Fußmatten MOPF mit Innenfarbe sierragrau
Hallo liebe W211 Freunde,
wer kann mir helfen.
Für meinen W211 Elegance in iridium Silber und innen sierragrau suche ich den genauen Farbton der Bodenteppiche. Kann jemand helfen wie er heißt?
Habe schwarze Ripsnatten drin und suche den. Originalton?
Lieben Dank.
Torsten
40 Antworten
Die Teppiche waren aber Palma grau dunkel , Sierra grau sind die Verkleidungen 😮 du wolltest doch Fußmatten in der Farbe des Fußbodens oder ?
Zitat:
@icebear20m schrieb am 9. Januar 2021 um 16:09:33 Uhr:
Die Teppiche waren aber Palma grau dunkel , Sierra grau sind die Verkleidungen 😮 du wolltest doch Fußmatten in der Farbe des Fußbodens oder ?
Die Matten auf dem Fußboden in Velours mit der Nummer B66294136 haben den Farbton Sierragrau. Dieser ist jedoch beim Mopf nicht das sierragrau wie die Sitze und die Verkleidung sondern so dunkelgrau wie der Bodenbelag. Das herauszufinden war Wahnsinn - anbei das Bild mit den Matten
Ja , der Bodenbelag war bei dir palmagrau dunkel 7K37 , das heißt die Matten die du jetzt gefunden hast , haben den Farbton Sierra grau der gleich ist wie Bodenbelag palmagrau dunkel ?
Zitat:
@icebear20m schrieb am 9. Januar 2021 um 16:41:12 Uhr:
Ja , der Bodenbelag war bei dir palmagrau dunkel 7K37 , das heißt die Matten die du jetzt gefunden hast , haben den Farbton Sierra grau der gleich ist wie Bodenbelag palmagrau dunkel ?
Ja ich denke die haben mit der Mopf den Farbton bei den Fußmatten sierragrau von hell auf dunkel umgestellt damit es passt. Die bereist weiterhin sierragrau bei den Matten aber dunkel für w211 ab 06/06 mit Code B66294136 Siege Zubehör Prospekt - das soll einer wissen .....
Ähnliche Themen
Also meines Wissens gab es diese zwei Mattensets:
Ripsmatten in sierragrau B6 636 0298
Veloursmatten in sierragrau B6 629 4136
Die Velourmatten hatte ich schon zwei mal gekauft. Die Rips (hat TE auch im Innenraum) habe ich auch seit dem Autokauf noch irgendwo.
Einfach mal bei Benz nachfragen. Könnte aber sein, dass es so etwas nicht mehr gibt...
Hallo,ich habe auch hell Grau Innenausstattung und ich habe mir Original grau Fußmatten B66360298 bei Ebay gekauft,sehe Bilder
Zitat:
@Torsten06 schrieb am 8. Januar 2021 um 12:21:51 Uhr:
Zitat:
@icebear20m schrieb am 8. Januar 2021 um 12:20:15 Uhr:
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen was ich schauen wollte , sorry . Die Fußmatten auf dem Bild habe ich OVP im Lager liegen . Muss mal schauenLieben Dank. Wirklich schwierig was zu finden wenn man nicht Standard schwarz bevorzugt. 😉
Hallo Nico
genau diese suche ich - genau die Nummer ..... nur finde keine ....
Hi,ja ich weis,es ist schwer zu finden,leider unter 95Eur.hast du kein schanzen mein Freund.
Da ist für 95Eur.zu kaufen.
https://originalteile.mercedes-benz.de/ripsmatten-b66360298-87407
Mfg.Niko
Zitat:
@niko_1405 schrieb am 15. Januar 2021 um 20:22:50 Uhr:
Hi,ja ich weis,es ist schwer zu finden,leider unter 95Eur.hast du kein schanzen mein Freund.
Mfg.Niko
Super die kaufe ich - lieben Dank für deine tolle Hilfe.
Beste Grüße
Torsten
Bitte Bitte Torsten,ich bin froh dass ich geholfen habe,falls du welche Frage hast wie z.b. Umbau Kombiinstrument von CLS W219 auf W211,oder Agility modus,oder AMG menü freischalten,oder was anderes,dann einfach melden.
Mfg.Niko
Zitat:
@niko_1405 schrieb am 15. Januar 2021 um 20:22:50 Uhr:
Mfg.Niko
Leider nicht mehr bestellbar....... 🙁