FXCW Rocker Modell 2008

Harley-Davidson

Hi zusammen,

die Softail-Reihe bekommt mutigen Nachwuchs:

http://www.motocar.de/presseverzeichnis/motorrad.htm

Ich finde die normale FXCW wirklich gelungen. Das Oberflächenfinish gefällt mir. Die verchromte ist so lala.

Eine gute Neuigkeit ist auch, dass die XR1200 kommt, und zwar für rund 10.000 Euro. Guter Preis, wenn man bedenkt, das die Nightster auch rund 10.000 Euro kosten wird.

Der Trend zu mehr Power für "kleines" Geld setzt sich also auch bei Harley endlich durch. Gefällt mir.

330 Antworten

....klar doch😁

hier was von kess tech

aber jetzt ;o)

und zum zweiten

Ähnliche Themen

...eins hab ich noch!

Auspufftechnisch bleibt mein Favorit:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=485315

Aber nicht für D

Zitat:

Original geschrieben von mike m.

und zum zweiten

Mensch, sieht ja aus wie meine Zukünftige FXCW, mit dem neuen KessTech Endkappen.

MfG Dele

....ich habe meine bekommen und schon die ersten 500 km gefahren :-)
bin total begeistert......

mein neid ist dir gewiss!!! ;o))

wie ist das handling in den kurven?
hast du schon was gemacht, sound, lenker, sitz, ...?

grüße
mike

Yoh,

hab gestern (30.4) die Rocker von meinem Mausi bei der Custom Garage geholt,
das seitliche Nummernschild ist dran - der Heartland Sitz dauert leider noch vier
Wochen ...

Nach den ersten 60 Kilometern kann ich nur sagen, das Handling ist auch nicht
anders als bei meiner 2006er FatBoy (mit 150er Hinterrad) - mehr Dampf und
Sound ist aber definitiv da!

Mir macht das Ding Spass ... leider darf ich sie nur noch bis Ende Juni fahren.
Dann hat meine Frau den Führerschein zwei Jahre und darf auch ungedrosselt fahren .

Seufz, LuWiki

Zitat:

Original geschrieben von LuWiki

Yoh,

hab gestern (30.4) die Rocker von meinem Mausi bei der Custom Garage geholt,
das seitliche Nummernschild ist dran - der Heartland Sitz dauert leider noch vier
Wochen ...

Nach den ersten 60 Kilometern kann ich nur sagen, das Handling ist auch nicht
anders als bei meiner 2006er FatBoy (mit 150er Hinterrad) - mehr Dampf und
Sound ist aber definitiv da!

Mir macht das Ding Spass ... leider darf ich sie nur noch bis Ende Juni fahren.
Dann hat meine Frau den Führerschein zwei Jahre und darf auch ungedrosselt fahren .

Seufz, LuWiki

gratuliere!!! wirklich ein schönes moped.

der abstand zwischen sitz und fender ist zwar gewöhnungsbedürftig,aber ansonsten eine superschöne harley!!!

Hallo Leute,
habe meine FXCW am 29.04. bei Classic Bike abgeholt.  Auch ich bin mit den Fahreigenschaften absolut zufrieden. Nur in den Kurven, ist das "kratzen" etwas gewöhnungsbedürftig. Aber besser als auf die Schnauze fallen. Habe mir auch einen mech. Kess-Tech geleistet. Hammersound und das ganz legal.
Bin jetzt etwas seltener im Forum, muss km schrubben😁.
Bis bald, Dele

seit letzter woche darf ich die rocker endlich mein eigen nennen. das ding macht nen heiden spass, auch die kurvenfahrt ist weitaus besser als vielen mir glauben machen wollten.

was mir jetzt noch fehlt sind ein paar tipps zum thema lenker (da suche ich etwas breiteres). die blinker sind wohl auch nicht der hit, mit dem schlanken frontend wirken die blinker fast schon aufdringlich. vielleicht hat auch jemand von euch schon ne gescheite sitzlösung.

gruß
mike

tagchen,

nun ist ja einige zeit hier im thread vergangen. wie sieht es denn jetzt mit den erfahrungen aus bei der "rocker" gemeinde? ich überlege mir eine FXCW zu zulegen (natürlich nicht in Dtl. 😁 ). gibt es denn schon vorschläge zum thema sitz? (ich rede nicht von dem sozius 😉 ) und hat schon jemand einen anderen lenker drauf? würde mich über posts mit pic´s freuen.

grüsse von einsfuffzig aus den emiraten

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

tagchen,

nun ist ja einige zeit hier im thread vergangen. wie sieht es denn jetzt mit den erfahrungen aus bei der "rocker" gemeinde? ich überlege mir eine FXCW zu zulegen (natürlich nicht in Dtl. 😁 ). gibt es denn schon vorschläge zum thema sitz? (ich rede nicht von dem sozius 😉 ) und hat schon jemand einen anderen lenker drauf? würde mich über posts mit pic´s freuen.

grüsse von einsfuffzig aus den emiraten

Also, meine Erfahrungen mit der "Rocker C" sind durchweg positiv und ich kann sie nur empfehlen.

Wegen dem Sitz hab ich nichts getan (und auch nicht vor) aber bei

Hardlandbiker.com

gibts wohl eine Lösung.

Einen anderen Lenker hab ich auch nicht dran bzw. auch nicht vor zu ändern.

Einzige Änderungen an meiner sind die Satteltaschen und die Remus-Anlage, und sobald das versenkte Tankdeckel/Tankanzeige-Kit da ist, wird das noch installiert.

Ansonsten sind (noch) keine Änderungen vorgesehen. 😉

Gruss
silverblue

Deine Antwort