESD ab Kat mit 2x76 mm Endrohren.Und es ist die TÜV-Version mit EEG-Betriebserlaubnis, also eintragungsfrei.

Grüße

18 Antworten

Hab das jetzt mal angehört. Man hört da zwar ein klackern, aber so hört sich das in Echtzeit nicht an. Oder ich hab es so zumindestens noch nicht bewusst gehört!

Mir ist es nur direkt aufgefallen. Wollt es dir ja auch nur sagen damit du bescheid weißt!
Ich würds im Auge behalten nicht das sich da was anbahnt 😁

Grüße aus Köln

also wenn der in echt genauso klingt und schön runterblubbert wenn der warm is bin ich mir jetz 100% sicher welchen auspuff ich hole...wird aber noch recht lange daurn!!

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ich war so frei dir nochmal schnell einen mirror zu machen, schneller server, ohne wartezeit:

warm
kalt

gruß,
seb.

kann sich schon hören lassen, gar keine frage .... nur das gelbe vom ei ist es irgendwie net ...

hättest mal den wagen richtig treten soll 😉