FXCW Rocker Modell 2008
Hi zusammen,
die Softail-Reihe bekommt mutigen Nachwuchs:
http://www.motocar.de/presseverzeichnis/motorrad.htm
Ich finde die normale FXCW wirklich gelungen. Das Oberflächenfinish gefällt mir. Die verchromte ist so lala.
Eine gute Neuigkeit ist auch, dass die XR1200 kommt, und zwar für rund 10.000 Euro. Guter Preis, wenn man bedenkt, das die Nightster auch rund 10.000 Euro kosten wird.
Der Trend zu mehr Power für "kleines" Geld setzt sich also auch bei Harley endlich durch. Gefällt mir.
330 Antworten
Der Kit kostet glaub ich 79 Euronen, verstellbar. Ich kann Dir gar nicht sagen wo mein Schrauber den besorgt hat. Bild hab ich leider noch keins. Das Moped steht sehr zerlegt beim Schrauber. Sobald ich´s wieder habe werd ich das Ergebnis der Bauerei zeigen. Wird wohl Januar werden.
Gruss
pzduc
wenn du deinen schrauber mal wieder kontaktieren solltest frag ihn mal wo er den kit her hat, preislich scheint es ja in ordnung zu sein. das ist das gute hier, hier kann ich bauen und fahren zu 98% jeder zeit :P
mfg einsfuffzig
http://www.motor-talk.de/.../...mpfer-bei-softail-08-t1968713.html?...Zitat:
Original geschrieben von einsfuffzig
wenn du deinen schrauber mal wieder kontaktieren solltest frag ihn mal wo er den kit her hat, preislich scheint es ja in ordnung zu sein
Es geht auch der Originale HD-Kit.
Allerdings schlägt die Schwinge sehr schnell an den Anschlagdämpfer.
naja beim originalen kit schreiben sie bei dem was ich gefunden hab "except fxcwc" was ja soviel bedeutet wie nicht für mein möppi geeignet. oder passen sie trotzdem?
gruss einsfuffzig
Ähnliche Themen
ah ok endlich mal ne vernünftige aussage 😉 naja aber die originalen sind auch gut 30 dollar teuerer als die von arlen ness hab ich festgestellt
so hier mal ein paar aktuelle (17.01.2009) fotos von meinem baby jetzt auch schon mit neuem sitz (eure meinungen sind gefragt)
links
rechts
hinten
vorne
btw ich liebe diese handlebar 😁
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Schöne Rocker...der Sitz schaut nicht allzu bequem aus🙂
Aber passt zur Linie.Gruß
Sunburn
naja er ist etwas gewöhnungsbedürftig ^^ ich werd ihn aber noch etwas nach vorne setzen müssen weil er schon mal den fender touchiert hat 🙁 grml
aber auf jeden fall passt er wirklich besser zur linie
Wieviel km schaffst Du mit dem Sitz😕? Ich kann mir kaum vorstellen das mein Hintern weite Strecken damit durchhält? Aber er sieht besser aus, als der originale Sitz. Ist denn die Batterie vernünftig abgedeckt? NIcht das der ganze Wüstensand sich unter den Sitz sammelt? Der neue Lenker verändert doch stark das Erscheinungsbild der "Rocker". Für mich gewöhnungsbedürftig. Trotzdem viel Spass, Dele
naja die batterie hab ich noch nich so abgedeckt wie ich es eigentlich will, kommt aber noch. hmm ich bin selber gespannt wie ich mich fühle wenn ich längere strecken fahre mit dem sitz
Moin Biker,
ich werde mir in diesem Frühjahr noch ´ne Rocker C zulegen. Mich interessiert eure Meinung zu den Themen Auspuffsound, Sitz/Heck und Lenker.
Zum Thema Auspuff meint mein Schrauber: der Orischinole geht gar nich! Gibt es zu V+H, Kesstech und Supertrapp noch Alternativen?
Was kostet den so ein Heckumbau um den Zwischenraum Sitz und Fender zu beseitigen (Vor- und Nachteile)?
Ne Fehling Z-Bar hab ich auf der Custombike an `ner C gesehen - sieht klasse aus. Hat schon jemand ´ne Z-Bar drauf?
Ich bin noch ziemlich unerfahren mit HD, bisher reite ich ´ne Dragstar.
Danke für eure Tipps.
Superdieselklaus
Zitat:
Original geschrieben von Superdieselklaus
Moin Biker,
ich werde mir in diesem Frühjahr noch ´ne Rocker C zulegen. Mich interessiert eure Meinung zu den Themen Auspuffsound, Sitz/Heck und Lenker.Zum Thema Auspuff meint mein Schrauber: der Orischinole geht gar nich! Gibt es zu V+H, Kesstech und Supertrapp noch Alternativen?
Was kostet den so ein Heckumbau um den Zwischenraum Sitz und Fender zu beseitigen (Vor- und Nachteile)?
Ne Fehling Z-Bar hab ich auf der Custombike an `ner C gesehen - sieht klasse aus. Hat schon jemand ´ne Z-Bar drauf?Ich bin noch ziemlich unerfahren mit HD, bisher reite ich ´ne Dragstar.
Danke für eure Tipps.
Superdieselklaus
also meine meinung zum thema sitz, lenker, auspuff siehst du hier :
Meinung.
ich hatte anfangs überlegt mir eine z-bar drauf zu setzen fand ich aber ein wenig schmal für meinen geschmack so hab ich mir ne dragbar drauf gezimmert. zum thema V & H also zu 85% der leute die sich eine rocker c kaufen basteln sich die big radius dran von v & h (ja ich auch) was mir wiederum momentan missfällt und ich mir demnächst irgendwann eine andere ranbasteln werde, ich denke aber das ich bei v & h bleiben werde (noch nich ganz sicher). zum sitz wenn du den originalen dran lassen willst würde ich dir eine tieferlegung empfehlen um den abstand zu verringern. wenn du aber auf den mitschwingenden fender verzichten willst guck einfach mal hier: heartland
hoffe konnte dir ein wenig helfen
gruss einsfuffzig
@1,50
hey endlich mal eine lösung die wirklich gut aussieht und eine saubere linie ins bike bringt
danke das du den heckfender gelassen hast 😁
gratuliere...
ps
sitz gekauft? wo? was kostette?
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@1,50
hey endlich mal eine lösung die wirklich gut aussieht und eine saubere linie ins bike bringtdanke das du den heckfender gelassen hast 😁
gratuliere...
ps
sitz gekauft? wo? was kostette?
bb-blue
thanks
naaaaaaa sicher lass ick den fender dran (wird nur ein wenig gekürzt irgendwann demnächst), der fender macht mein baby ja erst zur rocker 😉
den sitz hab ich bei ibey in usa gekauft hat auch innerhalb einer woche geliefert. hat aber auch seinen eigenen shop im web unter bikersaddles.com hat mich 200 $ + shipping gekostet
gruss einsfuffzig