1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. FZR 600 springt nicht an

FZR 600 springt nicht an

Yamaha FZR 600

Hallo Leute. Meine Werkstatt hat an meiner FZR 600 Tank und Vergaser entleert. Habe jetzt wieder voll getankt, aber anspringen tut sie immer noch nicht. Wer kann helfen ??? Was muss ich tun ??? Micha

Beste Antwort im Thema

Bring das Ding zurück zur Werkstatt. Das geht ja gar nicht, daß Du die mit laufendem Motor hinbringst und hinterher nix mehr geht. Sollen die sich drum kümmern.

16 weitere Antworten
16 Antworten

muss beipflichten.
Klingt bald so wie: "Ich habe ein neues Mopped, Gestern aß ich ein Butterbrot und heute geht das Mopped nicht mehr"
....
"was ist kaputt"???😎

p.s.: natürlich ist es aus Brandschutzgründen teilweise nicht erlaubt Moppeds mit vollem Tank
einzulagern

Vieleicht liegt es am Sprit und Du musst Diesel oder LPG Tanken oder hast so was im Tank getan hab ich schon erlebt wie einer was aus einen Kanister in den Tank kippte und sich wunderte das die Kiste nicht mehr lief . Das hattten mal die Ludolfs nen Ladrover der mit Diesel betankt war und als Motorschaden abgegeben wurde . Lass mal die Vergaser leerlaufen durch die Ablssschraube und rich dran füllen ob es schmiert dann ist es Diesel oder Heizöl !

Deine Antwort