Fussraumbeleuchtung

Audi A4 B8/8K

Hallo,

möchte meine Fussraumbeleuchtung tauschen. Es sind ja (Lichtpaket) LED Leuchten drin. Die sind mir jedoch zu schwach. Könnt ihr mir sagen wo ich passende Platinen bekomme ?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Wer es nicht braucht ... einfach sein lassen.
Darüber zu diskutieren ist unnötig und spammt nur den fred zu.

613 weitere Antworten
613 Antworten

Ich bin auch an 4 Stück interessiert (vorne + hinten)

Werden denn jetzt noch welche produziert?
Würde die wohl Zeitnah einbauen wollen 😁
Ne PN mit kosten wäre cool!

Hallo,

auch ich möchte meine Interesse bekunden für 4 (Vorne + Hinten)

Danke schon mal für die PN mit Infos.

Gruss

Hallo zusammen...hat die schon mal jemand von euch verbaut bzw. kann irgendwer was dazu sagen bezüglich Einbau usw.?

http://www.kufatec.de/.../..._LED-Fu-raumbeleuchtung-Front---Audi.html

Siehe meine Signatur. Sollten auch beim A4 passen.

First in - first out.

Ähnliche Themen

Würde auch gerne 4 von Christian nehmen.
PN ist raus.

Ist die 2. Serie schon produziert oder ausverkauft ?

Servus,
hätte auch interesse an 4 Stück.
Danke
Andy

Freu mich schon wie Bolle, hab nur etwas Respekt vor dem Umbau.

Hi Christanengl0
Ich bin auch an 4 Stück interessiert (vorne + hinten)

Würde die wohl Zeitnah einbauen wollen

Ne PN mit kosten wäre cool!
BYE

Ich möchte in meinen neuen gebrauchten A4 die Fußraumbeleuchtung nachrüsten und da gefällt mir diese Lösung bei weitem besser als ein weißes Fußraumlicht während der Fahrt!
Ist eine super Idee!

Ich habe mich sogleich auch an die Schaltungsentwicklung gemacht, jedoch bin ich auf ein paar Fragen gestoßen die ich mir nicht beantworten konnte:
Wie viel Strom/Spitzenstrom (Kondensatoren) darf ich maximal vom Bordnetzsteuergerät an den Pins für die Fußraumbeleuchtung ziehen?
Würde mir nur ungern mein Bordnetzsteuergerät ruinieren.
Ich geh grundsätzlich davon aus, dass die Ausgänge abgesichert sind, aber ich möchte es nicht herausfordern...
Da ich derzeit noch keine Beleuchtung habe und nicht mit den Osziköpfen an den Bordnetzsteuergerätpins herumwerkeln möchte, würde es mich noch interessieren mit welcher Frequenz und Spannung das PWM Signal herauskommt?

Ich möchte hier kein Konkurrenzprodukt entwickeln, sondern für mich ist einfach das selber machen interessant 😉

wofür der aufwand?
Fussraumbel. am Bordnetz anschließen (LEDs) codieren fertig.
Die Ambientebel (Fussraumbel. während der Fahrt) kann man dann über das MMI/Radio frei dimmen und abschalten

Weil ich auch gerne im Fußraum weißes Licht beim Tür aufmachen hätte (passend zur Innenbeleuchtung die angeht beim Tür aufmachen) und rotes Licht als Ambientebeleuchtung beim Fahren (passend zur Ambientebeleuchtung).

Und weil es mir Spaß macht sowas zu machen - obs nun so viel Sinn hat oder nicht steht da bei mir nicht sehr zur Debatte.

es werden hier doch die Leuchten schon angeboten die genau so was machen - gesteuert über die Spannung ^ ...
Glaub Stck liegt bei 20 oder 25€

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

es werden hier doch die Leuchten schon angeboten die genau so was machen - gesteuert über die Spannung ^ ...

...... und ist eine wunderbare Angelegenheit

Zitat:

Original geschrieben von osso1

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

...... und ist eine wunderbare Angelegenheit

bei mir sind sie wieder rausgeflogen, mir gefiel das "rot" im Fussraum nicht ..

Ich würde genau das suchen - nur ohne rot.

Tür auf 100 % weiss
Tür zu %uale Dimmung laut MMI

Mag rote lichter nicht

Deine Antwort