FXCW Rocker Modell 2008
Hi zusammen,
die Softail-Reihe bekommt mutigen Nachwuchs:
http://www.motocar.de/presseverzeichnis/motorrad.htm
Ich finde die normale FXCW wirklich gelungen. Das Oberflächenfinish gefällt mir. Die verchromte ist so lala.
Eine gute Neuigkeit ist auch, dass die XR1200 kommt, und zwar für rund 10.000 Euro. Guter Preis, wenn man bedenkt, das die Nightster auch rund 10.000 Euro kosten wird.
Der Trend zu mehr Power für "kleines" Geld setzt sich also auch bei Harley endlich durch. Gefällt mir.
330 Antworten
so hab heut einfach mal den lenker gewechselt an meiner rocker c ^^ hab jetzt ne 95er dragbar drauf
ich weiss die bilder haben nicht so eine schöne qualität es werden aber noch bessere folgen, irgendwie fällt jetzt diese hässliche tacho-warze noch mehr auf. aber sie wird ja auch bald wegkommen weiss nur noch nich genau wie, schaun wa mal hab da schon 1 oder 2 ideen 😁
bild 1
bild 2
bild 3
gruss einsfuffzig aus der sonne ^^
hey kurzer, mach mal ein foddo wenn du drauf sitzt,
die körperhaltung würde mich bei dem lenker mal interessieren 🙂
gruss
der der grad vom weihnachtsmarkt kommt 🙂
lall
Ähnliche Themen
klar bild kommt demnächst mal sehen ob ich es morgen schaffe muss nur jemanden finden der knippst. ich muss persönlich sagen das ick mit der haltung jetzt besser aufn boden und an die fussrasten kommen 🙁 ja ich bin halt etwas kürzer 😁
mfg einsfuffzig
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
hey kurzer, mach mal ein foddo wenn du drauf sitzt,
die körperhaltung würde mich bei dem lenker mal interessieren 🙂
gruss
der der grad vom weihnachtsmarkt kommt 🙂
lall
so mal eins wo ich drauf sitze, ist zwar im stehen aber kommt so ungefähr hin.
ja mein möppi is dreckig, aber auch nur weil ich mal in einen von 20 regentagen im jahr gekommen bin heute ^^
bild
gruss einsfuffzig
tach kurzer 🙂
genau so hab ich mir das vorgestellt 🙂
wie ein klappmesser sitzt du auf dem bock 😁
sieht sicher cool aus, aber bequem???
bb-blue
also wie gesagt ick find das det bequemer is als vorher, da ick ja etwas kürzere beine hab. komm ick komischer weise jetzt besser an die fussrasten ran und bei längeren touren pack ick meine stummel einfach auf die soziusrasten
gruss einsfuffzig
Zitat:
Original geschrieben von einsfuffzig
s irgendwie fällt jetzt diese hässliche tacho-warze noch mehr auf. aber sie wird ja auch bald wegkommen weiss nur noch nich genau wie, schaun wa mal hab da schon 1 oder 2 ideen 😁
Du kannst ja den Tacho samt "Becher" wegnehmen, eine Platte drehen / fräsen lasssen, in der dann der LED-Tacho bündig sitzt...
sieht ja nich schlecht aus, aber meine gedanken gehen eher da hin die konsole komplett abzunehmen. muss den halt nur den tank etwas modifizieren wegen der platte.
ick finde ohne die konsole wirkt der tank gleich etwas breiter
Hi Jungs,
unter der Platte ist ein schönes Loch wo man alles verschwinden lassen kann. In eine passgenaue Platte kann dann alles eingearbeitet werden. Da bin ich gerade dran. Hab in der Bucht nen neuen Lacksatz zum spielen billig bekommen. Allerdings müsen bei dieser Lösung die unschönen Schweissnähte der Tankhälften "überarbeitet" werden.
pzduc
hi pzduc,
was hast du an deiner für eine auspuffanlage dran, ist ein wenig schwer zu erkennen auf dem kleinen avatar von dir. ist es die originale oder eine andere?
gruss einsfuffzig
Hi einsfuffzig,
is ne kess-tech shotgun.
Zur Zeit wird ein individueller Sitz angefertigt. Durch Montage eines Tieferlegungssatzes wird der Federweg reduziert. Somit wird der Abstand zwischen Fender und Sitz sehr gering. Dragbar ist drauf, allerdings hab ich Probleme breitere Gabelbrücken aufzutreiben. Hat ausser Müller keiner, der kann nicht liefern und weiss auch nicht wann.............?? Wenn hier einer einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.
Gruss
pzduc
hmm also beim thema gabelbrücke kann ich dir auch nicht weiterhelfen sorry. wo hast du den lowering kit her und wie teuer war der und weit hast du tiefergelegt? setz doch mal nen bild rein hier bitte 😉
gruss einsfuffzig