Fussraumbeleuchtung
Bei dem schönen Wetter habe ich mal wieder was am Auto gemacht. Nachdem ich am Dienstag die PDC eingebaut habe, war heute die Fussraumbeleuchtung dran. Ich weiss, die Farbe passt nicht, vielleicht werde ich es noch auf Gelb umbauen.
Eingebaut habe ich 6 Stück von denen.
Die LED´s leuchten nur, wenn ZV auf bzw. Tür auf, also wie die Originalbeleuchtung.
MfG Thomas
18 Antworten
joa sieht schon mega aus so eine fussraumbeleuchtung das wäre für mich auch ein projekt in nächster zeit grins aber farbe hmm gibt ja auch richtige orange leds also hab mir mal eine gekauft in nem elektroladen
gibt den nicht auch einen anderen weg...also erst ein kabel für die a säule zu ziehn...hat es sonst keiner der ein paar tips geben kann...
ich finde es eh ein witz, das sowas nicht irgendwie vorbereit ist...bei meinem focus hatte ich das serienmäßig....
also wer hat es noch...
gruss
signum19der2te
Hallo
Ich muss das Thema noch mal aufgreifen
Wie unschwer zu erkennen ist bin ich hier eigentlich falsch aber ein Freund von mir will sowas auch in seinen Vectra.
Nun zu meiner Frage.
Gibt es mittlerweile eine andere Lösung für den Strom als die Innenraumbeleuchtung oben anzuzapfen?
Wenn nicht, wie sieht es beim Vectra mit den Airbags aus? Bei mir gehen über der Tür von der A- Säule bis zur C- Säule die Kopfairbags lang. Hat die der Vectra auch und wenn ja sind auch an der Stelle? Nicht das das Kabel den Airbag im Falle eines Falles behindert.