ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. G Pack: Wirkt das wirklich?

G Pack: Wirkt das wirklich?

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 10:41

http://www.starbike24.com/.../9238

Schaut euch das mal an? was soll das genau bringen? Hat davon schonmal jemand was gehört?

Gruss

Micka

Ähnliche Themen
50 Antworten

Wirkt das wirklich?

 

Ja!!!! Es funktionier.

Ich hab es seit paar Wochen drin und die Gasannahme und der Durchzug ist spurbar besser!

Hab es aber in Verbindung mit eine G-Pro Ganganzeige bei der sich das G-Pack per Knopfdruck ein.- und auschalten lässt.

Das Teil gibts bei eGay für ca. 120Euro.

Wie es funktionier erfährst du hier http://www.google.de

Das G-Pack ist tooootaler schwachsinn. Da ist nichts drinne, einer aus dem Banditforum hat so nen Ding mal durchs Röntgengerät geschoben und siehe da, links und rechts geht nen Kabel rein und in der Mitte ist .......................... NICHTS, einfach nur mit Harz ausgegossen.

Du kannst auch bei deiner GSX-R einfach eben die bestimmten Kabel durchpetzen die den 2ten und 3ten Gang drosseln aufgrund von Lärm & Emisionsgrenzen. Kost nix und dauert nur eine Minute, bringen tuts nich viel, aber der Glaube kann ja Berge versetzen und Moppeds tunen ^^

Wer sich nen G-Pack gekauft hat wurde schön verarscht und abgezockt, Ganganzeigen gibts auch für weniger :D

Wers nicht glaubt ist wahrscheinlich dem Kerl auf den Leim gegangen, im Banditforum lachen wir uns jedesmal schlapp wenn sich das Ding einer kauft :D

Zitat:

Original geschrieben von Defibrillator

Das G-Pack ist tooootaler schwachsinn. Da ist nichts drinne, einer aus dem Banditforum hat so nen Ding mal durchs Röntgengerät geschoben und siehe da, links und rechts geht nen Kabel rein und in der Mitte ist .......................... NICHTS, einfach nur mit Harz ausgegossen.

Vieleicht war´s ein nachgemachtes Billig-Teil aus ebay ? ;)

 

Ich glaube nicht :D

Meist ist nur ein Widerstand drin um die imaginäre und kaum bemerkbare Drosselung bei konstant 50 km/h in der Geräuschmessung zu absolvieren.

Das Ding beseitigt nur etwas Geld von deinem Konto, sonst nichts.

Ein schlecht eingestellter Motor bleibt schlecht eingestellt. Für das Geld stellt dir jeder Mechaniker das Ding gut ein und du hast mehr davon.

Wenn du an Placebos glaubst, wird nach Einbau dieses 50 Cent Bauteiles alles besser. Mehr PS, mehr Hubraum, besserer Klang und die Kette musst du auch nie mehr schmieren. :D

am 23. Oktober 2007 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von micka79

http://www.starbike24.com/.../9238

Schaut euch das mal an? was soll das genau bringen? Hat davon schonmal jemand was gehört?

Gruss

Micka

Hi,

überleg doch mal selbst...., 1 Kabel rein und 1 Kabel raus...,

was glaubst du, was da wohl dinne ist. ..lol

 

Gruss

am 23. Oktober 2007 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von micka79

http://www.starbike24.com/.../9238

Schaut euch das mal an? was soll das genau bringen? Hat davon schonmal jemand was gehört?

Gruss

Micka

Hi,

überleg doch mal selbst...., 1 Kabel rein und 1 Kabel raus...,

was glaubst du, was da wohl dinne ist. ..lol

 

Wie Strom-Peter schon schrieb,

dass Einzigste was beseitigt wird, ist Geld aus deiner Geldbörse

 

Gruss

Wirkt das wirklich?

 

Auweia........

Stimmt, ihr habt recht.Das Teil bring absolut nix und ist nur verarschung.

Deswegen wird das Teil auch im GSX-R Cup benutzt.Wahrscheinlich nur um das Moped zu beschweren.

 

Hat das Teil von euch denn schonmal jemand ausprobiert??

Von den Honkong-Dingern mal abgesehen.

@Defibrillator: Klar gibts billigere Ganganzeigen aber das sind meistens welche mit berührunglosem Schalter und die kannst gleich in die Tonne treten, weil sie sich ständig verzetteln.

Das sind solche Teile wo nur ein Kabel rein und ein Kabel raus geht.........weist ja was ich meine ;)

@waschtel

Dann erklär doch mal bitte kurz, was so ein Teil macht, warum die Kiste dann besser geht und wie die technischen Zusammenhänge sind.

Gruß Banditmerlin (auch keine Drosselung im 2+3 Gang, erreicht mit Beißzange statt G-Pack ;) )

am 24. Oktober 2007 um 8:31

Wirkt das wirklich?

 

Zitat:

Original geschrieben von Banditmerlin

(auch keine Drosselung im 2+3 Gang, erreicht mit Beißzange statt G-Pack ;) )

Ich weis dass es auch so geht, nur hab ich es gern so dass man es schnell zurückbauen kann.

 

PS: Das kannst du doch viiieeel besser wie ich ;)

Wirkt das wirklich?

 

Eben nicht, deshalb hätte ich ja gern ne Erläuterung von jemandem, der davon überzeugt ist.

Zurückbauen? Ein durchgezwicktes Kabel? ;)

Also mal zu der Antwort warum es im GSX-R Cup verwendet wird........

- Rennstrecke und Strasse sind ersten grundverschiedene Sachen

- Das Material was auf der Rennstrecke verwendet wird ist was ganz anderes als das was auf dem Markt erhältlich ist.

Oder willst du damit sagen das du das Teil aus dem Cup hast?!?

Also bis auf das sich der Geldempfänger freut bringt das Teil nichts!!!!

Egal ob bei GSX-R oder Bandit!

Das Teil ist innen Leer! Egal ob Japan Schrott oder sonst ein Schrott!

Bei einem Kabel rein und ein Kabel raus brauch man da nicht lange überlegen was das Teil für "Mehrleistung" bring oder sonst was.

Spar das Geld und hol dir nen Auspuff oder so.

Das bring mehr als der Müll!

Zitat:

Original geschrieben von Audi typ44

Also mal zu der Antwort warum es im GSX-R Cup verwendet wird........

- Rennstrecke und Strasse sind ersten grundverschiedene Sachen

Genau!!!!

....und wahrscheinlich sind es nicht mal GSX-R´s

Aber mal Spaß bei Seite.

Es sind genau die gleiche Teile wie sie im GSX-R Cup gefahren werden!

Wie wir alle wissen sind manche Suzis wegen den Europäischen Abgas- und Lärmvorschriften "gedrosselt".

Beispielsweise kommt im 6. Gang der Begrenzer bei einer niedrigen Drehzahl als in allen anderen Gängen.

Das liegt am Gangsensor.Das Steuergerät weis welcher Gang eingelegt ist und hat dafür ein extra Mapping parat.

Siehe eben diese 2. + 3. Gang "Drossel" um gewisse Lärmvorschriften ein zuhalten.

Die kann man alle ganz einfach umgehen. Man kann den Gansensor umbauen, in dem man andere Widerstände verlötet, damit das Steuergerät einen anderen "freien" Gang erkennt.

Noch einfacher geht es indem man das Kabel vom Gangsensor einfach durchzwickt.

Dieser self made G-pack hat aber auch einige Nachteile......

Z.B. beginnt der Motor im Leerlauf zu Sägen.

Darum würde ich einen G-Pack eines seriösen Anbieters nehmen da diese Teile durch Widerstände, Kabel oder wie auch immer so abgestimmt sind dass es mehr Vorteile als Nachteil gibt.

Über Placeboefekt oder nicht brauch ich nicht mehr diskutieren weil ich weis dass es funktioniert.

Wie ich schon sagt kann ich meinen G-Pack per Knopfdruck im Cockpit ein/ausschalten und habe dadurch einen direkten Vergleich.Die Gasannahme wird wird deutlich agresiver.Das ist fakt!

Dass man sich davon keine Leistungswunder erhoffen kann sollte jedem klar sein aber der Motor fühlt sich einfach drehfreudiger und spritziger an.

Ob nun jemand dafür 100Euro ausgeben will oder nicht sollte jeder selber entscheiden aber ich kann es einfach nicht mehr hören bzw. lesen wenn es einige Leute als Einbildung ab tun.

Zumal ich mir die Ganganzeige nicht des G-Packs wegen gekauft hatte, sondern dies eher als positiven Nebenefekt angesehen habe und der Sache auch etwas skeptisch gegenüberstand.Das Ergebnis hat mich aber überzeugt.

Nach dem mir dann ein guter Bekannter, der übrigens viele Jahre mit eine Kilo Gixxer im Langstreckenpokal unterwegs war die gleichen Eindrücke geschildert hatte, war ich mir dann sicher dass es keine Einbildung ist.

Wer sich dafür interessiert soll es ausprobieren.

Wen es nicht interessiert sollte sich einfach zurück halten und nicht ander Leute als dumm hinstellen wenn sie ihre Erfahrungen schildern.

Bitte nagelt mich nicht auf die technischen Details fest aber es ist sicher keine leerer Plastikkasten ;)

 

Hihi ich lach mich schlapp, waschtel82 ist wohl einer der Kunden die jemanden auf den Leim gegangen sind und es jetzt ums verrecken nicht zugeben möchten :p

Spart euch wirklich das Geld :D

 

Bitte nur noch waschtel82 weiterlesen,

deine GSXR läuft natürlich super mit dem G-Pack, 1A Produkt, ich hätte auch gern sowas :( *thumbs up* für den gelungenen umbau. Hihihi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. G Pack: Wirkt das wirklich?