Fußstütze
hallo,
gibt es -außer bei Wolf- noch irgendwo eine Fußstütze für den ST ?
Über ebay habe ich nichts gefunden.
Danke.
Wolfgang
29 Antworten
Fußstütze=???
um den linken Fuß links "abzustellen". Die gibts auch in Alu. Bei mir ist nur Teppichboden.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von sveagle
Fußstütze=???
??? = Fußstütze für den inaktiven Kupplungsfuß
Befindet sich ( beim Linkslenkern ) in der Regel links unten im Fußraum. Oftmals aus Kunststoff zur Teppichschonung, bei höherwertigen Fahrzeugen auch mal aus Alu.
Beim völligen Fehlen derselben, häufig nachgerüstetes Zubehörteil
eben,sie fehlt halt und um den Teppich zu schonen und für einen "festeren" Stand habe ich nun etwas eigenes konstruiert und mit Klettband befestigt. Offensichtlich gibts die "Stütze" nur bei Wolf für 98.- EURO.
Werde halt noch weiter suchen.
Wolfgang
Schau mal hier nach www.european-parts.net/ da müsstest du was finden.
gibt es auch von Code Red, AC-Schnitzer, Raid, Zender und D&W. Und sogar bei ATU (ist aber nichts besonderes)
Kosten aber auch 60 - 80 eus und sehen noch lange nicht so gut aus wie die von Wolf.
http://uba-it.xoserv2.de/product_info.php?...
die Wolf-Fußstützen sehen sehr gut aus.Allerdings werden die verschraubt.Hat das schon einer von Euch gemacht?
Sind die Löcher schon im Blech vorgesehen oder muß man selber die Löcher bohren?
Danke.
Also ich bekomme immer Schweißausbrüche wenn ich daran denke irgendo in die Karosserie zu bohren.
Die Leute die die Fußstützen kaufen sage ich immer mit doppelseitigem Klebeband oder Klett.
Dann gibt es keine Probleme. Hält genauso.
sehe ich genauso.Ich würde auch nie Löcher ins Blech bohren wollen.
Meine z.Zt. noch simple Eigenkonstruktion ist auch nur mit Klettband fest und hält bombig. Man übt dort ja auch nur einen einseitigen Druck von oben aus.
Wolfgang
hast du schon was gefunden was "bezahlbarer" ist?
im neuen zubehörkatalog von ford sind auch welche drin!
frage ist ob die Beim Cabrio auch passen