ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welches HD Modell ist am beliebtesten?

Welches HD Modell ist am beliebtesten?

Themenstarteram 6. April 2007 um 6:46

Hallo

Ich habe mal eine Frage welches Harley Davidson Motorrad hat die meisten Fans.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo HeniV8

es tut mir leid:

aber es gibt nur EIN

 

HARLEY DAVIDSON Motorrad.

 

der Rest ist: nachgemacht

:):):):):)

 

Frohe Ostern

aber die meisten Fans haben die Sportys und V-Rods & Co.

die BT mag wohl niemand

:D

Ciao,

Eric,

mag die Sporty und Street-Rod :eek:

...that's right, Sporty ruleZ since 1957!

Gruß

Golfforce

lt.Dealeraussage wird die Road King in D. häufigst geordert ,

Altersklasse oberhalb 52 Jahre.Damit liegt die Kundschaft für

die RK 3Jahre über dem Durchschnittsalter der ges.HD Käufer

in D.

Damit die älteste Kundschaft der Moppeddealer insgesamt.Die

einzige Klientel mit Kohle für Zuwachsraten für 06 von über

30% nur HD in D.

Nebenbei ist die RK ein vielseitiges Moppet mit 350 kg Gewicht

zum Reisen.

mfg ortler

am 6. April 2007 um 9:03

denk ma das die STREETBOB seit ihres erscheinens der verkaufshit ist und mit den neuen 2007-er-änderungen auch bleiben wird,

is ja auch ne geldfrage... sporty von 7600-11.000,streetbob 13.000,

roadking,fatboy ab 20.500 aufwärts...

ach ja und diverse dynas um die 15.000 and more

frohes ostereiersuchen robi

am 6. April 2007 um 9:05

da spreng ich ja die statistik....hatte die erste sporty mit 25....und ne fatboy mit 28 jahren.....

am 6. April 2007 um 9:10

warste frühreif ????.. erstes mädel mit 7 ??

am 6. April 2007 um 9:27

ich denke ich habe den Roadking-Schnitt versaut, habe meine erste RK damals mit 31 gekauft, welche aber technische Macken hatte (fragt nicht was der Vorbesitzer alles versaut hatte). Dann wieder verkauft und Reiskocher gefahren und vor zwei Jahren (also mit 38) meine jetzige RK neu gekauft (mit keinerlei Macken).

Fazit: wieder den Altersschnitt versaut, aber die Entscheidung nie bereut.

darf ich an dieser Stelle mal fragen, warum anscheinend die Street Rod so unbeliebt ist? Das Teil kostet nen Tausender weniger als ne V-Rod, hat ne Upside-Down Gabel und wird dasnn auch noch gebraucht deutlichst unter V-Rod gehandelt?

Ist das für Euch das Bike von HD, die am wenigsten Harley ist?

Grüße,

Eric

am 6. April 2007 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

darf ich an dieser Stelle mal fragen, warum anscheinend die Street Rod so unbeliebt ist? Das Teil kostet nen Tausender weniger als ne V-Rod, hat ne Upside-Down Gabel und wird dasnn auch noch gebraucht deutlichst unter V-Rod gehandelt?

Ist das für Euch das Bike von HD, die am wenigsten Harley ist?

Grüße,

Eric

Vielleicht deshalb, weil für diese Art von Bike einfach die Bikes von Buell einfach die bessere Wahl sind.

am 6. April 2007 um 11:22

Hab mir mit 50 meinen Traum erfüllt , eine Softail Deluxe , habe sie diese Woche bekommen , habe zuerst mit einer Sporty geliebäugelt , aber eine Probefahrt hat mich dann überzeugt.

Hubraum kann durch nichts ersetzt werden !!!!

Frohe Ostern an alle HD-Fans !!!

Die Wierott ist konstruktiv und konzeptionell total anders als alle

anderen HD`s.Spricht sie die eigentliche HD Liga noch an?

Oder ist das nur ein Marketingtrick um eine andere Klientel ,die der

ehemaligen Reiskocher,anzusprechen.Viele dieser Jüngeren würden

wegen des schicken HD-Image wohl gern umsteigen.Denen waren

die originalen HD`s aber zu antik,zu lahm und zu schwer.Aber die

Wierott mit Kurzhub und Wasserkühler und viel PS und hohe n/min

und weniger € hat auch HD aufn Tank.Schicke Clothes und HD Pumps

für die Mädels ,tolle Muskelshirts für den Driver ,verchromte Plastik-

anbauteile made in China für die neue Wierott gibts auch.

Der Altersdurchschnitt muss abgesenkt werden,um jeden Preis.

schöne Ostern ortler :)

Zitat:

Original geschrieben von 96BTwin

Hab mir mit 50 meinen Traum erfüllt , eine Softail Deluxe , habe sie diese Woche bekommen , habe zuerst mit einer Sporty geliebäugelt , aber eine Probefahrt hat mich dann überzeugt.

Hubraum kann durch nichts ersetzt werden !!!!

Frohe Ostern an alle HD-Fans !!!

Ich auch!!( mit 53)

Softail Deluxe 07 sehr zufrieden!

Paßt auf die Eier auf

Frohe Ostern aus Berlin

Gruß Günter

am 7. April 2007 um 19:34

Meine!!! Mal ganz ehrlich - who cares??? Die schönste ist immer deine. Lass das gefühl entscheiden....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welches HD Modell ist am beliebtesten?