ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. G 60 verbreiterungen

G 60 verbreiterungen

Themenstarteram 6. September 2007 um 15:34

bekommt man die verbreiterungen vom golf 2 G 60 noch irgendwo zu kaufen?

wenn ja, wo und was kostet das in etwa?

 

mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ja bei VW.... 35 Euro Pro Radlauf und 70 Euro für beide Schweller.

Musst denen Helden bei VW aber sagen das du die fürn COUNTRY Golf willst sonst liefern die 1000%ig die falschen.

Hab das auch schon hinter mir

ja bekommt man noch bei vw Nr. ist 191853817D kostet pro seite ca 56,20.und denke dran das du dann auch die schweller haben mußt. also nicht ganz billig

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Ja bei VW.... 35 Euro Pro Radlauf und 70 Euro für beide Schweller.

Musst denen Helden bei VW aber sagen das du die fürn COUNTRY Golf willst sonst liefern die 1000%ig die falschen.

Hab das auch schon hinter mir

das stimmt doch garnicht ich bin jetzt mal von den hinteren ausgegangen und die kosten pro seite 56,20 plus mehrwert.und die vom edition blue oder g60 sind dieselben.

Unser VW Autohaus konnte damals mit "G60 Verbreiterung" nix anfangen.

 

Da hab ich gesagt .... "Gib mir die vorderen vom Golf Country"

Die hat er bestellt, ich hab für eins 35 Euro bezahlt und es waren die richtigen

LOL

Ja ne is Klar atze :D:D:D

Wenn immer mehr solcher deppen bei VW stehen können se ja gleich ATU draufschreiben :D

:) Grüße Jakob

Geh mal Spaßeshalber zu VW frag nen Lehrling dort oder den netten frisch gebackenen Gesellen nach nem Öl-Rücklaufschlauch für einen G-Lader.

Die gucken dich mit ??? im Gesicht an.

Ohne scheiss... der frisch Gebackene den ich gefragt habe iss dann rüber zu Tisch 2 zu dem älteren Herrn und meint. "Der Junge Mann sucht nen Rücklaufschlauf für irgend nen bestimmten Lader" :D :D :D

 

Ohne scheiss... die lernen doch da nur noch wie man ein VAG 1552 bedient !

Lol....also da wär ich gerne dabei....das nächste mal nimmste mich mit! :D

na wenn das wirklich so ist ist das aber ganz schön traurig.zu dem vw laden würde ich nicht mehr gehen.also bei unserem freundlichen kennt man mich schon sehr gut ,und ich kann nur sagen die meisten kennen sich aus und finden das auch.aber teilweise kenne ich mich in deren etka programm besser aus als die .weil ich halt weiß wo sie nachschauen müssen. kommt davon wenn man schon so viel teile bei denen bestellt hat.

Hehe... das iss das "sehr Kompetente" Autohaus in BaSa. die wollen 12 Euro für´s Fehler auslesen.

Geh da nur selten hin.

Das andere iss besser :)

 

Aber bei dem oben benannten haben sie Mentos umsonst in der mini Aero Twin Verpackung :D

ach du scheiße naja vw ist teuer egal womit die wissen schon womit man sein geld verdient.allerdings frage ich mich manchmal wie blöd leute sein müssen.ich habe mal mit bekommen wie einer seine kupplung beim golf drei machen lassen wollte.da hat ihm der meister irgendwas mit 800 euro mit einbau gesagt.kann auch mehr gewesen sein. hallo selbst wenn man es nicht kann dann gehe ich wo anders hin als das bei vw machen zu lassen.oder nicht

Themenstarteram 7. September 2007 um 12:18

Die G60 verbreiterungen sind doch die, die inder letzten VW scene, dieser wunderschöne weiße golf 2 drauf hat, oder??

um wieviel sind die den breiter als die normalen plastikverbreiterungen???

 

Danke!

die sind nicht unbedingt viel breiter als die anderen ,der unterschied ist der das die g60 verbreiterungen unten in den schweller eingeschoben werden. deshalb habe ich ja auch gesagt das man dafür die schweller auch noch braucht.geh einfach zu vw und sage denen das du die g60 verbreiterung willst ob vorne oder hinten.für die vorderen ist sogar an dem golf ein anderer kotflügel verbaut der hat die kante nicht.

Ich hab da mal schnell die Flexx angesetzt... irgendwie wollten die 9 x 16 mit 80er Tiefe nich wie ich wollte.

Flexx und ab. Und dank G60 Verbreiterung alles TÜFF Gerecht

also ich weis ja nicht unsere lageristen sind fast alles umgeschulte kfzler

die haben plan

Deine Antwort
Ähnliche Themen