Fußmatten

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Gemeinde,

unser Golf II braucht mal wieder neue Fußmatten und ich habe nun feststellen müssen, dass man im Zubehör (A.T.U., etc.) keine mehr bekommt.

Kann mir jemand da einen Tip geben, wo ich günstige bekomme?

Jetzt sind schlichte, schwarze Matten drin und sowas hätte ich gerne auch wieder.

Danke!

Henning

18 Antworten

Ich weiß nicht in weit sich die vorderen Teppiche unterscheiden. Ich habe einen 84er. Da war zu den neueren Modellen der vordere oder hintere Teil vom Teppich etwas anders: Handbremse und noch was.

Ich weiß leider nicht in wie weit die sich sonst noch (geringfügig) unterscheiden.

Wäre ärgerlich, wenn ich die Fußmatten dort bestelle und die dann nicht genau passen (genau beziehe ich nicht auf ein bisschen Abstand am Rand!)... Mal schauen was ich raus bekomme - gebe dann Bescheid. 🙂

(Mir kommt bei den abgebildeten Matten der Teil unter der Pedalerie etwas kurz vor, aber das kann auch täuschen.)

im innternet bekommst viele ich hab immer noch die orginalen drin von 89 die haten was aus

Zitat:

Original geschrieben von vw-golf2cl

im innternet bekommst viele ich hab immer noch die orginalen drin von 89 die haten was aus

Haben die die Form bzw. die Proportionen wie die abgebildeten für den G2 auf der HP? 😁

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von kredan

Zitat:

Original geschrieben von vw-golf2cl

Haben die die Form bzw. die Proportionen wie die abgebildeten für den G2 auf der HP? 😁

Danke!

aso ich hab im sommer welche von titantec drin die passen eigentlich recht gut