G-Lader überholen lassen
Hi all
hab mir nun nen Corrado G60 mit 155tkm gekauft. Doch bevor ich ihn anmelde möcht ich zuerst den Lader überholen lassen da an diesem anscheinend noch nix gemacht wurde.
Mit wieviel Kohle muss ich denn ca rechnen wenn ich ihn komlett überholen lasse?? (also Dichtleisten, Simmerringe, Lager usw.)
Was haltet Ihr vom G-Laderdoktor, auch als "Doc" bekannt"???? Der wohnt nicht weit weg von mir....
Irgendwelche Erfahrungen??
Danke mal
Gruss, Street_Rod
19 Antworten
Hallo,
ich hole das mal wieder hoch, da ich auch aus München komme.
Finde den G-Lader-Doc aber leider nirgends mehr.
Weiß jemand, was mit dem los ist?
Soweit ich weiß, gibt´s den Wolfgang nimmer.
Aber darum ranken unzählige Legenden....😁
Gruß THomas
Der Doc lebt noch - traf ihn vor ein paar Stunden im ALDI in Laupheim 😉
Hat jemand von Doc Wolgang Zwiesler die Telefon Nummer. Glaube der hat meinen Corrado noch
Ähnliche Themen
:-) hab grad den Thread gefunden.
Nur mal so, zurückgezogen hat er sich wohl weil er n Haufen Mist gebaut hat und vielleicht auch einige um ihr Geld betrogen.
Bei mir ist es schon ca. 18 Jahre her, ich hatte den damals getroffen, wir kamen ins Gespräch und er war da auch noch sehr nett. Hat mich mal ne Runde in seinem G60 Golf 1 mitgenommen und er hat auch von mir Teile gekauft. Dann hatte er ein paar Lader von mir bekommen zum überholen und ich musste dem über ein Jahr hinterherrennen und bin auch mal bei dem zu Hause vorstellig geworden. Da hingen ein paar Briefe im Briefkasten die von Gerichten waren. Er war nicht da.
Nach ewigem hin und her bekam ich wenigstens meine Teile wieder. Keine Ahnung ob er mit seiner Arbeit damals überfordert war oder warum es dann mal schief lief aber ich war froh als die Odyssey vorbei war. Das war auch die Zeit als er sich dann quasi zurück gezogen hat wenn man es so nennen will.