ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. FZ1, Z1000, CB1000R

FZ1, Z1000, CB1000R

Themenstarteram 28. Februar 2020 um 8:54

Hat jemand Ahnung von den im Betreff genannten Mopeds und kann dazu eventuell ein paar Vor- und Nachteile nennen?

Beste Antwort im Thema

Nachteil, das sind drei und man braucht Platz für alle 3!

Vorteil, wenn man Platz für alle 3 hat!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Köln

Um Köln ist das Angebot momentan eher schlecht. (FZ1). Ich würde Bj vor 2010 nicht ausschließen, sofern gepflegt/wenig km. Nur Anzeigen verfolgen mit Top-Bildern. Glänzende Krümmer, saubere Kette usw. Zu Saisonbeginn werden nach dem Ausmotten sicher einige Anzeigen auftauchen, da sich viele bessere Preise erhoffen.

Themenstarteram 14. März 2020 um 14:38

Habe jetzt endlich eine bekommen! 1. Hand, 18000km, bj.2008, ABS, bin sehr zufrieden! Hat ne Zeit gestanden, ist ziemlich verstaubt, aber sonst nicht ein Kratzer und Verschleißteile alle ok! Werde wohl noch mal ne Inspektion machen lassen bevor die Saison losgehen kann, jedenfalls, wenn nicht vorher noch ein kollektives Ausgansgsverbot verhängt wird! :P

20200314_143250.jpg

Glückwunsch, auch wenn es nur eine Honda ist. ...:-)

Themenstarteram 14. März 2020 um 14:53

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 14. März 2020 um 14:40:02 Uhr:

Glückwunsch, auch wenn es nur eine Honda ist. ...:-)

Danke danke! Man muss ja nicht gleich voll auf die Kacke hauen, Honda ist doch für den Anfang völlig ok! ;)

Feines Moped ....

Ein Ausgangsverbot ist kein Problem ein Spazierfahrtverbot wäre worst case

Gute Fahrt und Blitzerfreie Saison

Themenstarteram 15. März 2020 um 9:54

Zitat:

@Rainkra schrieb am 14. März 2020 um 16:40:00 Uhr:

Feines Moped ....

Ein Ausgangsverbot ist kein Problem ein Spazierfahrtverbot wäre worst case

Gute Fahrt und Blitzerfreie Saison

Danke! Wenn ich mir die Nachrichten der europäischen Nachbarländer so angucke, finde ich die Befürchtung, dass man bald das Haus nicht mehr verlassen darf, gar nicht so abwegig. Das soll jetzt aber hier kein weiterer Corona-Thread werden. ;)

Dir auch allzeit gute Fahrt mit deinem TT!

Zitat:

@H4udegen schrieb am 14. März 2020 um 14:38:03 Uhr:

Habe jetzt endlich eine bekommen! 1. Hand, 18000km, bj.2008, ABS, bin sehr zufrieden! Hat ne Zeit gestanden, ist ziemlich verstaubt, aber sonst nicht ein Kratzer und Verschleißteile alle ok! Werde wohl noch mal ne Inspektion machen lassen bevor die Saison losgehen kann, jedenfalls, wenn nicht vorher noch ein kollektives Ausgansgsverbot verhängt wird! :P

Zu dem "Fang" kann man nur gratulieren. Sieht wirklich sehr gut aus und ist eine "vernünftige Maschine" ohne Firlefanz. Honda eben. Kann dazu nichts Negatives entdecken. Allzeit gute Fahrten.

Themenstarteram 16. März 2020 um 21:06

Zitat:

@Martinirosso schrieb am 16. März 2020 um 11:21:16 Uhr:

Zu dem "Fang" kann man nur gratulieren. Sieht wirklich sehr gut aus und ist eine "vernünftige Maschine" ohne Firlefanz. Honda eben. Kann dazu nichts Negatives entdecken. Allzeit gute Fahrten.

Vielen Dank! Leider bekomme ich das Moped jetzt nicht angemeldet, weil sämtliche Ämter bei uns dicht sind. Online geht auch nicht...

Zitat:

@H4udegen schrieb am 16. März 2020 um 21:06:28 Uhr:

.....

Vielen Dank! Leider bekomme ich das Moped jetzt nicht angemeldet, weil sämtliche Ämter bei uns dicht sind. Online geht auch nicht...

Mist aber auch und kaum zu glauben. Vielleicht organisieren diese Ämter sich auch gerade nur neu für eine Not-Belegungsmanschaft, wenn Mitarbeiter ausfallen sollten. Aber dann sollten diese zumindest ihr Netz mit Hinweisen versehen, wie es weiter geht, auch wenn es vorübergehend Ausfälle gibt.

Das wir immer noch "Neuland" haben, geht auf keine Kuhhaut Anno 2020!

Zitat:

@H4udegen schrieb am 16. März 2020 um 21:06:28 Uhr:

Zitat:

@Martinirosso schrieb am 16. März 2020 um 11:21:16 Uhr:

Kannste vergessen bis 20.4.

Themenstarteram 19. März 2020 um 18:11

Hatte mir einen "Online-Termin" geben lassen, der wäre nächsten Mittwoch gewesen. Heute per Mail die Absage: Komplette Stilllegung des Straßenverkehrsamts, auch der Notbetrieb wird eingestellt!

Deine Antwort