Fußstütze
hallo,
gibt es -außer bei Wolf- noch irgendwo eine Fußstütze für den ST ?
Über ebay habe ich nichts gefunden.
Danke.
Wolfgang
29 Antworten
warum sollten die im cabrio nicht passen?
recht hast du...
in welchem Katalog gibts das denn?
Zitat:
Original geschrieben von Schimi1983
hast du schon was gefunden was "bezahlbarer" ist?
habe übers Internet bei Ebay welche von MOMO gekauft für 10.- EURO. Die habe ich mit Klettband befestigt und passen wunderbar.
Angebote gabs genug -unter Fußstütze usw.-war mir egal von welcher Firma- auch Automarke- Hauptsache die Maße stimmen , sind aus Alu und sehen gut aus. 85.- Euro oder mehr von Wolf war mir zuviel, obwohl die sehr gut aussehen.
sowas wär als "notlösung" für mich auch Denkbar... lieber wäre mir ein "set" aus Stütze und Pedale (da blätter ich auch gerne 100€ hin) doch was Wolf und Code:red (habe ich bis jetzt gefunden) dafür wollen ist es mir dann doch nicht wert (+ 170€)
Deswegen finde ich Das Bild von Ferdi sehr Interessant... wenn ich nun genau wüsste wo man danach gucken muss (Online finde ich nix und beim Händler vorbeifahren jetzt geht ja auch schlecht *G)
hab im netz auch noch nix darüber gefunden - bisher nur im zubehörkatalog vom focus facelift! was die dinger kosten weiss ich auch noch nicht - aber denk nicht, dass sie wesentlich billiger sein werden als das, was wolf anbietet... original zubehör war immer schon sau teuer...
habe im "altem" Zubehör katalog sowas für den mondeo gesehen für 120.xx was ich als preis voll in ordnung fand... hoffe also das das vom preis sich auch dann in dem rahmen bewegt...
mein händler hat das Set jetzt mal bestellt... wenns fertig eingebaut ist kann ich ja mal Fotos nachreichen wenn ich dran denke (bestimmt)...
Ich habe mich nach genau diesen Aluteilen aus dem FL Katalog bei meinem Händler erkundigt. Der hat 1 Stunde mit Ford telefoniert, eh die wussten, was er wollte.
Das komplette Set wie auf dem Foto kostet 180 €, die Fußstüte allein knapp 90. Ist doch fast geschenkt, oder?
es gibt auch kostengünstige Alternativen hier z.B. eine pfiffige ---> klick
habe mir die Fußstütze vom Mon.ST220 Mod.05 eingebaut.....
siehe link....
Zitat:
Original geschrieben von titanium115
habe mir die Fußstütze vom Mon.ST220 Mod.05 eingebaut.....siehe link....
Weißt du ob es die Alupedalauflage nicht die Fußstütze auch nachzukaufen gibt??????
Oder muß man die pedalerie kaufen. Ich habe gelesen das die nur geklipst sind. Finde aber keine teilenummer.
Zitat:
Original geschrieben von D-Max
Weißt du ob es die Alupedalauflage nicht die Fußstütze auch nachzukaufen gibt??????Zitat:
Original geschrieben von titanium115
habe mir die Fußstütze vom Mon.ST220 Mod.05 eingebaut.....siehe link....
Oder muß man die pedalerie kaufen. Ich habe gelesen das die nur geklipst sind. Finde aber keine teilenummer.
das kann ich Dir auch nicht so sagen.....habe ich mir noch nicht so genau angesehen....
Zitat:
Original geschrieben von Wolfgang Becker
die Wolf-Fußstützen sehen sehr gut aus.Allerdings werden die verschraubt.Hat das schon einer von Euch gemacht?
Sind die Löcher schon im Blech vorgesehen oder muß man selber die Löcher bohren?
Danke.
Ja bei mir. die Löcher sind vorgebohrt in den Fußstütze/Alu-Pedalen von Wolf.
Zitat:
Original geschrieben von TheMyxin
Ja bei mir. die Löcher sind vorgebohrt in den Fußstütze/Alu-Pedalen von Wolf.Zitat:
die Wolf-Fußstützen sehen sehr gut aus.Allerdings werden die verschraubt.Hat das schon einer von Euch gemacht?
Sind die Löcher schon im Blech vorgesehen oder muß man selber die Löcher bohren?
Danke.
die Löcher sind ja wohl nicht im Blech des Fußraumes vorgebohrt,sondern nur in der Abblage von Wolf !!!!
Kleben mit entsprechendem Klettband reicht völlig aus.
Zitat:
die Löcher sind ja wohl nicht im Blech des Fußraumes vorgebohrt,sondern nur in der Abblage von Wolf !!!!Zitat:
Original geschrieben von TheMyxin
Ja bei mir. die Löcher sind vorgebohrt in den Fußstütze/Alu-Pedalen von Wolf.
Kleben mit entsprechendem Klettband reicht völlig aus.
Mente ich auch damit. Also Bohrungen in den Alu-Platten von Wolf.