ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Fußraumbeleuchtung anschließen

Fußraumbeleuchtung anschließen

Opel Astra H
Themenstarteram 17. November 2010 um 15:44

Hallo!

Ich such grad was zu Basteln, und will eine Fußraumbeleuchtung anschließen.

Nun frag ich mich gerade, wo ich den saft dafür abzweigen kann, damit dass schön zusammen mit den anderen Sachen Beim Türaufmachen angeht, und ev. sogar dimmt!?

Danke für ein paar Ideen, ich glaub ich steh grad am Schlauch

Grüße

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 6. Dezember 2010 um 16:23

So, guten Abend.

Kennt sich denn wirklich keiner mit dieser fußraumbeleuchtung aus?, bzw. wann kommen denn die schönen bildchen?

Gruß

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 21:42

die kommen, wenn ich zeit dafür finde das zeugs zu verbauen;-)

Bin leider kein Student;-)))

WE dann.

Hi,

Wann kommt denn die schöne Foto Story ;) ?

Gruß

AstraHDriver

Also ich hab so ne Fussraumbeleuchtung. Was für Fotos hättest du denn gerne?

Wie wie mann sie anschließt, und wie das Ergebinss aussieht ;), Sg.... hat aber versprochen bildchen hochzuladen, also ist das ja kein Problem, ich vertraue ihm xD

Gruß

AstraHDriver

Themenstarteram 12. Dezember 2010 um 13:21

Hi!

Ich hab nun mal aus nem anderen Forum ein Bildchen mit den selben LEDs die ich verbauen will gefunden

Meine sind im normalen Gelb, wie die anderen Sachen. Werde meine Bilder dann nachliefern.

Damit mal ungefähr zu sehen ist, wie dass aussieht.Sind SMD LED Leisten.

PS.: Danke an den urheber des Bildes

Fussraum
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 18:06

So habs nun endlich geschafft, meine Fußraumbeleuchtung anzuschlißen, und wollt euch das Ergebnis in Videoform zeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=D7B_JK-WPpU

PS.: Zum Fußraumsaubermachen und saugen hatte ich keinen Bock mehr

lg

sieht wirklich sehr gut aus! wie teuer waren die leisten?

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 18:47

Zitat: