G Pack: Wirkt das wirklich?

Suzuki Motorrad

http://www.starbike24.com/.../9238

Schaut euch das mal an? was soll das genau bringen? Hat davon schonmal jemand was gehört?

Gruss
Micka

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Defibrillator

Hihi ich lach mich schlapp, waschtel82 ist wohl einer der Kunden die jemanden auf den Leim gegangen sind und es jetzt ums verrecken nicht zugeben möchten 😛
Spart euch wirklich das Geld 😁

Bitte nur noch waschtel82 weiterlesen,
deine GSXR läuft natürlich super mit dem G-Pack, 1A Produkt, ich hätte auch gern sowas 🙁 *thumbs up* für den gelungenen umbau. Hihihi

Du bist der Beste!

Da es an einer 600er Plastik-Bandit nicht funktiniert hätt ich gern noch gewußt auf was sich dein fundiertes Wissen stützt?!

Wenn du willst kannst ja mal vorbei kommen........

Ich bin raus 😉

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Zitat:

Du bist der Beste!
Da es an einer 600er Plastik-Bandit nicht funktiniert hätt ich gern noch gewußt auf was sich dein fundiertes Wissen stützt?!

Wenn du willst kannst ja mal vorbei kommen........

Ich bin raus 😉

Würd mal sagen Du bist der Beste.
Den Defi kenn ich aus nem Bandit Forum und kenne auch die Berichte dort.
Mal zu deiner Logik:
-klar bei Dir funzt es und das ist auch gut so.........😰
-klar gibt in deinen Augen nur Plastik Bandit´s........... SuperMann!

Allen anderen sag ich nur:
Wenn ihr meint, probiert es aus und fangt anschließend nicht das große Heulen an!
Ob nun seriöser Anbieter oder nicht! Es geht nicht!
Aber macht mal, bevor das hier noch weiter sinkt!

Hallo zusammen,

also, ich denke wir sollten die Diskussion hier beenden...

Wollte eigentlich nur ein paar Meinungen hören, und keinen Streit-Thread eröffnen.

Gruss
Micka

Irgendwie doppelt gepostet ^^ habe es hier gelöscht

Ähnliche Themen

Das G-Pack besteht aus einem Widerstand und es Funktioniert, man darf zwar nicht den überhammer erwarten aber man merkt schon etwas bessere Beschleunigung und Durchzug. Habe es an meiner GSX-R 600 K6 verbaut gehabt.

PS. Die Lautstärke der Airbox nimmt auch zu durch die weiter geöffneten Drosselklappen ^^

Ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber ich persönlich kenne keinen einzigen Menschen, der den G-Punkt wirklich jemals gesehen oder berührt hat. Ich halte das auch alles für ein Märchen!

Versuche es mal Darzustellen: Also das Steuergerät hat Einspritzkenfelder nachdem Benzin eingespritzt wird, je nach Drehzahl des Motors, eingelegtem Gang und der Stellung der 1. Drosselklappe ( die 2. wird vom Steuergerät angesteuert die 1. durch den Gasgriff). So das G-Pack gaukelt dem Steuergerät durch dem Widerstand vor sie sei im 4 Gang (dieser ist nicht durch EU-Richtlinien gedrosselt) jetzt wird die 2. Drosselklappe weiter geöffnet und der Motor bekommt somit eine ETWAS bessere Füllung und hat somit eine ETWAS bessere Beschleunigung und besseren Durchzug.
Aus eigener Erfahrung wie im ersten Post erwähnt es funktioniert.

moin,
ich muß auch meinen Senf dazu geben. Ich habe keine G-Box sondern habe an meiner 12er Kult einfach das Kabel abgezogen. Ich meine gemerkt zu haben, das das Fahrgeäusch zwischen dem 2. und 3. Gang etwas lauter geworden ist. Oder liegt es am BOS mit DB-Maker und gekürztem DB-Eater. Ne spaß bei Seite. Das Geld kannst du dir Sparen, groß merken wirst du das nicht, wenn überhaupt was. Spar lieber noch was und kauf dir einen anständigen Pott und oder vorne am Ritzel einen Zahn weniger dafür.

Gruß Luis

Hallo!
Must noch den Spritsparmagneten der um die Benzinleitung kommt drann machen!
Der ionisiert die Moleküle im Sprit, das führt zu einer besseren, schnelleren und sparsameren Verbrennung, was viel Leistung bringt!
Es gibt da auch noch von einen Opeltuner Spezialzündkabel die den Zündfunken verstärken!
Was zu einer intensiveren Verbrennung führt und ganz viel Leistung bringt!
Dann hast Du vermutlich soviel mehr an Leistung daß Du Stoner und Rossi die Lichthupe geben kannst und aufrecht sitzend überholen kannst!
Gruß M.M.

Zitat:

Original geschrieben von KL 250 Racer

Hallo!
Der ionisiert die Moleküle im Sprit, das führt zu einer besseren, schnelleren und sparsameren Verbrennung, was viel Leistung bringt!
Es gibt da auch noch von einen Opeltuner Spezialzündkabel die den Zündfunken verstärken!
Dann hast Du vermutlich soviel mehr an Leistung daß Du Stoner und Rossi die Lichthupe geben kannst und aufrecht sitzend überholen kannst!
Gruß M.M.

Ich lach mich weg! Top! Gleich mal kaufen...............

und noch ein geheimtipp,aber bitte nicht überall herumtratschen.😉

einfach dachpappe vor die zylinder legen damit der fahrtwind die zündkerzen nicht ausblasen kann,brint ca 40 ps mehrleistung und 50 km/h in der endgeschwindigkeit.😁

gruß chrima38

Hi Leute,

hier ne Tube senf von mir:

Ich fahr keine Gixxe, sondern ne R1. Und es gibt außer der einspritzkurve noch so den ein oder anderen elektronischen gimmick an einem modernen moped, der es dem hersteller erlaubt Leistung und Drehmoment in JEDER Drehzahl und Drosselklappenstellung zu bestimmen.

Daß ein G-Pack nix bringt ist wohl auch nicht ganz wahr. Um die Diskussion etwas mehr faktisch zu gestalten, hier mal ein Link:

http://www.gsxr-fieber.de/html/gsxr-tuning.html

Das alles mal ankucken und lesen. G-Pack ansich brauchen nur leute, die nicht löten und schrauben können.

Zitat:

Original geschrieben von KL 250 Racer

Hallo!
Gruß M.M.

Wir lachen drüber🙂😁 Aber es gibt Leute die Glauben daran und kaufen es🙁 Manchmal glauben nicht mal die Hersteller selbst dran, aber es wird verkauft/gekauft... Und manche Leute glauben mit nem Sportauspuff/Luftfilter + dem aufgezählten Zeugs würde aus ner lahmen Gurke ein Renngerät....

Als Ich 2004/05 auf der Tuning World in Friedrichshafen war, kam Ich aus dem Stauen nicht mehr Raus! Was alles Angeboten wird, was angeblich Leistung bringt....Wahnsinn.... Und das Zeugs wird verkauft, meistens an Leute die den Unterschied zwischen ner Glühkerze(Diesel) sowie ner Zündkerze nicht kennen😛 Manchmal bin ich echt baff mit was man alles Geld verdienen kann. Du hast das Powerrohr zwischen Luftfilter sowie Vergaser vergessen. Soll bis zu 5 PS bringen*lol*

ich glaube auch an DOPPELHERZ,so werde ich 130 jahre alt 😁

wer halbwegs was in der birne hat und logisch denkt der fällt auf so einen sch.... nicht rein.

gruß chrima38

Also ob und wie das nun funktioniert ob es taugt oder nicht- da enthalte ich mich einfach mal, mangels Erfahrung, habe aber dieses GSXR 1000 Schrauberbuch, da is unter anderem Auch der 50.000km Test aus der PS dabei, und in einem kleinen Abschnitt ging es dabei auch um diese G.Pack...
Fazit der PS war das das dort getestete G-Pack von Nikko Racing halt an die Zündbox angeschlossen wird und die (EU) homologationsbedingte elektronische Drosselung im 2 und 3 dritten Gang aufhebt und die Drehzahlbegrenzung im 5 und 6 Gang, was zur Folge hat sie eben in den unteren beiden Gängen freier hochdreht und in den oberen beiden der Begrenzer "erst" bei 12.300 /min und nicht schon bei 11.900/min einsetzt, was allerdings maximal auf der Strecke einen Vorteil bringen würde...

Quelle: Suzuki GSXR Reparaturanleitung im Bucheli Verlag

Mfg

Deine Antwort