g-kat leerräumen..
hi
wollte meinen g-kat leerräumen wg power und sound.
was meint wieviel ps das bringt ?
wie macht man das am sinnvollsten?
audi90 7ablock 2,3l 20v
55 Antworten
re
Hoffentlich nimmt man dir sofort das Auto weg und den Führerschein dazu.
Für solche Leute hab ich absolut kein Verständnis...
Was hat das damit zu tun? Als ob hier alles Unschuldengel...Maul aufreißen kann jeder :-/
Ich frage mich, warum dieser ohnehin überflüssige Thread nach einer Woche noch mal hochgeholt werden mußte???
Die Frage kommt doch eh alle zwei Wochen
Wenn du mehr Leistung brauchst, kauf dir doch einen stärkeren Wagen.
Ähnliche Themen
Ich schwöre euch, es hört sich voll ekelhaft an und kostet nur ein haufen mehr Sprit, ich hatte es durch weil bei meinem nur ein Kat defekt war! Und da stieg schon der Mehrverbrauch um fast einen Lieter! Überlegt es euch und beim Anfahren etwas untertourig hört er sich an als wenn einer in nem Blecheimer grummelt :-D
Es ging um den 20V, und bei dem Motor merkt man ab 4000 das es besser ist als mit orig. Kat. Unter 4000 verliert man etwas aber ab 4000 sind es 8PS (GTech messung) über den Serienwerten. Mehrverbrauch konnte Ich bei gleichbleibender Fahreigenschafft nicht veststellen, wenn man aber mal rumjuckt verbraucht er schon mehr als mit Kat.
Gegen das Coladosengeräusch hilft ein durchgängiges Rohr.
Gruß
ich könnte je noch einmal resident wiederholen......
siehe oben!
Um es noch mal ganz klar zu sagen: Wer so einen Scheiß macht, verstößt gegen alle Regeln ehrlichen - wenn auch teuren- Tunings und bringt uns alle nur in Verruf.
Wollt ihr wohl als die besseren "Mantafahrer" in die Geschichte eingehen und B 4 Fahrer als Pfuscher darstellen?!
... und jetzt hoffe ich, dass keiner mehr diesen Thread hochpuscht!
Jetzt reg Dich mal niocht so auf...Du kannst das alles nicht verallgemeinern :-/
Zitat:
Original geschrieben von carolus
... und jetzt hoffe ich, dass keiner mehr diesen Thread hochpuscht!
🙄
Will auch mal meinen senf dazugeben...
hatte mal eine zeit lang eine kat-atrappe in meinem audi mit abk-motor. Leistungszuwachs brachte es keinen merklichen, die karre hörte sich sehr blechern an. Hab das dann ziemlich schnell wieder umgebaut, weil es mist war. Die ganze Arbeit ist es nicht wert. Also LASS DEN SCHEISS!!!
Ein Arbeitskollege von mir hat bei seinem Opel Vectra mal den Kat ausgeräumt, weil dieser zugemacht hatte. Das Auto hörte sich danach so dermaßen zum kotzen an...
Grüße, Ed
Dann habt Ihr noch keinen V8 mit leeren Kats gehört...
Was soll das?
Einen GKat leerräumen bzw eine Attrappe einbauen bringt die Betriebserlaubnis zum Erlöschen und kann im Fall der Entdeckung als Steuerhinterziehung gewertet und bestraft werden.
Und dies zu Recht! Weil es nach heutigem Stand der Technik einfach ne Schweinerei ist, Abgase nicht unschädlich zu machen.
Du bist doch nicht alleine auf der Welt, um sie sinnlos vergiften zu dürfen! Es gibt doch so klasse Auspufftöpfe, die klanglich weit mehr hermachen als der Klang eines leeren Blecheimers!
Gruss
de Portago
Bla bla bla...ich find hier manche so geil wie sie hier rumheulen! und labern!
Extra würde ich es auch nicht machen, aber bei mir sind sie eben kaputt gegangen...und wenn bei einer 4-Zylinder-Tröte es sich scheisse anhört (was ja auch stimmt...ebenso 6-Zylinder), dann kann ich da nichts für. Beim 8er ist es echt ein sehr schöner Klang, aber auch nichts für die Ewigkeit, weil es doch schon sehr laut geworden ist.
Das hört sich definitiv nicht wie Coladose an...
Zitat:
Original geschrieben von Lexmaul23
Das hört sich definitiv nicht wie Coladose an...
Bei dir klingt es wie 8 Coladosen nebeneinander. (= 8 Zylinder). Wer das Geld für richtiges Tunning (Komplettanlage, Sportkat etc.) nicht hat soll es lassen. Alles andere ist einfach nur billig.
Naja, kann ja sein, daß es sich beim V8 geil anhört, aber trotzdem... wer erwischt wird und steuern nachzahlt und bestraft wird, der tut mir nicht im geringsten leid. Da wären ja alle anderen blöd, wenn sie sich teure komplettanlagen einbauen, anstatt nur den kat auszuräumen.