Fussmatten S3 8P

Audi A3 8P

Hallo Leute,

kann mir jemand die Teilenummer und die Preise der S3 8P Fussmatten mit silbernen Keder nennen?

Danke!

Gruß Thilo!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Liri_don

Zitat:

Original geschrieben von MrCupraR

Warum zum Geier sind die so teuer???????
naja wer sich einen rs3 leisten kann der kann sich die mit dem rs3 schriftzug auch leisten.. ^^ 😁

gruss

Diese Sprüche kann man sich sparen! Es gibt hier durchaus Leute für die ein Auto zum größten Teil Hobby ist und die sich nicht mal "eben" einen RS3 für die Haustür stellen und trotzdem einen fahren. Der Preis ist auch für einen RS3 für die Fußmatten eine Frechheit.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Nein von den Matten selbst mit den weißen bzw. silbernen Nähten? Will mir die dann holen wenn sie mir gefallen.
Von was ? Also die hier gefallen mir net. Gruß Alex

Gestickte ?

->

Gibts net !

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : zumindest nicht von Audi !

@ g-j sind das hier die originalen? Seh ich das richtig dassm an die mit S3 Logo nicht zu kaufen bekommt?

😉 Lesen😉

Hier sind meine mit dem S3 Logo

Ähnliche Themen

Und noch die Beifahrerseite ;-)

Schauen chic aus Dalla !

Geflockt oder gestickt ?

Bezugsquelle und Preis ?

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Sie sind geflockt. Habe sie nach etwas runterhandeln für 60 Euro auf der diesjährigen Tuning World am Bodensee gekauft. Weiss aber leider nicht von welchem Hersteller sie sind 😕
Qualitativ sind sie aber Top 🙂

Gruss Dalla

@ Dalla nicht irgendwo auf der Rückseite ein Ettiket oder sonst was?
Da fehlt aber der silberne Keder aussen herum. Das finde ich nämlcih das schöne daran. Gruß RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

@ g-j sind das hier die originalen? Seh ich das richtig dassm an die mit S3 Logo nicht zu kaufen bekommt?

ja dies sind die originalen. dort gibts nix gesticktes. kein s3 logo noch sonstwas.

sind ganz normale audi fußmatten nur der keder ist halt silber.

preise und teilenummern habe ich ja schon gepostet. preis ist mit den normalen schwarzen identisch.

die anderen mit s3 symbol gestickt, geflockt oder so, haben mit audifußmatten nichts zu tun.
dies sind irgendwelche (ebay)nachbauten, oftmals in schlechter(er) qualität etc.

aber halt alles keine audi originalteile. dies sind nur die oberen mit silberner naht bzw. keder.

danke krally dann kann ich auch beim 😉 die kaufen. Habe ja Audi Matten drin gehabt schon ab Werk aber nicht mit silberner Naht / Keder.

Zitat:

Original geschrieben von Krally

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

ja dies sind die originalen. dort gibts nix gesticktes. kein s3 logo noch sonstwas.
sind ganz normale audi fußmatten nur der keder ist halt silber.
preise und teilenummern habe ich ja schon gepostet. preis ist mit den normalen schwarzen identisch.

die anderen mit s3 symbol gestickt, geflockt oder so, haben mit audifußmatten nichts zu tun.
dies sind irgendwelche (ebay)nachbauten, oftmals in schlechter(er) qualität etc.

aber halt alles keine audi originalteile. dies sind nur die oberen mit silberner naht bzw. keder.

Habe gerade im Internet das HIERgefunden und dachte ich hol mal den Thread wieder hoch. Ob das wohl was sein könnte? Eine Anfrage die S-Line gegen S3 Aufschrift abzuändern habe ich gemacht. Gefallen würden sie mir super. Gruß RedEagle1977

Mal ne Frage: Fährst du auch einen S3 ???

So jetzt hat ja scho ewig hier keiner mehr reingeschrieben,.... hab mir jetzt so Fussmatten mit nem gesticken s3 logo bestellt. wenn ich se hab kann ich euch ja mal n Bild reinstellen. Weis einer von euch was der RS3 für fussmatten drin hat??? mfg Tim

Zitat:

So jetzt hat ja scho ewig hier keiner mehr reingeschrieben,.... hab mir jetzt so Fussmatten mit nem gesticken s3 logo bestellt. wenn ich se hab kann ich euch ja mal n Bild reinstellen. Weis einer von euch was der RS3 für fussmatten drin hat??? mfg Tim

Jupp ganz normale, ohne Schriftzug mit silbernem Keder...

oder für lächerliche 490 € Aufpreis welche mit RS3 Schriftzug ! 😰

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Jupp ganz normale, ohne Schriftzug mit silbernem Keder...

oder für lächerliche 490 € Aufpreis welche mit RS3 Schriftzug ! 😰

Warum zum Geier sind die so teuer???????

Deine Antwort