Fussraumbeleuchtung
Hey Jungs.....
Also ich hab folgnes problem...ich mochte in meinem audi ein fussraumbeleuchtung in audi rot einbauen..und hab schon nach der ein oder anderen anleitung gesucht....
aber ich hab immer ne kleinen fehler gefunden wie das nicht bei mir geht..
Ich hab 10 airbags somit in jerder säule a,b und c.
und in den beschreibungen steht drin ich soll das von der denken beleuchtung ziehen aber wie....ausderdem hab ich da oben eine abientebeleutung dran...
kann es mir jemand genau erklären oder hat dazu vielleicht ein par bilder wie das geht....das wäre super...
Danke Pyro🙂
29 Antworten
Also wenn jemand Hilfe braucht oder sich meine Beleuchtung mal anschauen will dann kann er gerne bei mir vorbei kommen (entweder in Würzburg; in Alzenau - nähe Aschaffenburg, oder in Graz in Österreich). Ich denke der Einbau selbst hat bei mir so 2 Stunden gedauert aber ich glaub wenn ichs nochmal machen würde ginge es deutlich schneller... Das licht ist auch absolut nicht grell, es leuchtet schön aus ist aber dennoch sehr dezent!
Liebe Grüße,
FeelX
1 kleine sache vielleicht noch feelx🙂
KAnnst du vielleicht mal noch ne foto vom sicherungskasten machen wo du denn strom erholst?
das würd ich gern nochmal sehen....
Also es ist ja nicht beim Sicherungskasten, sondern auf der anderen Seite (also Rechts)... Ich hab einfach mal 2 Fotos gemacht - eines damit du siehst wo ich meine und eines damit du sehen kannst wie ichs verkabelt habe...
Anhang: Bild Nr.:1
Ähnliche Themen
Bild Nr.:2 - ich hoffe man erkennt halbwegs wie man es verkabeln muss... musst halt einfach nur vorm Schalter eine Verzweigung einbauen...
Bei Fragen einfach melden!
Grüße von FeelX
hattest du nicht links geschrieben???
aber ok cool danke jetzt bekomm ich das auch hin...
mache dann fotos wie es aussieht
Zitat:
Original geschrieben von FeelX
.... - ich habe bei meinem ACR 40cm lange LED-Leisten bekommen, weilche nur 2mm flach sind und mit doppelseitigem Tape super halten. Das Rot ist auch exakt das wie beim rest der Innenbeleuchtung.Liebe Grüße,
FeelX
Genau das suche ich! "Rot ist exakt wie die beim Rest der Innenbeleuchtung".
Darf ich fragen, wo du diese LED-Leisten bestellt hast, bzw. wie viel die gekostet haben?
Besten Dank für deine Hilfe!
Wie gesagt die habe ich bei meinem ACR um die Ecke gekauft... ich glaub 2Stück incl. Schalter und Kabel haben 20 oder 25€ gekostet...
Sieht echt super aus in ist abolut das was ich auch lange vorher schon gesucht habe, weil ich das mit diesen Kaltlichtkathoden nicht so elegant finde...
Grüße, FeelX
Zitat:
Original geschrieben von FeelX
Wie gesagt die habe ich bei meinem ACR um die Ecke gekauft... ich glaub 2Stück incl. Schalter und Kabel haben 20 oder 25€ gekostet...Sieht echt super aus in ist abolut das was ich auch lange vorher schon gesucht habe, weil ich das mit diesen Kaltlichtkathoden nicht so elegant finde...
Grüße, FeelX
ACR sagt mir wenig...was sollte das sein?
Also Preis war 20€, aber sonst weiß ich leider nichts genaueres.... ich kann mal schauen ob ich am donnerstag mal beim acr vorbeikomm und dann schau ich mal...
wenns keinen acr bei dir gibt und du die dinger haben willst dann kannste mir auch das geld + porto überweisen und ich schicks dir...
liebe Grüße und ciao derweil
Feelx