FXCW Rocker Modell 2008

Harley-Davidson

Hi zusammen,

die Softail-Reihe bekommt mutigen Nachwuchs:

http://www.motocar.de/presseverzeichnis/motorrad.htm

Ich finde die normale FXCW wirklich gelungen. Das Oberflächenfinish gefällt mir. Die verchromte ist so lala.

Eine gute Neuigkeit ist auch, dass die XR1200 kommt, und zwar für rund 10.000 Euro. Guter Preis, wenn man bedenkt, das die Nightster auch rund 10.000 Euro kosten wird.

Der Trend zu mehr Power für "kleines" Geld setzt sich also auch bei Harley endlich durch. Gefällt mir.

330 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ionios

sollen wir mal langsam die auspuff-diskussion für rocker anfangen? 😁

mich würde mal der hersteller bzw verkäufer dieser anlage interessieren das ich mir diese art auch an meiner zukünftigen besser vorstellen kann als die originale. also wenn jemand einen kontakt hat, würde ich mich über diese info freuen

mfg einsfuffzig

rocker_auspuff

Laut Gravur auf dem Krümmer ist es ja eine Rinehart-Anlage, aber keine Ahnung, wo man die beziehen kann. 😕

Gruss
silverblue

importieren! in der bucht usa werden regelmäßig rinehart-anlagen von händler angeboten!

durch zufall habe ich sie jetzt schon unter meinem arsch, meine neue kleine rocker c in black vivid deluxe ^^ und nach den ersten 300 km (gestern abgeholt 😛) muss ich sagen sie fährt sich schön handlich. habe gleich bei meinem harley dealer des vertrauens den sattel von der "normalen" rocker raufbasteln lassen. in so ca. 3 wochen kommt denn meine auspuffanlage marke vance & hines (die big radius) freue mich schon riesig drauf. ich finde die rocker ist ein solides basisteil was man noch schön verändern kann, aber nicht muss. und für meine grösse (1.62m) ist sie genau richtig.

anbei das erste bild

Ähnliche Themen

Hallo einsfuffzig,

gratuliere zum "Spielzeug-Kauf" - Mann, das Wetter scheint ja bei Euch bombig gewesen zu sein gestern (oder vorgestern).
Bei uns im Norden nur Regen ohne Ende - ätzend.

Hast ein schönes Teil, wünsche Dir allzeit eine handbreit Luft im Reifen und Dir und uns allen noch einen wiederkehrenden und endlos langen Sommer!!

PS: als eine der ersten Amtshandlungen solltest Du die Reflektoren von Gabel und Schwinge entfernen (wirkt dann böser 😎)

Grüße aus Hamburg

danke und über den sommer brauch ich mir ja hier keine gedanken machen 😉

das mit den reflektoren hab ich mir auch schon überlegt, muss aber erstmal die sachlage hier klären, ist ein wenig gefährlicher hier zu fahren als in deutschen Landen

mfg einsfuffzig

Hab diese Woche beim Dealer einen getroffen und nen Kaffee geschlürft.
Der hat seine nach 3 Monaten zurückgegeben und ne RoadKing mitgenommen.
Er hat so einiges an der Rocker bemängelt, unter anderem hat der Fender selbst im Solobetrieb öfters Kontakt mit dem HInterreifen.

Verloren hat er in 3 Monaten 3000 Euro, aber da wars ihm vermutlich wert.

da gibt es ja auch schöne heckumbauten wo dies denn nicht mehr passieren kann. siehe www.heartlandbiker.com aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden ^^ hab sie ja auch erst 3 tage 😉

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

Er hat so einiges an der Rocker bemängelt, unter anderem hat der Fender selbst im Solobetrieb öfters Kontakt mit dem HInterreifen.

Fender am Reifen...?

@ einsfuffzig ,
Genau , bei deiner Größe ist das Teil sicher passend , Stoz wie Bolle stehst du da , Geil .
Mit ner Vance & Hince mußt du aber schon schmerzfrei unterwegs sein . 😎

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

@ einsfuffzig ,
Genau , bei deiner Größe ist das Teil sicher passend , Stoz wie Bolle stehst du da , Geil .
Mit ner Vance & Hince mußt du aber schon schmerzfrei unterwegs sein . 😎

also "rocker" is man doch schmerzfrei 😉 hoffe das die anlage spätestens da is

also ich muss sagen ich bin immernoch begeistert von meiner rocker, hab sie nun 1 monat und bin ca 2300km gefahren und es macht immernoch spass, das einzige ist wenn ich mit meinen kumpels unterwegs bin höre ich mein moped meistens nicht (scheiss stock muffler)

soooo hab nun meine v & H dran, ick sag nur haaaaaaaaaaaaaaaaaaammer jetzt hört sich meine kleine ooch an wie ne harley 😁

*sabber*

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

soooo hab nun meine v & H dran, ick sag nur haaaaaaaaaaaaaaaaaaammer jetzt hört sich meine kleine ooch an wie ne harley 😁

*sabber*

hey großer 🙂

siehz jut aus....

nun aber hop hop , videocam raus und nen kurzen tream (bei youtube) für uns gedreht wo wir auch mal in den genuss eines klingenden twincams kommen wollen 🙂

wat sachste ?

joar wär mal ne alternative, na mal sehen wann ick dat hinbekomm. morgen gehts erstma zum nächsten freundlichen muss mir paar riser holen damit ick meine dragbar anbasteln kann (hoffe brauche keine anderen kabel, die scheinen mir lang genug zu sein)

Hi Einsfuffzig,
möchte meine Rocker auch auf ´ne Dragbar umrüsten. Mein Dealer hat schon eine Rocker gemacht, die Züge passen. Vielleicht kannst ein Bild einstellen wenn Du fertig bist.

Gruss
pzduc

Deine Antwort